Benutzerin:Shiny Latias

Aus PokéWiki
Version vom 30. Januar 2018, 09:37 Uhr von Ryuichi (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{name|Schiggy}} → {{#icon:{{subst:namenr|Schiggy}}|name=link}})
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist Dienstag, der 30.04.2024

I ♥ Babeln Dieser User ist Babelsüchtig
goriky.gif Die Benutzerseite von Shiny Latias ist eine ständige Baustelle.
VORSICHT Dieser User klaut gerne Babeln ;)
lu Dësem Benotzer séng Mammesprooch ass lëtzeboiesch
1994 Die Benutzerin Shiny Latias ist 30 Jahre und 12 Tage alt.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Dieser Benutzer hat am 18. April Geburtstag!
Diese Benutzerin ist weiblich.
067.gif Dieser User betreibt Kampfsport.
Shiny Latias hört gerne Hardstyle, Hardcore Techno und Hard Trance!
Diese Benutzerin spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Experte Dieser Benutzer spielt schon sehr lange Pokémon, sodass sich ein Ass-Trainer vor ihm schämen muss.
lu-3 Dëse Benotzer ass fäheg sech op engem héigen Niveau vu lëtzeboiesch ze ënnerhaalen.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cette utilisatrice peut contribuer avec un niveau avancé de français.
it-1 Utente, avete presente la conoscenza di base della lingua italiana.
sp-0 Este usuario no habla español.
mario.gif Dieser User spielt gerne Mario Spiele
039.gif Dieser User spielt gerne Kirby Spiele
♥-Tier Das Lieblingstier dieses Benutzers sind Katzen
301.gif
♥-Tier Das Lieblingstier dieses Benutzers sind Pinguine
395.gif
♥-Tier Das Lieblingstier dieses Benutzers sind Goldfische
119.gif
Blondine Dieser User ist von Natur aus blond
124.gif
007.png Mein erstes Pokémon Das 1. Pokémon von Shiny Latias war damals in Blau ein putziges Schiggy
Diese Benutzerin favorisiert Wasser-Starter.
Wasser Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Pokémon.
Psycho Dieser Benutzer favorisiert Psycho-Pokémon.
Religiöse Ansicht Dieser Benutzer ist Atheist
493.gif
Dieser Benutzer bevorzugt weibliche Pokémon, insbesondere Starter.
Lv.100 Dieser Benutzer hat einige Pokémon auf Lv.100.
Spezialgebiet Dieser Benutzer weiß extrem viel über Astronomie!
338.gif
Rotom Diese Benutzerin glaubt, dass Rotom legendär ist.

Vorlage:User Shiny

Einige Pokémon des Benutzers Shiny Latias haben den Pokérus.
Shiny-Jäger Dieser Benutzer ist ein Shiny-"Jäger"
BE A PKMN

Wenn Shiny Latias ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Latias sein wollen.

Celebi Die Benutzerin Shiny Latias glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.
knuddel-pokedoll.gif Dieser User ist sehr zutraulich
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Aquana.
134.gif
Fan♥ Dieser Benutzer ist ein Fan von den Äonen.
380.gif

381.gif
♥Color Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist Pink
♥-Starter Shiny Latias findet Impoleon als Starter am besten.

395.png

SM Die Benutzerin Shiny Latias findet die Smaragd-Edition am besten.
PE Die Benutzerin Shiny Latias findet die Perl-Edition am besten.
HG Die Benutzerin Shiny Latias findet die Goldene-Edition HeartGold am besten.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Shiny Latias ist Latias.

Hasspokémon Das Hasspokémon von Shiny Latias ist Darkrai
491.gif

Vorlage:SpieleBabel

Die Benutzerin Shiny Latias besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .

Vorlage:Wii-Babel

Shiny Latias ist schon im Besitz eines Nintendo DSi.
http://archives.bulbagarden.net/media/upload/1/18/HGSS_Young_Couple.png Dieser Benutzer hat Real Life.
♥♥ Dieser User kann Leute nicht ab, die was gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle haben. Man sollte tolerant sein!

★☆★Willkommen auf meiner Benutzerseite☆★☆

380.gif Hallo, mein Name hier ist Shiny Latias (NEIN WIRKLICH?!?) und ich habe mich hier bei Pokewiki angemeldet da ich schon seit langem ein Pokefan bin. Ich hatte mir eigentlich schon im Mai 2008 einen Account hier zugelegt aber dann wurde der Server beschlagnahmt und mein Account ging flöten... Doch jetzt bin ich wieder zurück!

Falls ihr irgendwelche Fragen zu mir habt, z.B. wenn ihr die Freundescodes mit mir tauschen wollt dann macht das bitte per E-Mail. Meine E-Mail ist missnintendo@internet.lu

Mein Wii-Code ist: 8815-3508-9735-2437

♪ Mein Team (noch nicht fertig)♪

380.gif

premierball.png Latias

Level 100, Item: Seelentau seelentau.png, Geschlecht: ♀, Wesen: Still

Attacken:

Eisstrahl, Donnerblitz, Drachenpuls, Psychokinese


381.gif

superball.png Latios

Level 100, Item: Seelentau seelentau.png, Geschlecht: ♂, Wesen: Pfiffig

Attacken:

Spukball, Energieball, Drachenpuls, Psychokinese


405.png

superball.png Luxtra

Level 100, Item: Überreste ueberreste.png, Geschlecht: ♀, Wesen: Still

Attacken:

Eisenschweif, Donnerblitz, Donner, Knirscher


Der Rest kommt noch!

♥Meine ungecheateten/echten Shinys♥

130.gif Garados♂

Fundort: See des Zorns (Silber, Gold & Kristall) (Ich glaube dieses Shiny hat jeder)

403.png404.png405.png


Luxtra♀

Fundort: Route 204(Perl) als goldenes Sheinux, purer Zufall, direkt am Anfang wo ich mir das Spiel kaufte!

♫Diverses♫

http://i50.photobucket.com/albums/f334/Hanteeru/missingno.gif Das sogenannte "Glitch-Pokémon" Missingno. hatte mir die Blaue Edition lahm gelegt! Damals war ich noch klein und unwissend und probierte den Missingo-Cheat einfach zu oft aus... Der Spielstand wurde schlimm beschädigt, aber nicht komplett gelöscht. Ab diesem Tag hasse ich Missingno., aber es ist in irgendwelcher Weise mysteriös und cool. Nur hoffe ich es, es nie mehr wiederzusehen.


Vielen Dank an 253.png ReptainFan für die tolle Signatur! =D


Noch viel Spaß auf Pokewiki! 380.gif Shiny Latias Diskussion