Netzwerk

Diskussion:Turtok

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aquahaubitze

Mein Turtok (in PMD2) hat zwischen Level 67 und Level 72 die Attacke "Aquahaubitze" erlernt! Doch diese Attacke steht nicht in der Attackenliste ,oder ist diese nur für Platin/Perl/Diamant/...? Pokémonicon 016.pngTaubsi

Die ist nur für D/P/Pt/HG/SS. PMD2 muss mal noch ergänzt werden, wobei sie meistens mit der aus D/P übereinstimmt. Übringend kann Aquahaubitze nur auf Level 72 erlernt werden, wenn der IQ > 3 ist. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:22, 20. Okt. 2009 (CEST)

Danke für die Informaion (Ich habe einen Goldsamen gegessen deswegen zwichen lv.67 und Lv.72) Pokémonicon 016.pngTaubsi

Jau, ich hab PMD 1 rot, da erlernt Turtok auf Lv.99(!) bei >9(!) IQ Aquahaubitze, genau wie Bisaflor und Glurak Fauna-Statue und Lohekanonade. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

HGSS-Shiny-Sprites

hi ! ich habe etwas beim shiny-sprite von Turtok bemerkt ( HG/SS ) und zwar , dass beim backsprite (wenn man sein shiny Turtok in den kampf ) ruft ; die zunge grün ist , aber beim "normalen" shiny-sprite ( von vorne ) die zunge wie immer rot ist . Wenn das evtl ein Admin bei "Trivia" adden könnte ? Wenn nötig schicke ich auch ein Video davon ein. MFG Commander Martin "bash0r" Gitschthaler

Wenn dem so ist, kann es in die Trivia. Ist ja eine nicht sofort ersichtliche Inkonsistenz. -- Beamish Wishes, WH03b.png 17:46, 3. Mär. 2011 (CET)

GROß

Sind die GROßEN sachen in den Pokedex-einträgen gewollt? --Fire (Diskussion) 19:12, 26. Feb. 2015 (CET) Ja sind sie. In den alten Spielen wurden die Mons immer groß geschrieben :D deswegen --3oTCc8c.png Pokékachu Bei Fragen 151.png