Yveltal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderung 912601 von Seelentau (Diskussion | Beiträge) wurde rückgängig gemacht. Da diese aber noch nicht um Generation 6 erweitert wurden, und es besser so stehtalsgarnicht)
Zeile 80: Zeile 80:
== Trivia ==
== Trivia ==
* Yveltal und [[Xerneas]] wurden gemeinsam als die ersten [[Legendäre Pokémon|legendären Pokémon]] der [[Sechste Spielgeneration|6. Generation]] vorgestellt.
* Yveltal und [[Xerneas]] wurden gemeinsam als die ersten [[Legendäre Pokémon|legendären Pokémon]] der [[Sechste Spielgeneration|6. Generation]] vorgestellt.
* Yveltal ist das erste legendäre Pokémon mit der Typ-Kombination {{ic|Unlicht}} und {{ic|Flug}}.


{{Legendäre Pokémon}}
{{Legendäre Pokémon}}

Version vom 14. Juli 2013, 23:44 Uhr

Yveltal
ja イベルタル(Yveltal) en Yveltal
Hauptartwork des Pokémon
Allgemeine Informationen
Typen Unlicht Flug
National-Dex #000 (vor IX)
#0000
Fähigkeit Dunkelaura
Fangen, Training und Zucht
Fangrate bislang nicht bekannt
Start-Zutraulichkeit bislang nicht bekannt
Geschlecht bislang nicht bekannt
Ei-Gruppe Keine Eier
Ei-Zyklen bislang nicht bekannt
EP bis Lv. 100 bislang nicht bekannt
Erscheinung
Kategorie bislang nicht bekannt
Größe 5,8 m
Gewicht 203 kg
Farbe unbekannt
Silhouette bislang nicht bekanntFehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <

[[Kategorie:Pokémon der Fehler im Ausdruck: Unerkanntes Wort „yveltal“. Generation]]

Yveltal ist ein legendäres Pokémon mit dem Typ Vorlage:Ic und Vorlage:Ic. Es existiert seit der 6. Generation und ist auf dem Cover von Pokémon Y abgebildet.

Vorlage:AnimeDebut

Fundorte

Spiel Fundort
VI X ?
Y ?

Attacken

Unheilsschwingen

Durch TM/VM

Unbekannt

Vererbbarkeit

Unbekannt

Durch Attacken-Lehrer

Unbekannt

Weitere Daten

Statuswerte

Unbekannt

Typ-Schwächen

Unbekannt

Pokédex-Einträge

Unbekannt

Design

Typ-Schwächen

Vorlage:SchwaecheInfo

Multiplikator
Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“

Herkunft

Vorlage:Herkunft

Aussprache und Silbentrennung

Vorlage:Aussprache

Sprites und 3D-Modelle

Unbekannt

Trivia

Vorlage:Legendäre Pokémon pl:Yveltal

In anderen Sprachen: