Aktivieren

Benutzer Diskussion:Calamitas

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich fände eine allmonatliche Adminstratorenwahl gut. Schließlich leben wir in einer Demokratie... -- Salva [Diskussion] 18:49 (CEST) 05. Juni 2007

Was hat das mit Calamitas zu tun?! Und eine Demokratie haben wir hierr sicher nicht. --nYoo(blah) 01:16, 6. Jun. 2007 (CEST)
Er hat sich über das Adminsystem auf seiner Benutzerseite beschwert. Und hier schreibt man laut Duden immernoch mit einem R.
-- Salva [Diskussion] 13:33 (CEST) 06. Juni 2007
ich fänd die wahl auch irgendwie nicht so schlecht
Also ich finde man sollte alle User zwischen seriös und unseriös trennen.. Es gibt nämlich wirklich welche, die hier auf gut deutsch gesagt "Scheisse bauen", und welche, die sich richtig ums PokéWiki kümmern. Das PokéWiki ist die Pokémon-Enzyklopädie #1 in Deutschland und das sollte auch so bleiben.. Man sollte den Kreis der "seriösen" Mitarbeiter erweitern, Also eine Art separate Gemeinschaft aufbauen, die wirklich ausschliesslich Leute enthält, die sich um die Verbesserung kümmern. --C0ld 4lph4 21:33, 24. Dez. 2007 (CET)

Zuletzt geleert am:
22.März 2008, 21:46

Kyogre!!!

Warum hast du noch einen Sperrantrag bei ihm reingestellt? Er hatte doch schon einen^^-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 17:26, 28. Apr. 2008 (CEST)

Doppelt hält besser... außerdem zählen zwei Meinungen ja noch mehr als eine. ~ Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 19:17 28.April 2008 (CEST)

Bilder

Wenn ich ein Bild zu einem Artikel hochlade, kannst du doch wohl davon ausgehen, dass ich ihn selber gerade bearbeite und das Bild selber einfügen werde, oder?! --nYoo(blah) 21:59, 16. Mai 2008 (CEST)

Lass mich einfach

Formel hier einfügen Ich habe die beweise das ihr Plinfa weiblich ist da es im Gegensatz zu Pikachu immer ein weibliches Cheerleader Outfit an hat wie ihren anderen Pokemon und da Pikachu Männlich ist und eine andere Kleidung trägt ist es doch eigentlich bewiesen!

Sorry bitte entschuldige

Hi, sry wegen letztens aba ich bin neu un wollte nix böses oka? gruß Lucia-girly 471.png

PdW

Thx für die Info ^^ Ich wusste garnicht, dass Mauzi als spielbarer Chara in SSBB geplant war... Naja *ergänz* --255.png Flemmliflamme 16:04, 18. Jun. 2008 (CEST)

Nein, nicht in SSBB, sondern im dem ersten Super Smash Bros.-Spiel. Mewtu, Peach, Bowser und Pit sollten damals auch spielbar sein. ~ Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 16:14 18.Juni 2008 (CEST)


Re: Remake

Hi,freut mich,dass dir meine Ideen gefallen^^ Tut mir Leid,dass ich mich erst so spät melde,war aber heute abend unterwegs;-) Doch ich kann mich jetzt mal zu deinen Vorschlägen äußern:

  • Zu Janina: Habe Koga durch Janina ersetzt,weil Koga für mich ein Arenaleiter Kantos ist und kein Top-Vier.Dabei hat sich Janina angeboten,da sie erstens schon in FR/BG als seine Tochter erwähnt wird und zweitens in der 2. Gen. bereits eingeführt wurde.Außerdem gibt es auch in Johto viele Gift-Pokémon ,im Gegensatz zu den Feuer-Typen.Des Weiteren kann sie ja Kogas altes Team mehr oder weniger übernehmen,wie ich es ja auch schon gemacht habe^^(Das Erfahrungslevel der Top-Vier-Pokémon wird natürlich in den 50er Bereich angehoben)
  • Zu dem starken Endboss: Dafür gab es bis jetzt ja auch Rot,wobei ich die Idee nicht schlecht fand und gerne belassen würde, außerdem wäre ich dafür,dass man nach der Pokéliga mal gegen Siegfried als herumreisenden Trainer kämpfen kann (vgl Troy in Smaragd),da man ihn ja auch am See des Zorns weiterhin trifft(FR/BG-Team)
  • Zu Kurts Bällen: Finde die Idee mit den Aprikokos nicht schlecht (sollte aber mehr Möglichkeiten geben,sie zu bekommen),aber man könnte die Bälle beispielsweise aktualisieren,dass z.B. der Turboball zum Flottball wird etc.
  • Zu dem GS-Ball: Die Idee finde ich gut,sodass man wie in Kristall im Steineichenwald nach einer kleinen Story die Möglichkeit hat,Celebi zu fangen.
  • Zu den Inselgebieten,dem Nach-Top-Vier-Leben und dem weißen Felsen in Kanto:Hatte geplant,dass man die Strudelinseln unbaut,im Style der Sevii Eilande, vergleichbar mit denen im Anime.Da kann man ja sowas wie den Felsen mit einplanen, habe aber die letzte Insel davon für Lugia reserviert (die man im Silbernachfolger schon vor der Liga erreichen kann)^^Und da kann man ja noch 3-4 andere Inseln dazu machen.Fände ja nicht schlecht,wenn man so' ne Art Strudelcup machen könnte, mit Nationaldex natürlich.Und als Preis bekäme man dann das Utensil für das zweite legendäre Flug-Pokémon.Kanto würde ich übrigens gerne rauslassen,da es in der 2. Gen. nicht richtig zum Zuge kam und man in den anderen Edis auch nicht in andere Regionen gelangen kann,was ich so auch besser finde, da der Schwerpunkt auf Johto liegt;-)Für Kanto macht man halt dem entsprechend größere Strudelinseln als Nach-Top 4-Story...

So,jetzt hab ich erstmal deine Diskussionsseite genug zugespammt;-)Bis bald...
Benutzer:Moltres/Sig

PS: Hier mal meine von mir erstellte Route 37 im Ds-Style.... Klick mich!

finde die route sieht richtig cool aus, aber was sollen die 3 bäume? --Fahrenheit 23:29, 4. Jul. 2008 (CEST)