Aktivieren

Diskussion:Ho-Oh

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

woher stammt denn die information das ho-oh der anführer der drei raubkatzen ist?

  1. Im Anime wird gesagt das Ho-Oh drei Pokémon, die bei dem Brand in der Turmruine ums Leben gekommen sind, als Raikou, Suicune und Entei wiederbelebt hat.
  2. In Pokémon Kristall braucht man Raikou, Suicune und Entei damit man Ho-Oh überhaupt fangen kann. Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 21:58 15.März 2008 (CEST)

Wieso wird dauernd gesagt, dass es regenbogenfarben ist? Sei Gefieder ist doch hauptsächlich rot. --A123456789 16:01, 10. Nov. 2010 (CET)


1. Genau desswegen ist es ihr Anführer, 2.man müss sie (glaube ich) nur gesehen bwz. befreien, 3.Es steht es kommt auf den Blickwinkel an. (du solltest den Artikel lesen bevor du ihn kommentierst )(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SoulGoldDiskussionBeiträge)

Und du solltest prüfen, von wann die Beiträge stammen (in diesem Fall 2008) bevor du antwortest ;) --Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 17:16, 1. Mär. 2013 (CET)
@Mecanno: Zwei Dumme, ein Gedanke. ;) --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 17:21, 1. Mär. 2013 (CET)

Kanto

Wieso steht da, dass Ho-Oh auch in Kanto zu 100% Zauberasche trägt? Dort kann man es doch gar nicht fangen, oder? --460.png Rexblisar Dis 15:59|6. Juli|2008|CEST

Weil man es mit einem Event fangen kann Mecanno-man 12:41, 24. Jun. 2009 (CEST)

Es ist nicht ausschlaggebend, ob man ein Pokémon tatsächlich dort antreffen kann oder nicht, es ist ganz einfach so. --Gruß, Saganabyss 15:32, 31. Mai 2010 (CEST)

Mal eine (vlt.) blöde frage

Wie sieht eigentlich Crypto-Ho-Oh aus? 380.gif Marc33 381.gif 21:12, 10. Jul. 2008 (CEST) [Dis.]

Gibt es gar nicht. Mecanno-man 12:41, 24. Jun. 2009 (CEST)

Sprite nicht verändert?

„Genauso wie auch der Sprite von Magby und Stahlos hat sich auch Ho-Ohs Sprite in DP nicht verändert.“
Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist...? --Daniel 19:35, 29. Jun. 2009 (CEST)

Das soll bedeuten, dass Ho-Ohs Sprite in der 3. Generation genauso aussieht, wie in der 4. Aber ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das ganz stimmt (schon allein weil alle Sprites in D/P/PT größer sind...). [ Sprayduck D A ]20:29, 29. Jun 2009}}


Shiny

Das Ho-Oh in der 1. Folge kann kein Shiny sein! Damals gabs die doch noch gar nicht! Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Das Ho-Oh ist einfach von seiner goldenen Aura umgeben.--Gruß, Saganabyss 18:10, 24. Mär. 2010 (CET)

Sag mal, bist du überhaupt angemeldet? Der Link zu deiner Benutzerseite funktioniert nicht! Gruß, 373.png Pikaman

Ich weiß wirklich nicht, was diese Unterstellung mit einer Diskussion über Ho-Oh noch zu tun haben soll, was demnach hier völlig fehl am Platz ist. Aber ich habe mir ganz einfach keine Benutzerseite eingerichtet, weil ich mir nichts daraus mache.--Gruß, Saganabyss 15:28, 31. Mai 2010 (CEST)

Wegen dem damals gab's keine Shiny's: Shiny's gigts auch schon seit der 2. Generation im Anime (bsp: Noctuh). INAKTIV

Anagram

Inwiefern ist Der Name Ho-Oh ein Anagramm?

Lies Ho-Oh rückwärts, dann weißt du´s;) Aber eigentlich fällt das auf. Und immer signieren. Gruß, 373.png Pikaman

Herkunft

Außer dem Fenghuang gibt es in Japan noch einen Phönix namens Ho-oo. Ich denk mal das ist die eigentliche Herkunft.--Eeveefan

Was du vielleicht meinst ist der Hou-ou aber eig. ist das die japanische Bezeichnung für Phönix. Feng Huang ist chinesisch für Phönix, was bedeutet sinngemäß ist beides das Gleiche. --215.gif Ho-oh-Ra250.gif

Attacken-Lehrer

Kann jemand die Tabelle einfügen. --137.gif Password 137.gif * * * * * 20:32, 22. Aug. 2010 (CEST)

traumwelt

ho-oh kann ja in der traumwelt die fähigkeit belebekrft haben, heisst das dann, das man es in der traumwelt fangen kann? gibt es eigendlich eine liste, mit den pokemon, die man in der tw fangen kann? 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 01:15, 29. Apr. 2011 (CEST)

Also ich beziehe mich im Moment auf diese Liste hier: serebii.net/blackwhite/dreamworldareas.shtml
Da kann man recht übersichtlich sehen, welche Pokémon in der Dream World zu finden sein sollen.
Prinzipiell kann Nintendo dort aber alle Pokémon zur Verfügung stellen, wenn sie nur wollen :-)
--GeckoP 01:18, 29. Apr. 2011 (CEST)