Benutzer:DarkraiHabber/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartDiskussion - Tausch - Meine Spielwiese - Hilfe - Signaturen - Archiv
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo DarkraiHabber, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

[ Sprayduck D A ]19:04, 19. Aug. 2009 (CEST)

Mastermime

Was soll der Mist? Oder hast du irgentwelche Beweise dafür? --271.gif Lombrero 271.gif 18:06, 29. Apr. 2010 (CEST)

Goldener Athleten-Raum

1. Benutze bitte die Vorschau! 2. Wenn du ein Bild hast dann stell nicht nur den Link rein sondern lade es auch hoch! --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png14:04, 14. Mai 2010 (CEST)

Klick hier gib bei Quelldatei den Link an den die Datei auf deinem Computer hat (z. B.: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bild.jpg) such einen Namen aus unterdem es im Pokéwiki gespeichert werden soll und gib den bei Zielname an gib bei Quelle an wo du es herhast und wähle die Lizenz aus (weißt du nicht was es für eine Lizenz hat wähle einfach "Mir ist die Lizenz des Bildes nicht bekannt") und klicke dann auf "Datei hochladen". --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png17:23, 17. Mai 2010 (CEST)

Generation V

Erstens ist das nichts neues und zweitens: Was ist, wenn man sich ein Pokémon, z.B. ein Sumpex Lv.100, dass einen Meisterball hält rübertauscht, und dann Heatran entweder fängt oder besiegt? Denk drüber nach. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:35, 18. Jun. 2010 (CEST)

Es steht auf deiner Seite:) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:42, 18. Jun. 2010 (CEST)

Was möchtest du denn für eine? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:47, 18. Jun. 2010 (CEST)

So in Ordnung: [DarkraiHabber 245.png]? Schick mir Sonderwünsche später, so um 16.00 Uhr. Muss zum Tennis.

Noch irgendwelche Wünsche? Items? Farben? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:16:21, 18. Jun. 2010 (CEST)

In Ordnung? Gibt leider keinen Dungeon-Sprite für Darkrai... Musste den field-Sprite nehmen:( Habe noch etwas eingefärbt. Gefällts dir? --Pikaman Was willst du? 20:34, 12. Jul. 2010 (CEST)

Re: Bilder hochladen

du musst einfach [[Datei:20100711 corocoro03.jpg]] eingeben dann kommt das raus:
Datei:20100711 corocoro03.jpg
oder du gibst [[Datei:20100711 corocoro03.jpg|thumb|"Größe" (zum Beispiel 100px)|"Ort" (left/right/center)|link="Seite auf die das Bild verlinken soll"|"Text"]] ein:
Datei:20100711 corocoro03.jpg|thumb|100px|right|link=CoroCoro Comics|CoroCoro Scan
--Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 12:30, 13. Jul. 2010 (CEST)

Re: Top6

Hast de recht, aber das ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen. Hast du einen Tipp für mich welche Attacken ich ihnen beibringen sollte ich dachte da für Entoron an Ampelleuchte oder Psychokinese, bei Knakrack an Erdkräfte oder Eisenschädel, bei Dragoran an Kraftkoloss, Eisenschädel oder Eissturm/Eishieb. Was denkst du? Gruss--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 20:27, 13. Jul. 2010 (CEST)

Ja ich habe es schon gelesen, aber ich hatte im moment zu wenige Scherben. Ich werde sowieso bei Platin neu anfangen, ich habe schon alle 100 und alle Legis auf HG rübergeladen.--149.gif Pascal13 006.gifFragen kommen hier hin! 15:26, 29. Aug. 2010 (CEST)

Re

Ähmm... Gerne würde ich dich besiegen, aber wir müssen das entweder per Filb oder E-Mail ausdiskutieren. --Pikaman Was willst du? 17:01, 17. Jul. 2010 (CEST)

Hab ich nicht... Wie melde ich mich da an? --Pikaman Was willst du? 18:06, 17. Jul. 2010 (CEST)

Darf ich nicht... Meld dich doch bei Filb an! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:20:00, 19. Jul. 2010 (CEST)

Festnetz, mein Handy liegt im Sterben... Spirlt das ne Rolle? Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:21:11, 21. Jul. 2010 (CEST) P.S. Wir reden einfach über den PokéCom;)

Öhm... In NRW sind Sommerferien, aber um 12.50 fahren wir mit dem Zug nach Waldorf in Baden-Württenberg, also wenn dann früher. Heute noch kônnten wir zwar telefonieren, aber kämpfen wird schwierig. (Äh... Wie alt bist du? Ich warne dich, ich bin 12! Daher, wundere dich bitte nicht über eine Stimme, die noch nicht im Stimmbruch ist;)) --Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:23:00, 22. Jul. 2010 (CEST)

Okay! --Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:23:06, 22. Jul. 2010 (CEST)

Ruf mich nicht nochmal an, sagen wir morgen gegen 11.00 oder so, sonst wacht meine Mutter auf und ich krieg den Ärger meines Lebens:( --Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:01:06, 23. Jul. 2010 (CEST)


Brutalanda

Hi, bitte unterlasse doch solche Vermerke auf Fanseiten wie: Brutalanada wurde auf der Fanseite smogon.com als Uber gewertet.Damit verliert das Wiki über Kurz oder Lang an Seriosität.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Hi, das sollte heißen, dass du nicht die Meinungen von zweitklassigen Fanseiten drunten schreiben sollst ;-) Das mit dem Uber ist die Meinung von Smogon.com und ist daher inoffiziell, da nicht von Nintendo bestätigt.Mal übertrieben gesagt wäre das genauso, wenn ich jetzt ne Abstimmung in einem Internetforum machen würde, ob Pikachu gelb oder rosa ist, die Abstimmung auf rosa fiele und ich das unter Trivia im Wiki eintragen würde.Also können solche Sachen, die Glaubhaftigkeit von einem Wiki langfristig schon sehr schädigen, vor allem, wenn jeder das machen würde.
War ja jetzt nicht böse gemeint, aber solche Fanseitengeschichten bitte nicht mehr ins Wiki eintragen, okay? ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

    • Vergeben und vergessen xD
      Als wertvoller oder besonders wervoller User oder durch die Nominierung durch einen Admin wirst du stimmberechtigt.Kannst ja mal einen fragen ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht
      • Ja, es gibt aber auch die wertvollen User und die User, die zwar keinen Tital haben, aber dennoch stimmberechtigt sind, also bei Phil oder Hanmac nachfragen ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht
Ein stimmberechtigter User kann von jedem nominiert werden, solange er 100 Beiträge im Artikelnamensraum hat.

--609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:28, 5. Aug. 2010 (CEST)

          • Genau, also frag einfach auf der Diskussionsseite eines Admins nach oder lasse dich von Lucariofan oder mir nominieren ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht
PokéWiki:Stimmberechtigte Benutzer kann ich oder Moltres oder jeder andere wertvolle oder äußerst wertvolle user dich eintragen --609.png Dusk(Talk|SysOp) 22:38, 5. Aug. 2010 (CEST)


Antwort

Müsstest du Sprayduck oder Matzi fragen, weil die beiden Projektleiter sind ;-)-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

RE

Nö, erst nächste Woche Freitag. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:13:37, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ich hab meinen iPod dabei;) Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:14:05, 7. Aug. 2010 (CEST)


Chatten

Hi, ich habe gerade schon Pikaman darauf angesprochen:Bitte unterlasst solche Chatgespräche wie "Bist du aus dem Urlaub zurück?" oder "Hast du heute Zeit?" auf euren Diskussionsseiten.Das Wiki hier ist kein Chatroom und solche Sachen können unschöne Folgen wie Sperren usw. nach sich ziehen, also bitte demnächst ICQ, Telefon oder sowas verwenden.Die Diskussionsseiten sind dazu da, sich kurz über irgendwelche Artikeländerungen und anderem Wikistuff auzutauschen.Versuche bitte in Zukunft überflüssige Gespräche zu vermeiden, zu sowas ist das Filbboard da,okay? ;-)Danke.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Re: Sig

Hey, wusste nicht dass du das verwendest. Wirklich! Ein Freund von mir ist da drauf gekommen, und da dacht ich mir, das passt doch... Tut mir wirklich leid! Bitte glaub mir, dass ich das nicht dir sondern eher meinem Freund geklaut habe! -- StyLui {{{1}}} 467.gif 19:44, 7. Aug. 2010 (CEST)

Pokemon-Trivia-Projekt

Du auch noch? OMG! Ich wieß langsam nichts mehr, was zu machen ist.Aber gut, ich lass mir was einfallen.Ich schreib dir zurück. P.S.:Wenn du vandalierst, wirst du gesperrt, InFame! Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 19:51, 7. Aug. 2010 (CEST)

So, also ich hab überlegt, was du machen könntst und mich entschlossen das Projekt auf die gesammten Trivia auszuweiten, sonst is es einfach zu wenig.Darum fang am besten mal mit den Spiele-Trivia an.Wenn du damit fertig bist, schreib mir. P.S.:Ich beobachte dich, InFame, oder wer auch immer (is nich böse gemeint, bist mir eigentlich sympatisch, aber ich muss A-Phil-Z leider glauben, die IP-Adressen lügen eben nicht, auch wenn dus wirklich nicht warst) Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:14, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ok, ich glaub dir mal und werde A-Phil-Z fragen, ob er dich wieder entsperren kann, aber wenn du in irgend einer Form Sch**** baust, merk ich das bestimmt und du wirst wieder gesperrt werden. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:57, 7. Aug. 2010 (CEST)

Das glaub ich dir ja auch, aber ich weiß ja nicht, ob mich anlügst.Außerdem gilt das für jeden Projekt-Helfer.Deswegen ist es nicht böse gemeint.Ich bin nur vorsichtig. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:39, 7. Aug. 2010 (CEST)

Hat er dich schon entsperrt? P.S.:Hast du Skype oder MSN oder so.Da können wir dann diskutieren, hier kriegen wir bloß noch Ärger. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:48, 7. Aug. 2010 (CEST)

Nein. Icq funktioniert bei mir nich. Aber wir können uns über die Wii Nachrichten schreiben, wenn du mir deinen Wii-Code gibst.Meiner lautet:7285 7917 1049 7653. Du kannst dich aber auch bei Skype oder MSN anmelden. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 22:04, 7. Aug. 2010 (CEST)

Nur so, ich hab gesagt, du sollst mit den Spiele-Trivias anfangen, nicht mir hinterherverbessern.Das kontrollier ich später selbst noch, ok. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 15:19, 8. Aug. 2010 (CEST)


Die Trivias aller Spiele, also: Blau, Rot, Grün, Gold, Silber, ... und so weiter. Also alle bis jetzt erschienenen oder angekündigten Spiele, zu denen es Trivia gibt.Wirklich alle.Die Hauptspiele, Pokemon Ranger, Pokemon Mystery Dungeon, ... Verstanden? Einfach die Trivia aller Spiele die es auf Konsolen oder Game Boys gibt. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 15:39, 8. Aug. 2010 (CEST)

Und, wie weit bist du? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 16:53, 12. Aug. 2010 (CEST)

Attackenseiten

Wenn du möchtest kannst du dir die atackenmitgliedsbabel draufmachen :D--609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:11, 8. Aug. 2010 (CEST)

{{User Projekt:Attacken}} heißt sie :) --609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:22, 8. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Na,wie gehts voran mit den Spiele-Trivia? P.S.:Könntest du dich eventuel auf Skype anmelden, ich bin nähmlich viel öfter auf Skype als an der Wii. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:29, 8. Aug. 2010 (CEST)

Wieso?Aber du kannst dich auch bei MSN anmelden. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:41, 8. Aug. 2010 (CEST)

Auf Skype oder auf Msn? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:46, 8. Aug. 2010 (CEST)

thogri@gmx.de

Ich hab das "Du schreibst eine neue Nachricht auf meine Diskusionsseite" (oder wie das hieß) von dir kopiert.Macht dir nichts aus, oder? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:57, 8. Aug. 2010 (CEST)

Du hast schon ne E-mail-Adresse, oder? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 20:59, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ich würd mir eine auf GMX anlegen, is ganz gut. P.S.:Willst du deinen zweiten Account nicht wieder löschen? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:31, 8. Aug. 2010 (CEST)

Auf gmx? Dann entweder löschen (dafür must du reingehen und in der Hilfe schauen wies geht) oder neue anlegen. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 10:23, 9. Aug. 2010 (CEST)

Bist du jetzt auf skype? Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:33, 9. Aug. 2010 (CEST)

Detlef Bauer, höhöhö, ne, Handman63! Ehrlich. Ich nen mich überall so. Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier. 21:42, 9. Aug. 2010 (CEST)

Attacken-Auswirkungen

Ich begrüße deine Arbeit am Attacken-Projekt und freue mich, dass du auch Auswirkungen in den entsprechenden Artikeln einträgst. Halte dich dabei aber bitte der Einheitlichkeit halber an die Vorgaben und trag deine Veränderungen auch in die entsprechende Tabelle ein. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:07, 8. Aug. 2010 (CEST)


Unabhängig davon, dass es dich ja nicht umbringen würde, alphabetisch vorzugehen, benutz dann bitte wenigstens die Vorgabe. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:16, 8. Aug. 2010 (CEST)


Klick HIER drauf und scroll runter, bis du das Wort "Auswirkungen" siehst - DIESE Vorgabe. (D.h. alle Sachen verlinken und die betreffenden Sachen fett machen). --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:24, 8. Aug. 2010 (CEST)


Bislang hast du einiges nicht verlinkt,hast Scanner als eigenen Eintrag gehabt und die Reihenfolge war bei dir anders. An sich nicht schlimm, aber damit das alles einheitlich ist, gibts eben die Vorgabe. Du brauchst alte Sachen nicht zu korrigieren, das mache ich eh früher oder später, benutz nur ab jetzt diese Vorlage. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:28, 8. Aug. 2010 (CEST)


Den Scanner hab ich schon eingebaut, war auch ne gute Idee von dir. Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Wenn schon jemand Auswirkungen aufgelistet hat, brauchst du es nicht komplett nochmal machen - hab ich bislang aber nur ein mal gesehen (vergessen bei welcher Attacke, is aber auch korrigiert jetzt). Ich hab es jetzt nochmal vorgemacht z.b. bei Eisenschweif, kannst da abgucken. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 23:33, 8. Aug. 2010 (CEST)


Das ist zwar soweit ganz gut, aber du verlinkts noch immer nicht auf alles. Verlinke auch Kontakt, King-Stein und Blendpuder! --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 01:12, 9. Aug. 2010 (CEST)


Also was du machst ist z.B:

  • Die Attacke stellt keinen Kontakt her.

Was du machen SOLLST:

  • Die Attacke stellt keinen Kontakt her.

Dasselbe gilt für King-Stein und Blendpuder. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 01:16, 9. Aug. 2010 (CEST)


Ja richtig, es gibt die Seite und der andere Kram geht in die Listen, in denen steht, was die Items tun und wo man sie kriegt, das ist alles schon ganz richtig so - glaub mir, ich hab mir Gedanken gemacht, als ich die Vorgaben dafür geschrieben hab, die du so erfoglreich ignorierst frown.gif noldtongue.gif --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 01:23, 9. Aug. 2010 (CEST)


Nein, auf keinen Fall. 4 verschiedene Vorlagen für ne einfache Aufzählung ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Mach einfach weiter, aber ab jetzt richtig. Ich werde dann in den kommenden Tagen die Sachen korrigieren, aber jetzt gehe ich ins Bett. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 01:36, 9. Aug. 2010 (CEST)

PS: Wenn du noch Fragen hast, wende dich an Dusk.


überall das rein zu kopieren ist scheiße, das soll in genau eine vorlage mit parametern rein. in der sache sind die vorlagen von bulba besser!!! --Hanmac 12:18, 9. Aug. 2010 (CEST)

ich mein du sollst das nicht auf jede seite schreiben, sondern dafür eine vorlage nutzen --Hanmac 13:24, 9. Aug. 2010 (CEST)
es sollte nur eine vorlage angegt werden wo man mittels |kontakt=ja Kontakt zb an oder aus schalten kann. Oder man macht das wie bei Bulba wo man die Infos in die Infobox einbaut --Hanmac 14:28, 9. Aug. 2010 (CEST)
ich habe hier eine vorlage gemacht wieso nutzt du sie nicht Vorlage:Attacken-Auswirkungen, und wieso machst du weiter obwohl ich sagte du sollst das erstmal lassen? --Hanmac 20:02, 11. Aug. 2010 (CEST)

Re: Sig

Also ich wollt mich für die Sig bedanken sieht ganz net aus ^^

Und sorry, dass ich ausversehen bei dir und net bei Handman63 weger dem Trivia Projekt geschrieben habe :S (is mir jetzt erst aufgefallen ^^)

--MfG 466.gifMagner Dis 466.gif

Jetzt!

Ruf mich genau JETZT an!

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen! Deswegen! Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:10:13, 13. Aug. 2010 (CEST)

Komisch…

… Kann's sein dass ich dich kenne oder mit dir gekämpft habe? 23:46, 15. Aug. 2010 (CEST)-- 492a.gifAraneron004.png Tja, weil du mich kennst und ein Lied über mich schreibst (was die Idee von Pikaman war). Ich erinnere mich mal mit jemandem den er kennt gekämpft zu haben, deshalb (wo ich wohne steht auf meiner Benutzerseite). Sorry, da steht nur wo ich herkomme, aber ich wohne wirklich in Italien.

Trivia-Projekt

Es hat sich was in den Bearbeitungsregeln verändert: Achte bitte in zukunft darauf, die Spielkürzel durch die Vorlage SN zu ersetzen. --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 10:50, 18. Aug. 2010 (CEST)

Kopieren

Hast du was dagegen, wenn ich diese Babel auf meine Seite kopier?:

EV/FP Dieser Benutzer trainiert seine Pokémon mit EV/FP.

--Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 17:26, 20. Aug. 2010 (CEST)

Moin

Icq

nehm mich in icq an


Sig

könntest du mir pls eine machen ich möchte so eine wie der tobi mein name in grün und außen herum 2 gewaldros in shinny ps :gehst du morgen in die kirche ?????

Thx

ey danke sieht voll geil aus danke ^^ Grüße, 254.png der Dunkle

ok ich brauche ERST mal keine hilfe, wenn ich hilfe brauche melde ich mich und gehst du morgen kirche??

hab ich schon nehm an ...

Hey wie gehts Grüße, 254.png der Dunkle

Dein "Manche Leute..."

Ich würde mir überlegen, ob du das wirklich so stehen lassen möchtest, weil es 1. Gefahr läuft, mit den Regeln zu kollidieren und weil 2. deine Edits auch nicht alle fehlerfrei sind, ich bin grad dabei, deine Beiträge zu den Attacken-Auswirkungen zu korrigieren und da finden sich jede Menge Fehler. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 14:55, 29. Aug. 2010 (CEST)

Das stimmt, aber was du eingetragen hast ist stellenweise einfach falsch. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 15:03, 29. Aug. 2010 (CEST)

Z.B. dass die Sache mit dem King-Stein eben bei zig Attacken fehlt. Das heißt, dass die Attacke zurückschrecken lässt, wenn das Pokémon den Kingstein trägt. Ein Beispiel wäre außerdem Duonadel, wo du fälschlicherweise eingetragen hast, Kontakt würde hergestellt. Das ist nur eines, die Sache mit dem King-Stein häuft sich wirklich und ich hab schon einige Sachen korrigieren müssen, du kannst meine letzten Änderungen durchsuchen, da wirst du zu genüge findig.
Ich hab auch keine Lust, weiter darüber zu diskutieren, es geht nur darum: Du machst auch Fehler, also solltest du dir überlegen, ob du über Fehler anderer so offen schimpfen möchtest. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 15:10, 29. Aug. 2010 (CEST)

Der Walter ist ein Flash-Objekt, das lässt sich mit normalen Mitteln in der Wiki gar nicht machen. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 15:31, 29. Aug. 2010 (CEST)

Steckt alles im Flash-Objekt drin. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 15:50, 29. Aug. 2010 (CEST)

2. Sig

Kannst du bitte deine Sig so verändern, dass nicht alles was daruntersteht blau wird? --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 17:36, 29. Aug. 2010 (CEST)

Ja, danke^^ --Gruß http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 18:13, 29. Aug. 2010 (CEST)



Re: Lehrer

Hey, super dass du dich gemeldet hast ! Ich bin auch auf Filb (FaunaFreak) und da sich kein anderer gemeldet hat geht das klar ! Ich schreib dir mal ne PN auf Filb.


--389.gif FaunaFreak Noch Fragen ? 079.png 11:12, 30. Aug. 2010 (CEST)

RE

{{User Archivierung}}. Das ist ein Abbild von meiner, habe die gemacht, damit andere User, sich die auch drauf machen können, ohne schwere Gleichungen zu machen und soviel Speicherplatz zu brauchen. Die Anleitung siehst du auf der Vorlagenseite. Ich hoffe, dass konnte dir helfen.609.png Dusk(Talk|SysOp) 17:27, 31. Aug. 2010 (CEST)

Hast du gefunden, wie es geht, oder willst du sie nicht mehr?609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:41, 31. Aug. 2010 (CEST)

1.: Gut, dass du es mir sagst, hatte das vergessen...das geht mit |ausr=center/left/right

2.: Hast du |gut= und |niedrig= genauso geschrieben, wie in der Anleitung, wenn nicht muss die datei, bei greenchu sein, die du hast, du kannst mit |sprytetyp= die art des sprites ändern von sich aus, ist es hgss, wenn du dann noch probleme hast, speicher ab und ich gucke nach und verbessere es dann, wenn du es willst.609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:00, 31. Aug. 2010 (CEST)

„Gut, dass du es mir sagst, hatte das vergessen...das geht mit “
– Ich

Habe ich schon geschrieben, aber hier nochmal ^_^...Wie gesagt, speichere ab, ich gucke nach dem fehler und erklär ihn dir, damit du später anderen auch helfen kannst.609.png Dusk(Talk|SysOp) 19:16, 31. Aug. 2010 (CEST)

Bildunterschrift

Ich hab grad gesehen, dass du die Bildunterschrift bei Schleuder verändert hast. Das mit der Eisenkugel find ich okay, aber lass nächstes mal bitte die Vorlage {{#icon:{{subst:namenr|xy}}|name=link}} weg, denn man sieht auf dem Bild ja wie das Pokémon aussieht, eine einfach Verlinkung wie sie vorher da war genügt völlig. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 20:27, 3. Sep. 2010 (CEST)


Die Archivierung sollte jetzt stimmen, man muss nur die Nummern der Pokémon eintragen. --Grüße, http://whs.pytalhost.eu/F.gif 21:45, 3. Sep. 2010 (CEST)


Babel

Kannst du mir den PKRS Babe geben?--pokeball.png Pokeball 30 jubelball.png 10:29, 4. Sep. 2010 (CEST)

Signatur

Hi Darkrai Habber! Könntest du mir eine Signatur anfertigen, weil du ja immer so schöne machst?! zwinker3.gif Bitte um Antwort {{ERS:Benutzer:LaiLa97/Sig|23:24, 4. Sep. 2010 (CEST)

Sig

Hm, am besten so ine ähnliche wie Pikaman mit den Farben das! smile2.gif

Sig

Hm, am besten so ine ähnliche wie Pikaman mit den Farben das! {{ERS:Benutzer:LaiLa97/Sig|11:41, 5. Sep. 2010 (CEST)


also wie pikaman dann LaiLa97 und dann das kleine in der sig da sol stehn ´´Diskutiert wird hier´´ und am besten noch di 3 dimensionalen pokis {{ERS:Benutzer:LaiLa97/Sig|16:00, 5. Sep. 2010 (CEST)

Wichtige Frage!

Wenn ich einen Benutzer ohne Diskussion sehe, darf ich ihm dann so ein Begrüßungsfenster schicken, wie man immer bekommt, wenn man Pokéwiki beitritt (Hallo *****, schön, dass du zu uns gestoßen bist....). Wenn ja, wie mache ich das? --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 21:42, 8. Sep. 2010 (CEST)

Danke! --158.png Felimani7 http://serebii.net/ranger2/pokemon/208.png 006.png 18:14, 9. Sep. 2010 (CEST)

sig

und wie mah ich das jez das das bei beiträgen kommt? {{ERS:Benutzer:LaiLa97/Sig|16:47, 9. Sep. 2010 (CEST)


Sig

könntes du meine sigi weiter bearbeiten pls Grüße, 254.png der Dunkle

Hallo

und wie findes du die neuen spiele ?????Grüße, 254.png der Dunkle


Frage

Hey DarkraiHabber,
ich habe jetzt einige von meiner Schule überzeugt mitzumachen.^^ Wie gehts bei dir so vorran?Greetz, Hitmon 106.png [Pure Strategies][Edits]

Jaci meldet sich

Hey ^^ danke für das Lob :D ich denke mir immer so einen Müll aus und da dachte ich so: warum die Welt nicht daran teilhaben lassen? ^^ Neue Sig... warum eigentlich nicht? Meine hab ich selber gebastelt, aber so berauschend ist sie dann doch nicht ^^ indeed, it was 257.png Blaziken Mistress 17:43, 29. Sep. 2010 (CEST)

Gottogott :D ähm. Den Spruch möchte ich schon gerne behalten. Ansonsten lasse ich dir alle künstlerische Freiheit :) indeed, it was 257.png Blaziken Mistress 14:54, 30. Sep. 2010 (CEST)

Coohoooool.... dafür hab ich auch was für dich auf meine Seite geschrieben ;-) Indeed it was Blaziken Mistress 257.png 16:03, 1. Okt. 2010 (CEST)

?

bist du on???? Grüße, 254.png der Dunkle

Seedraking

japp, kannste machen --http://whs.pytalhost.eu/F.gif 18:31, 26. Okt. 2010 (CEST)

Darkrai

wie isses hiermit?

http://gaudi.pytalhost.biz/chrome/Darkrai.png

--http://whs.pytalhost.eu/F.gif 19:33, 29. Okt. 2010 (CEST)

Frage zu deinem HG-Team

Ich will nicht meckern, ich bin nur neugierig. Warum hast du das Pikachu in deinem Team nicht entwickelt? ...indeed, it was Blaziken Mistress 257.png 20:55, 30. Okt. 2010 (CEST)

Irgendwie logisch. Ich hab vergessen, dass der Kugelblitz nur bei Pikachu wirkt ^^ okay, danke :) ...indeed, it was Blaziken Mistress 257.png 21:18, 30. Okt. 2010 (CEST)

Auch was ^^ ich nehme als Elektro-Pokémon bevorzugt Magneton, in Diamant auch Magnezone. Aber auch nur, weil die so viel wegstecken können. Und weil ich Pikachu nicht mag :D ...indeed, it was Blaziken Mistress 257.png 21:30, 30. Okt. 2010 (CEST)

Ich bin da vielleicht etwas vorsichtiger. Ich spiele auch mit physischen und speziellen Sweepern, so ist es ja nicht. Aber ich lege immer einen gewissen Wert auf eine einigermaßen vernünftige Verteidigung und auf möglichst wenig Typschwächen. Für gewöhnlich meide ich auch Pokémon mit Doppelschwächen. Ausnahmen sind nur Magneton/Magnezone und Pokémon mit der Kombination Wasser-Boden (z.B. Sumpex) ...indeed, it was Blaziken Mistress 257.png 21:37, 30. Okt. 2010 (CEST)