Aktivieren

Diskussion:Sandan

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was sollen Sandan und Sandamer für Tiere darstellen? Evoli-Menta

Vielleicht Mäuse? Dialga555

..."Spezies:Maus"...beantwortet das die Frage?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:49, 14. Mai 2008 (CEST)

Ja, Spezies Maus aber sie könnten auch Gürteltiere sein. 395.gif Impoleon xy Dis (CEST) 21:08 14. Mai 2008

oder ein mix aus maus und gürteltier!--Fahrenheit 21:13, 14. Mai 2008 (CEST)

...ist doch vollkommen egal, wenn Nintendo sagt, Spezies maus, dann sinds halt Mäuse O.o-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:17, 14. Mai 2008 (CEST)

Achso danke

Route 4

Scheinbar schafft es jede Seite, die ich überprüfe, Sandan in Gold als auf Route 4 fangbar aufzulisten, aber auf der entsprechenden Seite über Route 4 zu sagen, es gäbe es dort nur in Kristall... was stimmt nun? --Mecanno-man 016.pngThe love of liberty brought us here 17:17, 10. Dez. 2012 (CET)

Ich bin der Meinung, bis es nicht bestätigt wurde, sollte man es raus nehmen. Bevor jemand sich dumm und dämlich sucht. Falls ich es nicht vergesse, Zeit finde und nicht jemand schneller ist, kann ich mal meinen Emulator GameBoy anschmeißen. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 17:33, 10. Dez. 2012 (CET)
Das böse E-Wort hab ich nicht gehört! *tsk tsk* Die Sache hat sich jedenfalls erledigt. Mein Pokédex in Gold sagt: Keine Sandans auf Route 4, nur im Mondberg. -- WH10-0.png – Dauerbrenner, Wasserfäller, Erdenretter 22:31, 10. Dez. 2012 (CET)