Legendäre Giganten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderungen von Tabaluga88 (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von DagobertDuck wiederhergestellt)
Zeile 46: Zeile 46:
[[fr:Les golems légendaires]]
[[fr:Les golems légendaires]]
[[ja:伝説のゴーレム]]
[[ja:伝説のゴーレム]]
[[Datei:Reg-Reg.png]]

Version vom 6. Februar 2011, 13:41 Uhr

377.gif 378.gif 379.gif 486.gif
Regirock Regice Registeel Regigigas
Datei:Golems.png
Artworks der drei Golems

Unter Regis versteht man die legendären Pokémon Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name. Ein Begriff, der sich bei einigen Fans eingeprägt hat, ist legendäre Golems.

In RUSASM wurde nie sehr viel über Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name erzählt, doch in der Siegelkammer steht, dass die Menschen sie vor hunderten von Jahren in drei verschiedene Höhlen verbannt haben, nämlich in die Inselhöhle, in die Wüstenruine und in das Grabmal. In diesen Höhlen muss man jeweils noch ein weiteres Rätsel lösen, um zu ihnen vorzudringen.

Vorlage:Name kann im Blizzach-Tempel in Sinnoh gefangen werden. Nach dem Besiegen der Top 4 wird dem Spieler Zutritt zum Tempel gewährt. Im untersten Stockwerk, in der Mitte des Raums steht eine Regigigas-Statue. Befinden sich Regirock, Regice und Registeel im Team des Spielers erwacht diese Statue zum Leben, ein Kampf mit Regigigas beginnt. Es ist in DP auf Level 70 und in PT auf Level 1.

Die Pokémon wurden von den Menschen eingesperrt, weil sie Angst vor deren Kraft hatten. Jedes der vier Pokémon hat sieben Augen und eine Schwäche gegenüber dem Typ Vorlage:Ic.

Außerdem kommen die Regis auch in PT vor. Da sie aber eigentlich in Hoenn eingesperrt sind ist es unklar, wie sie nach Sinnoh kamen.

Anime

Im Anime besitzt Brian Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name. Außerdem bewachen die Regis den Baum des Anfangs im 8. Pokémon Kinofilm.

Im 11. Film hat Vorlage:Name eine Nebenrolle. In der 12. Staffel taucht ein Regigigas erneut auf.

Trivia

Vorlage:Trios

In anderen Sprachen: