Aero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (DuskBot:Kosmetische Änderungen)
Zeile 22: Zeile 22:
In der FR-BG Arc wird es schwer von Deoxys verwundet, da es seine Flügel mit einem Angriff durchbohrt, und es kann nicht sofort geheilt werden, da der Pokémon-Center vorher von dem DNA Pokémon zerstört wurde.
In der FR-BG Arc wird es schwer von Deoxys verwundet, da es seine Flügel mit einem Angriff durchbohrt, und es kann nicht sofort geheilt werden, da der Pokémon-Center vorher von dem DNA Pokémon zerstört wurde.


=== Sonstiges ===
=== Informationen ===
 
{{Trainerpokémon
|poke=Aerodactyl
|nick=Aero
|link=http://www.greenchu.de/sprites/bw/142.png
|trainer=Red
|text=Es ist auf dem Level 85, männlichen Geschlechts und hat die Fähigkeit [[Steinhaupt]] und ein hastiges Wesen.
|debüt=Runde 026
|atk1=Bodycheck
|atk2=Fliegen
|atk3=Hyperstrahl
|atk4=Drachenklaue
}}
 
Es hat Level 85, ist Männlich, hat die Fähigkeit [[Steinhaupt]], eine hastiges Wesen und beherrscht die Attacken [[Bodycheck]], [[Fliegen]], [[Hyperstrahl]] und [[Drachenklaue]].
Es hat Level 85, ist Männlich, hat die Fähigkeit [[Steinhaupt]], eine hastiges Wesen und beherrscht die Attacken [[Bodycheck]], [[Fliegen]], [[Hyperstrahl]] und [[Drachenklaue]].


{{Reds Pokémon}}
{{Reds Pokémon}}
[[en:Red (Adventures)#Aero]]
[[en:Red (Adventures)#Aero]]

Version vom 21. Februar 2011, 20:47 Uhr

Aero
ja プテen Aero
Typ Gestein Flug
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer Red
Aktueller Verbleib
Entwicklungen
Runde 026 – Gegen Lavados! Aerodactyl

Aero ist das Aerodactyl von Vorlage:M. Sein Debüt hatte es in der Runde 026. Er hat es aus dem Altbernstein bekommen.

Erscheinungen

Als Red das erste Mal Giovanni trifft wusste er nicht dass er der Boss von Team Rocket ist und Arenaleiter von Vertania City ist, da gab er ihm den Altbernstein. Als er dann zusammen mit Pyro Team Rockets Lavados auf der Zinnoberinsel bekämpft, befiehlt er Red zu fliehen und verratet ihm wie man die Maschine benutzt die Fossile wiedererweckt. Seitdem benutzt er es um überall hinzukommen durch Fliegen, es ist stark genug um Reds ganzes Team zu heben.

In der FR-BG Arc wird es schwer von Deoxys verwundet, da es seine Flügel mit einem Angriff durchbohrt, und es kann nicht sofort geheilt werden, da der Pokémon-Center vorher von dem DNA Pokémon zerstört wurde.

Informationen

Es ist auf dem Level 85, männlichen Geschlechts und hat die Fähigkeit Steinhaupt und ein hastiges Wesen.

Es hat Level 85, ist Männlich, hat die Fähigkeit Steinhaupt, eine hastiges Wesen und beherrscht die Attacken Bodycheck, Fliegen, Hyperstrahl und Drachenklaue.

Vorlage:Reds Pokémon

In anderen Sprachen: