Diskussion:Sandan

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was sollen Sandan und Sandamer für Tiere darstellen? Evoli-Menta

Vielleicht Mäuse? Dialga555

..."Spezies:Maus"...beantwortet das die Frage?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:49, 14. Mai 2008 (CEST)

Ja, Spezies Maus aber sie könnten auch Gürteltiere sein. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 21:08 14. Mai 2008

oder ein mix aus maus und gürteltier!--Fahrenheit 21:13, 14. Mai 2008 (CEST)

...ist doch vollkommen egal, wenn Nintendo sagt, Spezies maus, dann sinds halt Mäuse O.o-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:17, 14. Mai 2008 (CEST)

Achso danke

Route 4

Scheinbar schafft es jede Seite, die ich überprüfe, Sandan in Gold als auf Route 4 fangbar aufzulisten, aber auf der entsprechenden Seite über Route 4 zu sagen, es gäbe es dort nur in Kristall... was stimmt nun? --Mecanno-man 016.pngThe love of liberty brought us here 17:17, 10. Dez. 2012 (CET)

Ich bin der Meinung, bis es nicht bestätigt wurde, sollte man es raus nehmen. Bevor jemand sich dumm und dämlich sucht. Falls ich es nicht vergesse, Zeit finde und nicht jemand schneller ist, kann ich mal meinen Emulator GameBoy anschmeißen. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:33, 10. Dez. 2012 (CET)
Das böse E-Wort hab ich nicht gehört! *tsk tsk* Die Sache hat sich jedenfalls erledigt. Mein Pokédex in Gold sagt: Keine Sandans auf Route 4, nur im Mondberg. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH10-0.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 22:31, 10. Dez. 2012 (CET)

Erweiterungspassspezifische Spielinhalte kennzeichnen

Kurze Frage in Sachen der Bearbeitung von Artikeln im PokéWiki. Und zwar sind einige Pokémon (u.a. Sandan) nur erhältlich, sollte man den Erweiterungspass besitzen. Bei Überarbeitung des Pokémon-Artikels (Fundorte) habe ich mich nun gefragt, wie die Tabelle auszusehen hat, damit klar wird, dass dieses Pokémon exklusiv nur über den Erweiterungspass erhältlich ist. Sollte das einfach unter SWSH stehen ohne Anmerkung oder wird dafür eine komplett neue Vorlage generiert, oder steht in der Kopfzeile dann "DLC"? Vielen Lieben Dank für die Aufklärung! -- LG Pok%C3%A9mon-Icon_158.gif palmenglados Diskussion 17:35, 18. Jun. 2020 (CEST)

Zu genau diesem Problem läuft gerade auf der Allgemeinen Diskussionsseite eine Diskussion über die Einführung eigener Spielekürzel für die DLCs. Am besten geduldest du dich noch ein bisschen oder nimmst selber an der Diskussion teil. GrollenKette951 17:41, 18. Jun. 2020 (CEST)
Ok -- vielen Dank ^^ Pok%C3%A9mon-Icon_158.gif palmenglados Diskussion 17:48, 18. Jun. 2020 (CEST)