James Turner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
|Lieblings-Pokémon=[[Deoxys]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/386.png
|Lieblings-Pokémon=[[Deoxys]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/386.png
}}
}}
'''James Turner''' (Japanisch: '''ジェイムスターナー'''; eigentlich Jamie Turner) ist ein britischer Grafikdesigner, der zur Zeit bei [[GAME FREAK inc.]] arbeitet. 2010 wurde er der erste westliche Mitarbeiter, der Pokémon designen durfte. Er entwarf sieben Pokémon für [[Pokémon Schwarz und Weiß]].
'''James Turner''' (Japanisch: '''ジェイムスターナー'''; eigentlich Jamie Turner) ist ein britischer Grafikdesigner, der zur Zeit bei [[GAME FREAK inc.]] arbeitet. 2010 wurde er der erste westliche Mitarbeiter, der Pokémon designen durfte. Er entwarf sieben Pokémon für [[Pokémon Schwarz und Weiß]] und zwei für [[Pokémon X und Y]].


== Pokémon ==
== Pokémon ==

Version vom 1. Dezember 2016, 21:21 Uhr

James Turner
Informationen
Geburtsdatum 14.01.1979
Geschlecht Männlich
Lieblings-Pokémon Deoxys 386.png

James Turner (Japanisch: ジェイムスターナー; eigentlich Jamie Turner) ist ein britischer Grafikdesigner, der zur Zeit bei GAME FREAK inc. arbeitet. 2010 wurde er der erste westliche Mitarbeiter, der Pokémon designen durfte. Er entwarf sieben Pokémon für Pokémon Schwarz und Weiß und zwei für Pokémon X und Y.

Pokémon

Entworfene Pokémon
Icon Name Typ
Gelatini Vorlage:IC
Gelatroppo Vorlage:IC
Gelatwino Vorlage:IC
Golbit Vorlage:IC Vorlage:IC
Golgantes Vorlage:IC Vorlage:IC
Skallyk Vorlage:IC Vorlage:IC
Grypheldis Vorlage:IC Vorlage:IC
Paragoni Vorlage:IC Vorlage:IC
Trombork Vorlage:IC Vorlage:IC

Illustrierte Karten

Kommende Schicksale

In anderen Sprachen: