Aktivieren

Hajime Kusajima

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
TCG Kartenrückseite.jpg  Dieser Sammelkartenspiel-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Hajime Kusajima ist ein Illustrator für das Sammelkartenspiel, der bereits 159 Karten[1] illustriert hat. Er erstellt Grafiken für das Sammelkartenspiel seit der Erweiterung Expedition und variiert seinen Stil sehr oft, z. B. in Bezug auf die Außenlinien eines Pokémon oder seine Färbungstechnik.

Illustrierte Karten

Wizards Black Star Promos

EX Smaragd

EX Verborgene Mächte

EX Delta Species

EX Holon Phantoms

EX Power Keepers

Sturmtief

Platin

Aufstieg der Rivalen

Ultimative Sieger

Arceus

HeartGold & SoulSilver

Entfesselt

Triumph

Ruf der Legenden

Erforscher der Finsternis

Hoheit der Drachen

Dragon Vault

Einzelnachweise

  1. Bulbapedia: Kategorie für alle von Hajime Kusajima illustrierte Karten, Stand: 13.05.2011
In anderen Sprachen: