Khoury

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
'

ja カズナリen Khoury

Datei:Kazunari.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Neuborkia
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Kazunari ist ein netter Typ, er sorgt sich um andere und hat immer Mitleid. Er tauchte erstmals mit seiner Freundin Soul in DP143 auf. Er, sie und Kazunaris Vater waren nach Sinnoh gereist, um am Johtofestival teilzunehmen und er hoffte neue Pokémon beobachten und fangen zu können. Er ist auch an Züchten interessier, weshalb er Rocko nach Ratschlägen fragte.

Sein langer und starker Partner Karnimani entwickelte sich beim Kampf gegen Ash und Lucia zu Tyracroc. Mit der Hilfe von Karnimani konnte er sich zuvor ein Kaumalat fangen und lieferte sich mit Ash einen Wettkampf um das Pokémon. In DP146 haben er und Soul Lucia bei einem Wettbewerb zugesehen. In DP147 kämpften sie in einem Doppelkampf gegen Ash und Lucia, mussten sich später von ihnen verabschieden, um nach Johto zu reisen, und Kazunaris Vater gab Rocko einen PokéCom. Auf Souls Nachfrage hin, wurde Kazunari ihr Reisepartner.

Derweil scheint es, dass er bestimmte Gefühle für Soul besitzt. Kazunari ist oft hysterisch und neigt schnell zur Panik.


Pokémon, die er besitzt

159.png 443.png
Tyracroc

Attacken:
Nassschweif
Aquaknarre
Knirscher
Kraftkoloss
Hydropumpe

Kaumalat

Attacken:
Schaufler
Sandsturm
Stärke
Zertrümmerer

In anderen Sprachen: