Jacis Introductory Brain Trash

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Blaziken Mistress/Navi

Dies ist das Archiv, in dem sich alle Hirnmüll-Texte befinden, die einst am Anfang meiner Benutzerseite zu finden waren (quasi zum Warmlaufen).

Definiere „Schnipp“...

Schnipp ist ein schnippes Pokémon mit den Typen Schnipp und Schnipp, das seit der schnippten Generation existiert und das schnippte schnippe Pokémon ist, das den Typ Schnipp sein Eigen nennt. Es erinnert ein wenig an ein schnippenes Schnipp, dem jemand eine Schnipp auf den Rücken gesetzt hat. Offenbar war dies auch tatsächlich der Fall, denn laut dem Schnipp ist es ein Pokémon, das von Schnipp modifiziert worden ist. Mithilfe seiner Schnipp setzt es übrigens seine Spezialattacke Schnipp ein, deren Typ von dem Schnipp abhängt, welches Schnipp gerade trägt. Im Grunde ist Schnipp also nur eine Billigvariante von Schnipps Schnipp und steht zu dieser im selben Verhältnis wie Schnipp zu Schnipp oder wie Schnipp zu Schnipp.
Außerdem handelt es sich bei Schnipp um ein Geräusch, das eine Schere macht, wenn sie Papier schneidet.

Um die Ecke gedacht!

Gesucht war ein schizophrener Pokémon-Charakter, hinter dem sich eine junge Koordinatorin und ein psychisch gestörter Mathefreak verbergen. Wer bis zum 22.04.2012 die richtige Lösung per E-Mail eingeschickt hatte, durfte sich an dieser unglaublich ästhetischen Babel erfreuen:

http://i283.photobucket.com/albums/kk281/Elektra3131989/gh.png Hiermit erhält <Name des Gewinners> für das Lösen des Um die Ecke gedacht!-Rätsels von Blaziken Mistress die Auszeichnung „Glatzköpfiger Herbaro des Um die Ecke-Denkers“.

Diese Benutzer haben das Rätsel gelöst und ihren Preis erhalten:


Die Lösung

Kleine Scherzfrage

Gesucht war das Lieblingspokémon eines Peruaners. Wer es mir bis zum 08.05.2012 genannt hatte, durfte diese Preisbabel im Empfang nehmen:

Hiermit erhält <Name des Gewinners> für das korrekte Beantworten einer kleinen Scherzfrage von Blaziken Mistress den „Scherzkeks-Award“.

Leider war nur einer fähig, die richtige Lösung zu nennen, und zwar:


Die Lösung

Attacken im Alltag! Heute: Wagemut

Wagemut ist eine seit der 5. Generation existente Kampf-Attacke, die suizidgefährdeten Pokémon eine berechenbare Alternative zu Finale und Explosion bietet. Der Schaden, den diese Attacke verursacht, ist identisch mit der momenaten Anzahl der KP des ausführenden Pokémon, das sich und seinem traurigen und sinnentleerten Leben somit ein denkwürdiges Ende bereitet. Das Spektrum der Pokémon, die diese Attacke einsetzen können, reicht von Ninjatom, dessen Suizid allerdings nicht einmal Artgenossen jucken würde, über das Togekiss einer gewissen Blaziken Mistress, das sich aus bisher unbekannten Gründen und trotz regelmäßiger Fußmassagen ständig via Metronom in selbstmörderische Verzweiflungstaten stürzt, bis hin zu psychisch gestörten, Metronom einsetzenden Heiteira, die aufgrund ihres destruktiven Potenzials von bis zu 714 KP dringend weggesperrt gehören.

Stimmen zum Lavakeks

„Lavakekse... *lechz* ...Nur einen davon und ich akzeptiere jeden noch so dämlichen Käfersammler in unserer Mitte... *sabber*“
Lucian in einem Interview im Dezember 2005
„Groooaaar! Brüüüüll! Hoarrrrrgh! (Es ist meine Lava, die den Lavakeks so unvergleichlich lecker macht!)“
„Lavakekse?!? Ich bitte Sie! Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr, sondern eine führende Forscherin auf dem Gebiet der... Arceus im Himmel, ist das lecker!“
„...man sollte immer einen Lavakeks bei sich haben.“
„...jetzt muss ich allerdings erstmal meinen Lavakeks-Rausch ausschlafen ;)“

Welches Pokémon ist das?

Wer mir bis zum 30.06.2012 sagen konnte, welches Pokémon das unten stehende Bild zeigt, durfte sich an dieser — von mir höchstpersönlich gebastelten — Preisbabel erfreuen:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herbiesperrueck0yjg8uzrt7.png Hiermit erhält <Name des Gewinners> für die richtige Beantwortung der Frage Welches Pokémon ist das? die Auszeichnung „Herbaros Perrücke des Salatexperten“.

Diese Benutzer erkannten das Pokémon auf dem Bild:


Die Lösung

Die Hochzeitsfrage

Dieses Rätsel, das bis zum 19.07.2012 lief, war wohl doch etwas zu schwer.

Die Frage lautete: Wie heißt ein Top Vier-Mitglied, das im Ausland einen Champ heiratet?

Die Tipps:

  1. Es geht um eine gleichgeschlechtliche Ehe.
  2. Der Champ, der geheiratet wird, ist Troy.
  3. Troy hat etwas, das sonst kein anderer bisher bekannter Champ hat. Mit diesem Etwas passiert meistens etwas bei einer Hochzeit...

Diese Benutzer kannten die richtige Antwort:


Die Lösung

Orte und Personen! Moderiert von DJ Lilly!

Hallo und herzlich willkommen bei Orte und Personen! Ich bin DJ Lilly! In der heutigen Sendung widmen wir uns der Frage, welcher der Snacks, die immer zahlreicher auf dem Markt vertreten sind, der beste ist. Um eine Meinung dazu einzuholen, hat sich unser junger und aufstrebender Journalist Galagladi12 in die Sonnewik-Arena begeben, wo seit einiger Zeit die renommierte Hirnmüll-Expertin Blaziken Mistress lebt. Wir dürfen gespannt darauf sein, was es dort zu hören gab!

Galagladi12: Welcher Snack ist Ihrer Meinung nach der beste? Ist es vielleicht das Stratos-Eis oder das Hustenbonbon?

Blaziken Mistress: Für das Stratos-Eis habe ich mich früher 365 Tage im Jahr in die ewig lange Warteschlange gestellt, aber meistens war es schon ausverkauft. Das wurde mir irgendwann zu bunt, weswegen ich es mal für eine Weile mit dem Hustenbonbon probiert habe. Doch ganz ehrlich: Es schmeckt einfach viel zu stark nach Husten. Doch dann entdeckte ich den Lavakeks für mich. Seitdem kann ich nicht mehr ohne leben!

Interessant. Wo hörten Sie denn zum ersten Mal von Lavakeksen?

Es war vor einem oder zwei Jahren, als ich nach einem mühevollen und schweißtreibenden Aufstieg endlich den Gipfel des Schlotberges erreicht hatte. Von dort genoss ich den malerischen Ausblick auf jene idyllische und fantastische Region namens Hoenn. Und während ich diese bezaubernde Aussicht regelrecht in mich aufsog, erfasste meine Nase diesen lieblichen Duft frischgebackener Lavakekse. Ich fühlte mich wie im Himmel…

Und seitdem verzehren Sie täglich Lavakekse?

Genauso ist es. Ohne dieses fantastische Gebäck kann ich schon gar nicht mehr leben. Wenn ich meine tägliche Ration nicht bekomme, läuft bei mir gar nichts mehr! Sie schmecken einfach viel zu gut… Und sie sind obendrein noch sehr gesund! Während dieses Herzkonfekt beispielsweise so voller Zucker ist, dass Sie schon vom bloßen Anblick Karies bekommen, kommt der Lavakeks ganz ohne Zucker und mit nur wenig Fett aus. Jedoch ist das Gebäck aus Hoenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig für die gewöhnliche Naschkatze, denn er ist nicht etwa süß, sondern eher scharf.

Dann ist der Lavakeks wirklich etwas ganz Besonderes! Sicherlich ernähren Sie sich fast nur noch von ihnen, nicht wahr?

Keinesfalls! Nach spätestens fünf Keksen ist Schluss! Sonst wird einem noch ganz wuschig im Kopf und man sieht lauter tanzender Nasgnet vor sich…

Tanzende Nasgnet?

Ja, eine kleine Nebenwirkung der Kekse. Aber das macht nichts. Wenn man nämlich mehr als die empfohlenen fünf Lavakekse isst, kann dies noch viel schwerwiegendere Konsequenzen haben, wie etwa das Tätigen unüberlegter Handlungen. Daher geht seit einiger Zeit auch das Gerücht um, der Käfersammler Herbaro habe die Top Vier von Sinnoh mit Lavakeksen abgefüllt, um bei ihnen aufgenommen zu werden. Ob das stimmt, kann ich Ihnen aber nicht sagen.

Du meine Güte… Ich hoffe doch, dass dieser Lavakeks-Rausch nicht ansteckend ist?!

Nein, nein, keineswegs! …zumindest ist mir noch kein derartiger Fall zu Ohren gekommen.

Nun möchten unsere Zuhörer sich noch etwas mehr über den Lavakeks erfahren. Sie haben uns eben schon etwas über seinen Geschmack erzählt. Seit wann existieren Lavakekse eigentlich?

Der Lavakeks gehört zu den ältesten Spezialitäten überhaupt. Jahrtausende alten Hieroglyphen zufolge sollen schon die alten Ägypter regelmäßig Lavakekse gegessen haben, doch leider wurde nicht überliefert, seit wann das Gebäck bekannt ist.

Dann ist wohl auch nicht bekannt, wer ihn erfunden hat, oder?

So etwas Himmlisches wie den Lavakeks kann eigentlich nur Arceus höchstpersönlich kreiert haben, finden Sie nicht auch? Eine andere Antwort als diese kann, will und werde ich jedenfalls nicht akzeptieren!

Auch gut… Würden Sie Lavakekse denn weiterempfehlen?

Auf jeden Fall! Sie sind lecker und gesund und sie machen gute Laune! Einen besseren Snack kann es doch gar nicht geben!

Haben Sie die Lavakekse schon jemanden weiterempfohlen?

Ja, ein gewisser Sprayduck verzehrt diese himmlisch leckeren Kekse seit meiner Empfehlung regelmäßig und ist sehr glücklich damit.

Ich danke Ihnen für das Interview. Möchten Sie noch etwas zum Lavakeks sagen?

Über Lavakekse könnte ich noch so viele wundervolle Dinge sagen… aber dann wäre ich wahrscheinlich in tausend Jahren noch damit beschäftigt. Daher lasse ich es lieber bleiben und genehmige mir dafür noch einen.

Fußball-Quiz

Die Quizfrage lautete: Wie heißt die Fußball-Hymne eines Pokémon-Fans und wer hat sie gesungen?

Leider gab es bei diesem Quiz so gut wie keine Teilnehmer... dabei hat Flambiferno so einen tollen Sprite für die Gewinnerbabel erstellt...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/101pak0wx9g8s.png Hiermit erhält <Name des Gewinners> für die erfolgreiche Teilnahme am Fußball-Quiz von Blaziken Mistress das „Hochexplosive Leder-Lektrobal des Meisterkickers“.

Gelöst hat das Rätsel nur einer:


Die Lösung


Hier könnte Ihre Werbung stehen!