Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * [[Feuerwehr-Wettbewerb (Episode)|EP149 – Feuerwehr-Wettbewerb]], die 149. Folge aus der [[Originalserie]] …eunde, ... ob ihr wollt oder nicht!|DP149 – Freunde, ... ob ihr wollt oder nicht!]], die 149. Folge aus [[Diamond & Pearl]] …
    4 KB (559 Wörter) - 14:01, 14. Dez. 2023
  • …nd die Morlord einzufangen versucht, helfen Ash und [[Ashs Begleiter|seine Freunde]] ihnen und gemeinsam werden die Gauner in den Ofen geschossen. Am nächste …der auf den Einsatz von [[Wasser]]-Pokémon spezialisiert ist, setzt in der Episode ''[[Power Crash(er)-Kurs]]'' sein Morlord als zweites Pokémon im Arenakamp …
    10 KB (1.337 Wörter) - 22:01, 15. Apr. 2024
  • …m mit mehreren [[Magneton (Anime)|Magneton]] [[Ash Ketchum|Ash]] und seine Freunde vor dem Angriff der [[Sleima (Anime)|Sleima]] aus der Kanalisation schützt …[Ashs Quajutsu|Ashs Froxy]] besiegt, als es Ash und [[Ashs Begleiter|seine Freunde]] angreift. …
    11 KB (1.471 Wörter) - 22:03, 15. Feb. 2024
  • {{Episode |Inhaltsangabe=Während [[Ash Ketchum|Ash]] und [[Ashs Begleiter|seine Freunde]] weiter unterwegs zu Ashs achtem Arenakampf sind, machen sie in einem [[Po …
    8 KB (1.181 Wörter) - 20:29, 19. Feb. 2024
  • …pitzname>? Ich habe so eine Ahnung, dass sich weiter im Inneren noch etwas oder noch jemand befindet... :'''Trovato''': Hey! Diese Pokéball-Diebe schon wieder! Hey, was habt ihr hier verloren?! …
    16 KB (2.422 Wörter) - 19:04, 6. Mai 2023
  • …selbst auf und nimmt nach einigen Erklärungen den Traumdunst an sich. Bei ihr Zuhause überreicht sie als Dank dann das [[C-Gear]]. === Ihr Pokémon === …
    15 KB (2.243 Wörter) - 22:45, 6. Aug. 2022
  • …e TEAM AQUA auf. Die sind auch nicht anders. Und ich? Ich verstehe absolut nicht, was los ist. TEAM MAGMA… Was haben sie mit dem METEORITen am SCHLOTBERG …ne Dankbarkeit ausdrücken. Bitte, nimm sie an! […] Oh, ich kann es einfach nicht glauben! Das ist nett! So nett!!! Das wird mir bei meinen Forschungen enorm …
    32 KB (4.944 Wörter) - 09:04, 31. Jul. 2023
  • …das [[Münzamulett]] oder der [[Glücksrauch]], die das Preisgeld verdoppeln oder der [[Preisgeldbon]], der das Preisgeld sogar verdreifacht, ein. …n, indem die [[Kontaktebene#Transferkräfte in SW|Transferkraft Kaufkraft]] oder die [[O-Kräfte|O-Kraft]] [[O-Kräfte#Liste aller Kräfte|Kaufkraft]] aktiv …
    24 KB (3.820 Wörter) - 16:58, 11. Mär. 2024
  • …muss. In der Stadt angekommen, merkt Mauzi, dass das, was es gehört hatte, nicht der Wahrheit entspricht, wodurch es in sein altes Schema zurückfällt und …ender als zuvor. Sie empfindet Mauzi nun vielmehr als einen Freak, welcher nicht mehr die typischen Merkmale eines Pokémon aufweist. Dies trifft Mauzi sich …
    55 KB (8.865 Wörter) - 11:39, 31. Mär. 2024
  • …''[[Norman]]:''' Hm? Na, wenn das nicht <Name des Spielers> ist! Dann habt ihr also den Umzug beendet? Ich bin überrascht, dass du ganz alleine hierher g :'''Norman:''' Wie? Du… Ach… Gut. Du bist HEIKO, nicht wahr? …
    100 KB (16.114 Wörter) - 20:48, 26. Mär. 2024
  • …ame des Spielers>! {{tt|Wenn Du zu hart zu Deinen POKéMON bist, werden sie nicht zutraulich!|In Gelb}} Du solltest eine kurze Pause einlegen. […] Sehr gut …der Person, die du anrufen möchtest. Ist das nicht praktisch?|Wenn man von ihr erstmals angesprochen wird}} …
    101 KB (16.894 Wörter) - 22:29, 15. Feb. 2024
  • In [[Pocket Monsters SPECIAL]] heißt es, er war mit ihr in einem Forscherclub, aber er stieg aus. Er meinte, die Mitglieder würden …cheren Erscheinung ist auch sein Haar betroffen, das nun weniger ins Weiße oder Grüne tendiert und eine blonde Ausstrahlung mit sich bringt. …
    41 KB (5.845 Wörter) - 01:51, 18. Nov. 2023
  • …ouvenirbude kannst du besondere Items preiswert kaufen! Und das waren noch nicht alle Buden, die es zu entdecken gibt!Auf dem Festival-Plaza halten sich wie …dich. Solange du auf dem Festival-Plaza bist, wird über den Lokalen Modus oder über das Internet eine Verbindung zu anderen Spielern aufgebaut. Um die te …
    103 KB (16.445 Wörter) - 19:41, 1. Apr. 2024
  • '''Kapitel 2 — Lichtel-Höhle''' ist die zweite Episode des Detektivspiels [[Meisterdetektiv Pikachu (Spiel)|Meisterdetektiv Pikach …eneingang zusammen. Schnell ermitteln Tim und Pikachu, dass Firnontor sich nicht an seinen Ausraster erinnert, jedoch vorher etwas auf seinen Kopf gefallen …
    87 KB (13.284 Wörter) - 19:45, 7. Okt. 2023
  • :'''Adrian:''' Ja, ja. Das müssen wir! Wir müssen uns beeilen. Nicht auszudenken, was TEAM MAGMA am SCHLOTBERG anrichten will! <Name des Spieler …nnte ich die Pläne von TEAM MAGMA durchkreuzen! Aber… Dieser Sieg bedeutet nicht, dass es seine üblen Pläne aufgeben wird. Wir werden ein wachsames Auge a …
    136 KB (22.139 Wörter) - 23:36, 4. Sep. 2023
  • …ne Erinnerung!}}/{{tt|In der URZEITHÖHLE? Aber die ist doch hier! Das kann nicht sein! Bitte denk gut darüber nach, wo RAYQUAZA sich befinden könnte. [… …ENEROVILLE. Ich muss zurück. Nun liegt alles in deiner Hand! Enttäusch uns nicht.|Wenn man den Himmelturm erreicht}} …
    107 KB (17.406 Wörter) - 20:17, 29. Jan. 2024
  • …a:''' Meine süßen, geliebten Pokémon... Ich werde immer dafür sorgen, dass ihr sicher seid. Ich beschütze euch mit meiner Liebe. :'''Samantha:''' Nicht doch, Tali! Mir so zu schmeicheln... Da verzeihe ich dir sogar das Duzen.… …
    110 KB (17.399 Wörter) - 20:45, 19. Feb. 2024
  • …al in die Quere kommen, werden wir keine Rücksicht nehmen! Das solltest du nicht vergessen! Leb wohl!|Im Museum}} …as ist die große Vision von TEAM MAGMA! Ich kann einem sturen Kind wie dir nicht erlauben, sich uns in den Weg zu stellen. Ich, MARC, werde dir zeigen, was …
    134 KB (21.737 Wörter) - 01:37, 12. Nov. 2023
  • …t, dass du nett bist, <Name des Spielers>, und wir Freunde werden. Ist das nicht albern? Ich… Ich habe dich doch gerade erst kennen gelernt. Hihihihi… O …. <Name des Spielers>, du bist gerade hierher gezogen, daher kannst du das nicht wissen, aber MR. BRACK war Seefahrer.|Wenn man sie nochmals anspricht}} …
    146 KB (24.035 Wörter) - 23:59, 12. Jan. 2024
  • …e des Spielers>, richtig! Du bist nebenan eingezogen, stimmt's? Ich wusste nicht, dass du ein Mädchen bist. Vater, PROF. BIRK, hat mir erzählt, dass neben …ja <Name des Spielers>! …Oh ja. Mein Vater hat dir ein POKÉMON geschenkt, nicht wahr? Wenn wir schon mal hier sind, lass uns doch einen kleinen Kampf austr …
    157 KB (25.838 Wörter) - 22:15, 19. Feb. 2024
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)