Lucias Plinfa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lucias Plinfa
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/3/37/Piplup-anime.jpg
Plinfa setzt die Attacke Blubbstrahl ein
Informationen
Typ Wasser
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Lucia
Fangort Sandgemme
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Plinfa [[]]

Plinfa ist das Starter Pokemon von Lucia.Als ein Streit zwischen den Starter Pokemon Plinfa und Panflam entfacht,weil Panflam Plinfas letzen Pokeriegel genommen und gegessen hat,wird Lucia gefragt ob sie die beiden suchen könnte.Natürlich hat sie gleich mit der Suche begonnen und so fand sie auch ohne große Probleme das Plinfa das gerade Panflam mit einer Blubbstrahl Attacke attackierte,aber zu früh gefreut beide rannten tiefer in den Wald hinein und Lucia gleich mit.Und so verfing sich das arme kleine Plinfa in einem Spinnennetz das von einem Ariados gesponnen wurde und so wollte Lucia das arme kleine Plinfa aus dem Spinnennetz befreien,aber da kam das Ariados und hat den Plan vereitelt.Lucia befreit das Plinfa doch noch,aber plötzlich kamen noch mehr Ariadose und greiften an, aber sie haben die Rechnung ohne Plinfas Geduld Attacke gemacht und somit haben die Pokemon die Flucht ergriffen.Lucia kam mit dem Plinfa in das Labor zurück und so wurde ihr die Frage gestellt welches Pokemon sie als Starter haben möchte und sie nahm das süße kleine aber auch starke Plinfa.Und so kam sie zu ihrem Starter Plinfa.

Attacken

Im Team
Im Training
Eingetauscht