Siebte Spielgeneration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


=== Bestätigte Pokémon ===
=== Bestätigte Pokémon ===
Im neuesten Trailer vom 10.05.2016 wurden die Starter-Pokémon [[Bauz]], [[Flamiau]] und [[Robball]] sowie die beiden [[Legendären Pokémon]], die auf den Covern der Spiele zu sehen sind, bekanntgegeben.
Im neuesten Trailer vom 10.05.2016 wurden die Starter-Pokémon [[Bauz]], [[Flamiau]] und [[Robball]] sowie die beiden [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]], die auf den Covern der Spiele zu sehen sind, bekanntgegeben.


{{Navigationsleiste Generationen}}
{{Navigationsleiste Generationen}}

Version vom 10. Mai 2016, 17:38 Uhr

Unter der Siebten Spielgeneration werden bisher die Pokémon-Spiele Pokémon Sonne und Mond, die Ende 2016 für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen werden, zusammengefasst.

Spiele

Region

Pokémon Sonne und Mond spielt in der tropischen Region Alola. Anhand einiger im ersten Teaser gezeigten Konzeptzeichnungen kann man erkennen, dass es wohl Autos geben wird.

Neue Pokémon

Die siebte Generation wird neue Pokémon einführen, deren Zählung im Nationaldex vermutlich bei der 722 beginnt. Alte Pokémon der Generationen 1 bis 6 werden weiterhin verfügbar sein.

Unbestätigte Pokémon

Datei:Unbekanntes Pokémon (23.02.16).jpg
3D-Modell des unbekannten Pokémon

Das Legendäre Pokémon Magearna wurde zwar schon veröffentlicht, allerdings ist noch nicht bekannt, ob dieses noch zur 6. Generation oder schon zur 7. Generation gehört.

Im Ankündigungsvideo zu Pokémon Sonne und Mond wurde für einen kurzen Moment ein Computerbildschirm mit einem 3D-Drahtgittermodell eingeblendet. Dabei war ein unbekanntes, vogelähnliches Pokémon zu sehen. Es handelt sich vermutlich nicht um Dartiri, da Form und Farbe nicht übereinstimmen.

Bestätigte Pokémon

Im neuesten Trailer vom 10.05.2016 wurden die Starter-Pokémon Bauz, Flamiau und Robball sowie die beiden Legendären Pokémon, die auf den Covern der Spiele zu sehen sind, bekanntgegeben.

In anderen Sprachen: