PokéWiki Diskussion:Artikel der Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Neuer Abschnitt →‎Beitragkontrolle)
Zeile 64: Zeile 64:
Aber wo findet man das? Ich sehe solch ein Bewertungbogen nicht? :S --http://www.greenchu.de/sprites/trose/260.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#3A5FCD">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#00008B">'''WATERF*CK!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/365.gif 16:35, 10. Nov. 2011 (CET)
Aber wo findet man das? Ich sehe solch ein Bewertungbogen nicht? :S --http://www.greenchu.de/sprites/trose/260.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#3A5FCD">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#00008B">'''WATERF*CK!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/365.gif 16:35, 10. Nov. 2011 (CET)
:Ganz oben auf der Seite wählst du "Pokémon" oder "Artikel". Dann scrollst du runter, bis du eine Tabelle mit der überschrift PdW/AdW-Übersicht findest (je nachdem, in welchem Bereich du grad bist). Und das ist dann die Tabelle und da ist auch alles beschrieben. Ich würde den Abschnitverlinken, aber das hilft absolut nix, weil die Projektseite blöderweise mit togglern arbeitet (und ich hab weder Zeit noch Lust, das umzuarbeiten). --<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png]</span></big></big> 17:00, 10. Nov. 2011 (CET)
:Ganz oben auf der Seite wählst du "Pokémon" oder "Artikel". Dann scrollst du runter, bis du eine Tabelle mit der überschrift PdW/AdW-Übersicht findest (je nachdem, in welchem Bereich du grad bist). Und das ist dann die Tabelle und da ist auch alles beschrieben. Ich würde den Abschnitverlinken, aber das hilft absolut nix, weil die Projektseite blöderweise mit togglern arbeitet (und ich hab weder Zeit noch Lust, das umzuarbeiten). --<big><big><span style="font-family:Script;color:#FF00FF">&nbsp;Rosa Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Wenlok_Holmes?action=purge http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png]</span></big></big> 17:00, 10. Nov. 2011 (CET)
== Beitragkontrolle ==
Naja, ich wollte nur mal anmerken, dass ich meinen Artikel vor 2 Tagen und 20 Stunden in die Tabelle eingetragen habe und er nicht kontrolliert wurde. Könnte man es vllt. so einrichten, dass ein Projektleiter mindestens einmal am Tag vorbeischaut? <span style="text-shadow:1px -1px #548AFF,2px -2px 2px#548AFF,3px -3px 3px#548AFF,4px -4px 4px">'''| [[Benutzer:Plinfa xd|<span style="color:#172EFF">Plinfa</span>]] [[Benutzer Diskussion:Plinfa xd|<span style="color:#172EFF">xd</span>]] |&nbsp;'''</span> 12:05, 13. Nov. 2011 (CET)

Version vom 13. November 2011, 13:05 Uhr

< zum Diskussionsarchiv 2010/11

Tabellen

Wo sind denn nun die besagten Tabellen mit den fertigen Arbeiten? Also die mit dem „O”, „X” und so weiter. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 23:54, 5. Aug. 2011 (CEST)

Wenn du auf der Projektseite schaust, steht ganz oben ja "Übersicht" und dadrunter "Artikel" bzw. "Pokémon". Indem du auf eines dieser drei Dinger klickst, wechselt du den auf der Seite angezeigten Inhalt und kannst so zwischen den einzelnen Unterteilungen hin und her wechseln. Entsprechend finden sich dort dann auch die zugehörigen Tabellen. -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH06b.png 03:12, 6. Aug. 2011 (CEST)

TCG-Artworks

Ein Thema, das ich gerne zur Diskussion stellen wollte, bevor ich es wieder vergesse: TCG-Artworks. Tolle Sachen und immer mehr Karten kommen ins Wiki. Aber iwie können wir sie in den PdW nicht nutzen, weil wir dann ja nur die ganze Karte als Bild verwenden könnten und dann wiederum wäre das Artwork zu klein. Ließe sich das iwie lösen? -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 03:17, 11. Aug. 2011 (CEST)

<div style="width:300px;height:250px;overflow:hidden;"><div style="float:left;margin-top:-100px;margin-left:-100px;">[[Datei:Simsala Basis 1.jpg]]</div></div>

Man muss mit den Pixeln halt bissel rumprobieren, bis man die richtigen Abmessungen hat, aber es geht ;) ShadowtweakerDR 07:53, 11. Aug. 2011 (CEST)
P.S.: Es heißt nicht TGC, sondern TCG (Trading Card Game) :D

Ah wonderful :) Ich hatte gehofft, dass sowas geht, ich nehme an, man kann dann beim Datei-Link auch die Größe immer noch varriieren? Ist jedenfalls schomma klasse :) Im Übrgigen war es 3 Uhr morgen, da darft man auch schonmal mit Trading Gards camen ;) -- Sapere aude! http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.png 13:33, 11. Aug. 2011 (CEST)

Länge der AdW/PdW

"Der Text sollte etwa zwischen 1100 und 1300 Zeichen (inkl. Leerzeichen) lang sein." Sind damit auch die [[, ]], {{, }} usw. gemeint? mfG 560.gif Lombrero Dis

Nein, nur das, was der Leser auch sieht. --227.gifDagobertDuck{Disku. N-ZONE Trivia} 18:21, 17. Sep. 2011 (CEST)
Achso, hab' ich mir schon gedacht. mfG 196.gif Lombrero Dis

Aua

Es tut weh, in Super Smash Bros. Brawl das Wort: Vorgeendert statt vorgeändert lesen zu müssen! Bitte endern XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 06:26, 26. Sep. 2011 (CEST)

Es handelt sich hierbei um das Wort vorgerendert. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion
Noch schlimmer... XD -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 13:32, 26. Sep. 2011 (CEST)
Hallo, könnte das mal jmd zu „vorgeändert“ ändern?? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 16:31, 26. Sep. 2011 (CEST)
Ist an dieser Stelle doch dann richtig? O.o ~ 136.gif TaisukeDiskussion
Was meinst du jetzt: Vorgerendert oder Vorgeändert? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 19:20, 26. Sep. 2011 (CEST)
"vorgerendert" natürlich, so stehts doch auch da :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 19:23, 26. Sep. 2011 (CEST)

Um das mal zu klären (ich bin ja der Autor (und mache nbb. in der Regel nicht solche Leichtsinnsfehler, erst recht nicht nach zig Kontrollen)), im Artikel steht "vorgerendert" und das ist auch richtig so. Damit bezeichnet man nämlich Videosequenzen, die vorab für ein Spiel erstellt wurden. Das von dir vorgeschlagene Wort "vorgeändert" gibt es außerdem überhaupt nicht, oder vertue ich mich da? --Why so serious? - Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 19:24, 26. Sep. 2011 (CEST)

Nö, passt doch eh. - [ Sprayduck D A ] 19:31, 26. Sep. 2011 (CEST)

Bewerbung

Also so wie ich es verstanden habe soll ich also hier die zwei Arbeiten posten, um mich zu bewerben? Also das hier sind sie: Benutzer:Altruis/AdW --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 17:33, 18. Okt. 2011 (CEST)

Auch ich habe eine Bewerbung: Benutzer:Palkia1999/AdW --484.gif Palkia1999 für philosophische Fragen 483.gif 17:24, 18. Okt. 2011 (CEST)

Falscher Link

Bitte den Link, der auf Band verweist entfernen und stattdessen normal schreiben. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 15:14, 24. Okt. 2011 (CEST)

Danke für die Anmerkung, aber sowas in Zukunft am besten immer auf die Diskussionsseite der entsprechenden Vorlage schreiben, damit dein Hinweis zuzuordnen ist. Ich lass es ändern. --Der richtige Reifen macht den Unterschied! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 15:35, 24. Okt. 2011 (CEST)

Mein Zapplardin und Artie Adw stehen immer noch zur verfügung :) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 18:39, 28. Okt. 2011 (CEST)

Fail XD

Seid dem das Projekt offen ist verstehe ich nicht wie wo was man machen muss um sein Adw abzugeben? :S --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 10:51, 30. Okt. 2011 (CET)

Trag dich einfach in die Tabelle ein. Siehe auch meine Frage oben↑. -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:18, 30. Okt. 2011 (CET)
Deine Sachen stehen ja auch schon drin. Wenn du was neues dazutun willst, dann machste einfach ne neue Zelle in deine Zeile in der Tabelle (Vorsicht, Wortverwechslungsgefahrt: Zelle, Zeile!). Ich hab auch wahrgenommen, dass deine Sachen da sind, aber bislang hatte anscheinend keiner der Leiter Zeit, es zu lesen. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 12:23, 30. Okt. 2011 (CET)

??

Ich verstehe einfach nichts mehr, wieso wurden meine beiden noch nichtmal angeschaut aber Palkia1999 genommen obwohl eher sspäter eingesendet hat? Wie läuft das hier ab???? O.o --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 16:18, 10. Nov. 2011 (CET)

So wie ich das sehe sind momentan alle Nutzerbeiträge - sowohl die des AdW-, als auch des PdW-Bereichs - entweder mit einem Kreuz oder Haken bewertet worden, es steht also keiner mehr zur Bewertung aus. -- Geschmack, den man sehen kann. -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 16:24, 10. Nov. 2011 (CET)

Aber wo findet man das? Ich sehe solch ein Bewertungbogen nicht? :S --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 16:35, 10. Nov. 2011 (CET)

Ganz oben auf der Seite wählst du "Pokémon" oder "Artikel". Dann scrollst du runter, bis du eine Tabelle mit der überschrift PdW/AdW-Übersicht findest (je nachdem, in welchem Bereich du grad bist). Und das ist dann die Tabelle und da ist auch alles beschrieben. Ich würde den Abschnitverlinken, aber das hilft absolut nix, weil die Projektseite blöderweise mit togglern arbeitet (und ich hab weder Zeit noch Lust, das umzuarbeiten). -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH10b.png 17:00, 10. Nov. 2011 (CET)

Beitragkontrolle

Naja, ich wollte nur mal anmerken, dass ich meinen Artikel vor 2 Tagen und 20 Stunden in die Tabelle eingetragen habe und er nicht kontrolliert wurde. Könnte man es vllt. so einrichten, dass ein Projektleiter mindestens einmal am Tag vorbeischaut? | Plinfa xd 12:05, 13. Nov. 2011 (CET)