Diskussion:Forschungskamera

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag 23. Mai 2021

Löschantrag abgelehnt, Mehrheit ist gegen Löschung. 7 Stimmen Pro Löschung, 9 Stimmen Contra Löschung, 13 Enthaltungen

Löschantrag die zweite

Jeder stimmberechtigte Benutzer darf eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar 2023 um 20:00 Uhr. Heute ist der 28.04.2024, 09:50 Uhr.

Löschen

Nicht löschen

  1. Ich bin weiterhin gegen eine Löschung. Der Artikel muss aufgearbeitet und angepasst werden. Mal eben in einem anderen Artikel eine Nische zum wichtigsten Werkzeug im Spiel zu erstellen klingt für mich nicht überzeugend. Daher sehe ich hier auch keine Möglichkeit einer WL. -- ~~ feblue 22:32, 1. Feb. 2023 (CET)

umwandeln in WL und Inhalt zum WL-Ziel

  1. Siehe meine Stimme aus 2021 * Ryuichi ~ Datei:Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:16, 1. Feb. 2023 (CET)
  2. Pokémon-Icon_674.png Maxmiran 19:43, 1. Feb. 2023 (CET)
  3. BeyJim Diskussion 08:39, 2. Feb. 2023 (CET)
  4. Seien wir mal ehrlich: es sind nun über 1 1/2 Jahre vergangen und der Artikel hat sich nicht verändert. Und all die 9 Leute, die den Artikel behalten wollten, da er ja noch ausbaufähig ist, haben den Artikel nicht weiter ausgebaut. Demnach ist es offensichtlich, dass es entweder niemals passieren wird, oder es aber einfach nichts zu schreiben gibt. Demnach also leider weg damit. Sorry. GrüßeShortyBuzz 08:47, 2. Feb. 2023 (CET)

Enthaltung

  1. Ich bin weiterhin stark der Meinung, dass man das Ausbauen kann für einen guten schönen Artikel. Wenn es jedoch keiner macht, wäre ich für eine WL, auch wenn mir das wirklich nicht gefällt. Daher enthalte ich mich lieber diesmal. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 20:00, 1. Feb. 2023 (CET)

Kommentare

Ping an alle Stimmberechtigten Benutzer: AAWiki, Bennett, BeyJim, BiologeXY, BlauesSerpiroyal, DaneeBound, Der Sternendiamantritter, DomiDsLP, Eden Ediz, Esteror, FusselTeddy, IR-15, Jardan, Jass, Jelugu, Kaneros, Killuu, Koykoy13, Lasagne, Mario-WL, Panflami, Pk-fan, Vaultysworld, Buoysel, Cliffichen, CLina, DeepSpace, DeXter, DieTaube, Feblue, Goloer444, GoPika, GrollenKette951, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Kernseife, Lombrero, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Mooni000, Poffelino, Ratequaza, RobbiRobb, Ryuichi, ShortyBuzz, Simonsees, SwowoJonny, Taisuke, Vircaprae -- ~~ feblue 22:32, 1. Feb. 2023 (CET)