Amfira (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lückenhaft|||Anime}}
{{PokémonPrevNext}}
{{PokémonPrevNext}}
{{Anime-Pokémon
{{Anime-Pokémon
Zeile 9: Zeile 8:
}}
}}
== Auftritte ==
== Auftritte ==
Amfira hat bisher nur einen Auftritt in ''[[Rettung der Unwilligen!]]'' sowie ''[[Ein tausendfacher Grund zu kämpfen!]]'', wo es seine Trainerin [[Samantha]] beschützt, welche von [[Anego (Anime)|Anego]] manipuliert und in die [[Ultratiefsee]] verschleppt wurde. Amfira, welches ebenfalls benebelt ist, tritt dabei gegen [[Kiawe]] und [[Kiawes Knogga|sein Knogga]] sowie [[Kiawes Tortunator|sein Tortunator]] an.
== Pokédex-Einträge ==
== Pokédex-Einträge ==
{{Anime-Pokédex-Eintrag
{{Anime-Pokédex-Eintrag

Version vom 5. März 2019, 12:13 Uhr

Amfira
Informationen
Typ Gift Feuer
Episodendebüt EP994 – Rettung der Unwilligen!
Filmdebüt Bisher kein Auftritt in Filmen
Debüts der Formen
Amfira EP994 – Rettung der Unwilligen!
Im Besitz eines wichtigen Charakters
Samanthas Amfira

Amfira hat sein Debüt im regulären Anime in der Episode Rettung der Unwilligen!. Im Verlauf des Anime spielt es als Samanthas Amfira eine besondere Rolle.

Auftritte

Amfira hat bisher nur einen Auftritt in Rettung der Unwilligen! sowie Ein tausendfacher Grund zu kämpfen!, wo es seine Trainerin Samantha beschützt, welche von Anego manipuliert und in die Ultratiefsee verschleppt wurde. Amfira, welches ebenfalls benebelt ist, tritt dabei gegen Kiawe und sein Knogga sowie sein Tortunator an.

Pokédex-Einträge

Episode Pokédex Eintrag
EP994 Ashs Amfira – Das Giftechse-Pokémon vom Typ Gift und Feuer. Die Weiterentwicklung von Molunk. Sein giftiges Gas enthält viele Pheromone, die männliche Molunk anziehen.

Eingesetzte Attacken

Liste aller Auftritte

Episode Besitzer Erscheinung
Im Anime
EP994 – Rettung der Unwilligen! Samantha physisch
EP995 – Ein tausendfacher Grund zu kämpfen! Samantha physisch