Benutzer:Shiny aruseus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sorge dafür, dass nirgendwo Unsinn hingeschrieben wird. Mein stärkstes Team:

                                                   im filb chat heiße ich pokemaster1

150.gif Donnerblitz, Erdbeben, Psychokinese, Eisstrahl. Wesen ruhig.

384.gif Donnerblitz, Erdbeben, Eisstrahl, Hitzekoller. Wesen hitzig.

249.gif Psyschub, Erdbeben, Hydropumpe, Luftstoss. Wesen forsch.

383.gif Erdbeben, Durchbruch, Aero-Ass, Schwerttanz. Wesen mutig.

289.gif Hyperstrahl, Steinhagel, Erdbeben, Spukball. Wesen mutig.

382.gif Hydropumpe, Surfer, Donner, Eisstrahl. Wesen ruhig.

Mein Freundescode lautet 524092684405 und ich heisse im Spiel basti. Gebt mir euren Freundescod und Euren namen (im Spiel) und wir können tauschen oder kämpfen. Schreibt eure Freundescodes und Nummern in die Diskussion bei mir im Profil.

Meine Shiny Pokémon sind: 006.png 031.png 342.png 146.png 073.png 264.png 279.png 101.png 277.png