Die verlorene Welt von Morbitesse!!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Die verlorene Welt von Morbitesse!! ist die 21. Folge Best Wishes und die 680. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Kapitel der Handlung dieser Episode fehlt oder ist inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du es bearbeitest und erweiterst.
Der folgende Text stammt von pokito.de.

Unmittelbar bevor unsere Helden Stratos City erreichen, müssen sie noch die Himmelpfeilbrücke überqueren. Aber als sie gerade auf der Brücke sind, werden sie von einem wütenden Morbitesse mit Gewalt aufgehalten. Kurz zuvor waren sie einer Frau begegnet, die sie noch nie gesehen hatten, und die ihnen erzählt hat, dass es hier, bevor diese Brücke gebaut wurde, ein Wasser-Taxi gegeben hat, das die Passagiere über den Fluss gebracht hat. Und plötzlich befinden sich unsere Helden in einer anderen Welt...

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Trivia

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch スカイアローブリッジとゴチルゼル!
Englisch The Lost World of Gothitelle!

pl:BW021

In anderen Sprachen: