Benutzer:Jones: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bald ist die Sammlung vollständig^^)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Jones/Nav}}
{{Benutzer:Jones/Nav}}


<div style="width:100%; background:{{gradient|kreis|61605e|353535}}; box-shadow: inset 0 0 9px#2a2a2a, 0 0 9px#2a2a2a; border-radius:10px; padding:10px 3px; font-family:Tahoma; color:white">
<div style="width:100%; background:{{gradient|kreis|61605e|353535}}; box-shadow: inset 0 0 9px#2a2a2a, 0 0 9px#2a2a2a; border-radius:10px; padding:10px 3px; font-family:Tahoma; color:white" class="wlink">
<div style="float: left; margin-left: 10px; margin-right: 5px;">
<div style="float: left; margin-left: 10px; margin-right: 5px;">
[[Datei:Pokémon Tekken Darkrai.png|250px|link=]]
[[Datei:Pokémon Tekken Darkrai.png|250px|link=]]
Zeile 10: Zeile 10:
Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite.
Willkommen auf meiner beschaulichen Benutzerseite.


Viel zu erzählen gibt es über mich nicht – ich bin ein {{#expr:({{CURRENTYEAR}})-(1994)-(({{CURRENTMONTH}})<(11)or({{CURRENTMONTH}})=(11)and({{CURRENTDAY}})<(15))}}-jähriger Mensch, der seit September 2015 hier sein Unwesen treibt. Dabei bin ich in nahezu jedem Bereich anzutreffen, mache häufig kleinere Anpassungen, bin aber inzwischen auch für den ein oder anderen längeren Text verantwortlich. Neben der eigentlichen Wiki-Arbeit helfe ich aber auch gerne sowohl bei Problemen mit der Wiki-Syntax, als auch mit allgemeinen Problemen und Fragen im PokéWiki. Zu Erreichen bin ich dabei sowohl im Wiki, über Filb.de, als auch auf unserem Discord-Server. (und ja, diese Seite müsste mal überarbeitet werden...)
Viel zu erzählen gibt es über mich nicht – ich bin ein {{#expr:({{CURRENTYEAR}})-(1994)-(({{CURRENTMONTH}})<(11)or({{CURRENTMONTH}})=(11)and({{CURRENTDAY}})<(15))}}-jähriger Mensch, der seit September 2015 hier sein Unwesen treibt. Dabei bin ich in nahezu jedem Bereich anzutreffen, primär in dem mir zugeschriebenen [[PokéWiki:Spiele-Projekt|Spiele-Projekt]], sowie als Unterstützung der anderen Projektleiter im [[PokéWiki:Orte-Projekt|Orte-Projekt]], jedoch nicht ausschließlich. Ebenso stehe ich mit Rat und Tat zur Hilfe wenn es um Themen wie Vorlagen, Bots oder Wiki-Syntax allgemein geht und probiere zu helfen wo ich kann. Aktuell kümmere ich mich in Zusammenarbeit mit dem [[PokéWiki:Anime-Projekt|Anime-Projekt]] um die Synchronsprecher (die erste Phase ist mit dem Eintragen der Sprecher in die Charakter-Artikel abgeschlossen, in der aktuellen Phase bekommen diese Sprecher ihre eigenen Artikel), sowie als Verantwortler um die Überarbeitung der [[PokéWiki:Spiele-Projekt/Spiele-Artikel|Spiele-Artikel]], welche im Zuge der Umstrukturierung bereits in den Farbeimer gefallen sind.
 
Neben meiner Arbeit hier im Wiki unterstütze ich ebenfalls unsere Partner-Seite Filb.de tatkräftig mit News, insbesondere mit den wöchentlichen News rund um das Sammelkartenspiel (in Kooperation mit [[Benutzer:Mecanno-man|Mecanno-man]] als Projektleiter) und die deutsche Ausstrahlung des Animes (in Kooperation mit [[Benutzer:RobbiRobb|RobbiRobb]] als Projektleiter). Neben den wöchentlichen News stammen auch viele der Spiele-News und Event-News aus meiner Tastatur (tatkräftige Unterstützung wird immer gesucht, einfach melden!). Im Zuge meiner Arbeit dort wurde ich zwischenzeitlich auch dort zum Moderator des News-Bereichs.


<div class="center">
<div class="center">

Version vom 3. Mai 2019, 18:16 Uhr

Urlaub Bei Rückfragen bitte auf der Diskussionsseite oder in Discord melden.
In anderen Sprachen: