Baron Alberto: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
'''Baron Alberto''' ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai|Der Aufstieg von Darkrai]]. Er beharrt darauf, dass für das Chaos in seiner Heimatstadt [[Alamos Town]] [[Darkrai]] verantwortlich sei, und versuchte es zu stoppen.
'''Baron Alberto''' ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai|Der Aufstieg von Darkrai]]. Er beharrt darauf, dass für das Chaos in seiner Heimatstadt [[Alamos Town]] [[Darkrai]] verantwortlich sei, und versuchte es zu stoppen.


[[Image:BaronAlbertoLickilicky.JPG|thumb|left|220px|Der Baron als [[Schlurplek]]]]Er wollte [[Alice]] zur Frau nehmen, aber das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Alberto will das aber einfach nicht Wahr haben. Als Alice sagte, sie liebe [[Tonio]], lachte der Baron nur und dachte das sei nur ein Scherz.
[[Datei:Alberto (Berobelt).jpg|thumb|left|220px|Der Baron als [[Schlurplek]]]]Er wollte [[Alice]] zur Frau nehmen, aber das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Alberto will das aber einfach nicht Wahr haben. Als Alice sagte, sie liebe [[Tonio]], lachte der Baron nur und dachte das sei nur ein Scherz.


Während den Ereignissen im Film, wurde er durch eine Kombination aus Darkrais [[Schlummerort]] und [[Palkia]]s Eingriff in den Raum in sein [[Schlurplek]] verwandelt. Schlurplek traümte, es sei Alberto. Davon angeheizt bot er eine Belohnung jenen an, die Darkrai besiegen könnten. Nach einiger Zeit verblasste Schlummerort und er verwandelte er sich wieder zurück.
Während den Ereignissen im Film, wurde er durch eine Kombination aus Darkrais [[Schlummerort]] und [[Palkia]]s Eingriff in den Raum in sein [[Schlurplek]] verwandelt. Schlurplek traümte, es sei Alberto. Davon angeheizt bot er eine Belohnung jenen an, die Darkrai besiegen könnten. Nach einiger Zeit verblasste Schlummerort und er verwandelte er sich wieder zurück.

Version vom 26. Mai 2009, 14:54 Uhr

Baron Alberto

ja アルベルト男爵en Baron Alberto


Baron Alberto
Informationen
Geschlecht männlich
Alter Unbekannt
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ

Baron Alberto ist ein Charakter aus dem Film Der Aufstieg von Darkrai. Er beharrt darauf, dass für das Chaos in seiner Heimatstadt Alamos Town Darkrai verantwortlich sei, und versuchte es zu stoppen.

Der Baron als Schlurplek

Er wollte Alice zur Frau nehmen, aber das beruhte nicht auf Gegenseitigkeit. Alberto will das aber einfach nicht Wahr haben. Als Alice sagte, sie liebe Tonio, lachte der Baron nur und dachte das sei nur ein Scherz.

Während den Ereignissen im Film, wurde er durch eine Kombination aus Darkrais Schlummerort und Palkias Eingriff in den Raum in sein Schlurplek verwandelt. Schlurplek traümte, es sei Alberto. Davon angeheizt bot er eine Belohnung jenen an, die Darkrai besiegen könnten. Nach einiger Zeit verblasste Schlummerort und er verwandelte er sich wieder zurück.


Sein(e) Pokémon

463.png
Schlurplek

Trivia

  • Alberto ist nach Ash der zweite Mensch, der im Anime in ein Pokémon verwandelt wurde.
In anderen Sprachen: