Benutzer:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(das alte Design wird hiermit an den Nagel gehängt)
K (danke an meine lektorin lalala11)
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
__NOTOC__
<div style="border:3px solid #78F19C; background: #FFC90E;{{Gradient|vertikal|e5b200|e5b200|#ffd200}}; width: 66%; float: left; margin-bottom: 10px; {{Schatten}}" class="round-top">
<div style="border:3px solid #78F19C; background: #FFC90E;{{Gradient|vertikal|e5b200|e5b200|#ffd200}}; width: 66%; float: left; margin-bottom: 10px; {{Schatten}}" class="round-top">
<div style="padding: .45em">
<div style="padding: .45em">
{| style="width:100%"
{| style="width:100%"
|width="30%" align="left"|''{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}.''
|width="30%" align="left"|''{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}.''
|width="40%" align="center"|<big>'''Herzlich Willkommen, <span class="benutzername"></span>!'''</big>
|width="40%" align="center"|<big>'''Herzlich Willkommen<span class="useronly" style="display:none">, <span class="benutzername"></span></span>!</big>
|width="30%" align="right"|[[Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes|Diskussion]] | http://www.pokewiki.de/skins/monobook/mail_icon.gif [[Spezial:E-Mail/Wenlok Holmes|E-Mail]] | [[/PdW|PdW]] | [[/AdW|AdW]]
|width="30%" align="right"|[[Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes|Diskussion]] | http://www.pokewiki.de/skins/monobook/mail_icon.gif [[Spezial:E-Mail/Wenlok Holmes|E-Mail]] | [[/PdW|PdW]] | [[/AdW|AdW]]
|}
|}
Zeile 43: Zeile 44:
Lass mich Dir also berichten, welche Rolle ich in diesem Wiki spiele: Am 28. Juni 2010 habe ich mich hier angemeldet. Kurz darauf habe ich gemeinsam mit {{u|Dusk}} das [[PokéWiki:Attacken-Projekt|Attacken-Projekt]] zurückgeholt und mit neuen Richtlinien versehen. Wert habe ich dabei vor allem auf die Beschreibung von Attackeneffekten und die Erstellung von Vererbbarkeitslisten gelegt. Dank fleißiger Helfer wie {{u|Lalala11}}, {{u|Fipoki}} oder {{u|Pokefan212}} sind diese Bereiche nun weitgehend ausgebaut, was mich sehr freut. Bereits zwei Monate nach meiner Anmeldung hatte ich {{u|A-Phil-Z}} von meinen Fähigkeiten (insbesondere durch meine Tätigkeit als Leiter des Attacken-Projekts) überzeugt und er verlieh mir die [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback-Rechte]] und ernannte mich zum wertvollen Benutzer. Nach weiteren drei Monaten wurde ich gleich von zwei [[PokéWiki:Administratoren|Administratoren]], {{u|Dusk}} und {{u|Sprayduck}} zum äußert wertvollen Benutzer gekürt, die beiden hatten am selben Tag ihre Admin-Rechte erhalten.
Lass mich Dir also berichten, welche Rolle ich in diesem Wiki spiele: Am 28. Juni 2010 habe ich mich hier angemeldet. Kurz darauf habe ich gemeinsam mit {{u|Dusk}} das [[PokéWiki:Attacken-Projekt|Attacken-Projekt]] zurückgeholt und mit neuen Richtlinien versehen. Wert habe ich dabei vor allem auf die Beschreibung von Attackeneffekten und die Erstellung von Vererbbarkeitslisten gelegt. Dank fleißiger Helfer wie {{u|Lalala11}}, {{u|Fipoki}} oder {{u|Pokefan212}} sind diese Bereiche nun weitgehend ausgebaut, was mich sehr freut. Bereits zwei Monate nach meiner Anmeldung hatte ich {{u|A-Phil-Z}} von meinen Fähigkeiten (insbesondere durch meine Tätigkeit als Leiter des Attacken-Projekts) überzeugt und er verlieh mir die [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback-Rechte]] und ernannte mich zum wertvollen Benutzer. Nach weiteren drei Monaten wurde ich gleich von zwei [[PokéWiki:Administratoren|Administratoren]], {{u|Dusk}} und {{u|Sprayduck}} zum äußert wertvollen Benutzer gekürt, die beiden hatten am selben Tag ihre Admin-Rechte erhalten.


Weiterhin leite ich zusammen mit {{u|Sprayduck}} und {{u|DagobertDuck}} das [[PokéWiki:Artikel der Woche|Artikel-der-Woche-Projekt]], das alle sieben Tage neue Texte auf die Hauptseite bringt. Eine harte Zeit verlebten wir mit dem Projekt vor allem 2011, als ein Mangel an freiwilligen Autoren zu großem Textnotstand führte, schafften es gemeinsam aber immer noch, rechtzeitig PdW/AdW zu schreiben. Da ich viel Freude an diesem Projekt habe, machte es mir auch nichts aus, als sich im Winter 2011 gleich sechsmal hintereinander kein anderer außer mir fand, der ein PdW für die Hauptseite verfassen wollte. Mein Engagement brachte mir wenig später den Posten des Generalleiters ein, der im Projekt das letzte Sagen hat. Vielleicht hast Du mich auch schon in dieser Funktion erlebt und vielleicht kam ich Dir bei der Beurteilung Deines Texts pingelig vor. Ich gebe zu, meine Maßstäbe sind hoch, aber als [[PokéWiki:Projektkoordinatoren|Projektkoordinator]] muss ich auch für einen gewissen Standard sorgen, werden unsere Werke nicht nur auf der Hauptseite, sondern auch bei kids- und N-Zone gezeigt. Teile der Community schätzen meinen scharfen Blick für Qualität sogar, weshalb ich in den letzten beiden Jahren zum Beispiel Teil der Jury der [[PokéWiki:Verbesserungswochen_2011|Verbesserungswochen]] war (und auch in Zukunft sein werde), aber auch sonst häufig von Benutzern um meine Meinung gebeten werde. Meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, ist auch für mich nicht immer leicht; trotzdem schreibe ich sehr gerne Texte rund um das Thema Pokémon engagiere ich mich daher auch regelmäßig im [[PokéWiki:N-ZONE|N-Zone-Projekt]]. Während die meisten Artikel aus dem PokéWiki nur im Onlinebereich dieser Zeitschrift verfügbar sind, habe ich es sogar bereits zweimal ins gedruckte Heft geschafft; darauf bin ich sehr stolz.
Weiterhin leite ich zusammen mit {{u|Sprayduck}} und {{u|DagobertDuck}} das [[PokéWiki:Artikel der Woche|Artikel-der-Woche-Projekt]], das alle sieben Tage neue Texte auf die Hauptseite bringt. Eine harte Zeit verlebten wir mit dem Projekt vor allem 2011, als ein Mangel an freiwilligen Autoren zu großem Textnotstand führte, schafften es gemeinsam aber immer noch, rechtzeitig PdW/AdW zu schreiben. Da ich viel Freude an diesem Projekt habe, machte es mir auch nichts aus, als sich im Winter 2011 gleich sechsmal hintereinander kein anderer außer mir fand, der ein PdW für die Hauptseite verfassen wollte. Mein Engagement brachte mir wenig später den Posten des Generalleiters ein, der im Projekt das letzte Sagen hat. Vielleicht hast Du mich auch schon in dieser Funktion erlebt und vielleicht kam ich Dir bei der Beurteilung Deines Texts pingelig vor. Ich gebe zu, meine Maßstäbe sind hoch, aber als [[PokéWiki:Projektkoordinatoren|Projektkoordinator]] muss ich auch für einen gewissen Standard sorgen, werden unsere Werke nicht nur auf der Hauptseite, sondern auch bei Kids- und N-Zone gezeigt. Teile der Community schätzen meinen scharfen Blick für Qualität sogar, weshalb ich in den letzten beiden Jahren zum Beispiel Teil der Jury der [[PokéWiki:Verbesserungswochen_2011|Verbesserungswochen]] war (und auch in Zukunft sein werde), aber auch sonst häufig von Benutzern um meine Meinung gebeten werde. Meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, ist auch für mich nicht immer leicht; trotzdem schreibe ich sehr gerne Texte rund um das Thema Pokémon engagiere mich daher auch regelmäßig im [[PokéWiki:N-ZONE|N-Zone-Projekt]]. Während die meisten Artikel aus dem PokéWiki nur im Onlinebereich dieser Zeitschrift verfügbar sind, habe ich es sogar bereits zweimal ins gedruckte Heft geschafft; darauf bin ich sehr stolz.


Außerdem habe ich {{u|Elementment}} als Leiter des [[PokéWiki:Herkunft-Projekt|Herkunft-Projekts]] abgelöst, nachdem dieser länger inaktiv war. Diesem Projekt konnte ich aufgrund meiner vielen anderen Aktivitäten im Wiki bisher leider nur unzureichend wenig Aufmerksamkeit widmen, hoffe aber, dies in Zukunft ändern zu können. Da Namens- und Aussehensherkunft bereits nahezu überall im Wiki erklärt sind, möchte ich meinen Fokus insbesondere auf Designanalysen von Pokémon legen, denn ich finde, dass bisher zu den teilweise gut durchdachten Gesamtgestaltungen zu wenig geschrieben wurde; ein Beispiel dafür kannst du dir im Artikel über [[Honweisel#Umsetzung|Honweisel]] ansehen. Darüber hinaus bin ich derjenige, der die [[PokéWiki:Trivia|Trivia-Richtlinien]] für das PokéWiki erarbeitet hat. Solltest Du fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Außerdem habe ich {{u|Elementment}} als Leiter des [[PokéWiki:Herkunft-Projekt|Herkunft-Projekts]] abgelöst, nachdem dieser länger inaktiv war. Diesem Projekt konnte ich aufgrund meiner vielen anderen Aktivitäten im Wiki bisher leider nur unzureichend wenig Aufmerksamkeit widmen, hoffe aber, dies in Zukunft ändern zu können. Da Namens- und Aussehensherkunft bereits nahezu überall im Wiki erklärt sind, möchte ich meinen Fokus insbesondere auf Designanalysen von Pokémon legen, denn ich finde, dass bisher zu den teilweise gut durchdachten Gesamtgestaltungen zu wenig geschrieben wurde; ein Beispiel dafür kannst du dir im Artikel über [[Honweisel#Umsetzung|Honweisel]] ansehen. Darüber hinaus bin ich derjenige, der die [[PokéWiki:Trivia|Trivia-Richtlinien]] für das PokéWiki erarbeitet hat. Solltest Du Fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Zudem betreibe ich mitunter den {{u|A-Robot-Z}} unter dem Namen ''My Dear Botson''; solltest Du eine dahingehende Anfrage haben, wende Dich aber lieber an {{u|Shadowtweaker}}, denn er benutzt ihn momentan am häufigsten.


Zuletzt sollte ich noch erwähnen, dass es im PokéWiki Benutzer gibt, die mir korrekterweise nachsagen, ich sei derjenige, der die meisten Abstimmungen zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Dahinter verbirgt sich aber auch mein Ruf, mich oft und ausgiebig an Diskussionen zu beteiligen. Diesen Ruf habe ich zu Recht, denn die Gestaltung des PokéWikis liegt mir am Herzen, weshalb ich gerne Fragen und Meinungen dazu in den Raum stelle und mit viel Ausdauer und Spaß diskutiere. Dabei mag es vielleicht meinen Gesprächspartnern nicht immer so erscheinen, aber ich freue mich über jedes eingebrachte Argument, egal welcher Seite es dienen mag. Denn ich bin der Ansicht, dass solch ein Projekt nur durch Auseinandersetzung vorangebracht werden kann. Solltest Du einmal in eine Diskussion mit mir verwickelt werden, zögere also nicht, mir die breite Palette deiner kreativen Ideen an den Kopf zu werfen, damit wir stets die beste Lösung finden können.
Zuletzt sollte ich noch erwähnen, dass es im PokéWiki Benutzer gibt, die mir korrekterweise nachsagen, ich sei derjenige, der die meisten Abstimmungen zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Dahinter verbirgt sich aber auch mein Ruf, mich oft und ausgiebig an Diskussionen zu beteiligen. Diesen Ruf habe ich zu Recht, denn die Gestaltung des PokéWikis liegt mir am Herzen, weshalb ich gerne Fragen und Meinungen dazu in den Raum stelle und mit viel Ausdauer und Spaß diskutiere. Dabei mag es vielleicht meinen Gesprächspartnern nicht immer so erscheinen, aber ich freue mich über jedes eingebrachte Argument, egal welcher Seite es dienen mag. Denn ich bin der Ansicht, dass solch ein Projekt nur durch Auseinandersetzung vorangebracht werden kann. Solltest Du einmal in eine Diskussion mit mir verwickelt werden, zögere also nicht, mir die breite Palette deiner kreativen Ideen an den Kopf zu werfen, damit wir stets die beste Lösung finden können.
Zeile 51: Zeile 52:
Nun bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß beim Bearbeiten und Erweitern des PokéWikis wünschen,
Nun bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß beim Bearbeiten und Erweitern des PokéWikis wünschen,


::<span style="background-color:white;padding:.1em;border:1px solid #000;color:#000" class="round-left">Wenlok</span><span style="background-color:#000;padding:.1em; border:1px solid black;color:white" class="round-right">Holmes</span>
:<span style="background-color:white;padding:.1em;border:1px solid #000;color:#000" class="round-left">Wenlok</span><span style="background-color:#000;padding:.1em; border:1px solid black;color:white" class="round-right">Holmes</span>
</div>
</div>
<div class="_toggle pokis" style="display:none;"><h2>Meine Spiele</h2>
<div class="_toggle pokis" style="display:none;"><h2>Meine Spiele</h2>
Zeile 211: Zeile 212:
|nr=202
|nr=202
|name=Woingenau
|name=Woingenau
|lv=169
|lv=69
|fähigkeit=Wegsperre
|fähigkeit=Wegsperre
|gender=♀
|gender=♀
Zeile 289: Zeile 290:
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/531.png
http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/531.png


Viele sind es zugegebenermaßen nicht, ich glaube, ich spiele die Spiele dafür nicht ausreichend lang.
Viele sind es zugegebenermaßen nicht; ich glaube, ich spiele die Spiele dafür nicht ausreichend lang.
</div>
</div>



Version vom 5. April 2012, 23:26 Uhr

Montag, der 29. April 2024. Herzlich Willkommen! Diskussion | mail_icon.gif E-Mail | PdW | AdW
Über mich
http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/Gentleman.png Dieser Benutzer ist 34 Jahre, 11 Monate und 19 Tage alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
pl-2 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie średniozaawansowanym.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Attacken.png Dieser Benutzer ist Leiter des Attacken-Projekts.
Dieser Benutzer ist Ansprechpartner zum Thema Trivia.
http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/AdW/cynthiafield.png
AdW
Dieser Benutzer ist Generalleiter des AdW-Projekts. Seine Arbeiten können hier eingesehen werden.
http://gaudi.pytalhost.biz/fantas/Namensherkunft.png Dieser Benutzer ist Leiter des Herkunft-Projekts.
Äußerst wertvoller Mitarbeiter

Hiermit erhält Wenlok Holmes für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Dusk und Sprayduck, 25.11.2010)

Wenlok Holmes hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Datei:N-Zone Logo Gold.png Wenlok Holmes erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim N-ZONE-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von DagobertDuck am 23.12.2011.)
• Ich im PokéWiki •
• Meine Spiele und Pokémon •
Ich bin Wenlok Holmes und das hier ist meine Benutzerseite. Herzlich Willkommen. Vielleicht kennst Du mich bereits oder hast schon von mir gehört. Bekannt bin ich im PokéWiki und über seine Kreise hinaus gewesen für meine alte Benutzerseite, die nicht von dieser Welt war. Sie wurde aber von einigen Seiten stark kritisiert und lenkte die Aufmerksamkeit von meinen Leistungen im Wiki weg. Dies soll sich nun ändern und so zeigt sich Dir diese meine Seite nun in neuem Gewand.

Lass mich Dir also berichten, welche Rolle ich in diesem Wiki spiele: Am 28. Juni 2010 habe ich mich hier angemeldet. Kurz darauf habe ich gemeinsam mit Dusk das Attacken-Projekt zurückgeholt und mit neuen Richtlinien versehen. Wert habe ich dabei vor allem auf die Beschreibung von Attackeneffekten und die Erstellung von Vererbbarkeitslisten gelegt. Dank fleißiger Helfer wie Lalala11, Fipoki oder Pokefan212 sind diese Bereiche nun weitgehend ausgebaut, was mich sehr freut. Bereits zwei Monate nach meiner Anmeldung hatte ich A-Phil-Z von meinen Fähigkeiten (insbesondere durch meine Tätigkeit als Leiter des Attacken-Projekts) überzeugt und er verlieh mir die Rollback-Rechte und ernannte mich zum wertvollen Benutzer. Nach weiteren drei Monaten wurde ich gleich von zwei Administratoren, Dusk und Sprayduck zum äußert wertvollen Benutzer gekürt, die beiden hatten am selben Tag ihre Admin-Rechte erhalten.

Weiterhin leite ich zusammen mit Sprayduck und DagobertDuck das Artikel-der-Woche-Projekt, das alle sieben Tage neue Texte auf die Hauptseite bringt. Eine harte Zeit verlebten wir mit dem Projekt vor allem 2011, als ein Mangel an freiwilligen Autoren zu großem Textnotstand führte, schafften es gemeinsam aber immer noch, rechtzeitig PdW/AdW zu schreiben. Da ich viel Freude an diesem Projekt habe, machte es mir auch nichts aus, als sich im Winter 2011 gleich sechsmal hintereinander kein anderer außer mir fand, der ein PdW für die Hauptseite verfassen wollte. Mein Engagement brachte mir wenig später den Posten des Generalleiters ein, der im Projekt das letzte Sagen hat. Vielleicht hast Du mich auch schon in dieser Funktion erlebt und vielleicht kam ich Dir bei der Beurteilung Deines Texts pingelig vor. Ich gebe zu, meine Maßstäbe sind hoch, aber als Projektkoordinator muss ich auch für einen gewissen Standard sorgen, werden unsere Werke nicht nur auf der Hauptseite, sondern auch bei Kids- und N-Zone gezeigt. Teile der Community schätzen meinen scharfen Blick für Qualität sogar, weshalb ich in den letzten beiden Jahren zum Beispiel Teil der Jury der Verbesserungswochen war (und auch in Zukunft sein werde), aber auch sonst häufig von Benutzern um meine Meinung gebeten werde. Meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, ist auch für mich nicht immer leicht; trotzdem schreibe ich sehr gerne Texte rund um das Thema Pokémon engagiere mich daher auch regelmäßig im N-Zone-Projekt. Während die meisten Artikel aus dem PokéWiki nur im Onlinebereich dieser Zeitschrift verfügbar sind, habe ich es sogar bereits zweimal ins gedruckte Heft geschafft; darauf bin ich sehr stolz.

Außerdem habe ich Elementment als Leiter des Herkunft-Projekts abgelöst, nachdem dieser länger inaktiv war. Diesem Projekt konnte ich aufgrund meiner vielen anderen Aktivitäten im Wiki bisher leider nur unzureichend wenig Aufmerksamkeit widmen, hoffe aber, dies in Zukunft ändern zu können. Da Namens- und Aussehensherkunft bereits nahezu überall im Wiki erklärt sind, möchte ich meinen Fokus insbesondere auf Designanalysen von Pokémon legen, denn ich finde, dass bisher zu den teilweise gut durchdachten Gesamtgestaltungen zu wenig geschrieben wurde; ein Beispiel dafür kannst du dir im Artikel über Honweisel ansehen. Darüber hinaus bin ich derjenige, der die Trivia-Richtlinien für das PokéWiki erarbeitet hat. Solltest Du Fragen dazu haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Zudem betreibe ich mitunter den A-Robot-Z unter dem Namen My Dear Botson; solltest Du eine dahingehende Anfrage haben, wende Dich aber lieber an Shadowtweaker, denn er benutzt ihn momentan am häufigsten.

Zuletzt sollte ich noch erwähnen, dass es im PokéWiki Benutzer gibt, die mir korrekterweise nachsagen, ich sei derjenige, der die meisten Abstimmungen zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Dahinter verbirgt sich aber auch mein Ruf, mich oft und ausgiebig an Diskussionen zu beteiligen. Diesen Ruf habe ich zu Recht, denn die Gestaltung des PokéWikis liegt mir am Herzen, weshalb ich gerne Fragen und Meinungen dazu in den Raum stelle und mit viel Ausdauer und Spaß diskutiere. Dabei mag es vielleicht meinen Gesprächspartnern nicht immer so erscheinen, aber ich freue mich über jedes eingebrachte Argument, egal welcher Seite es dienen mag. Denn ich bin der Ansicht, dass solch ein Projekt nur durch Auseinandersetzung vorangebracht werden kann. Solltest Du einmal in eine Diskussion mit mir verwickelt werden, zögere also nicht, mir die breite Palette deiner kreativen Ideen an den Kopf zu werfen, damit wir stets die beste Lösung finden können.

Nun bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß beim Bearbeiten und Erweitern des PokéWikis wünschen,

WenlokHolmes
Datei:Kappalores Traumwelt.png
13 Jahre, 10 Monate und 1 Tag bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Wenlok_Holmes}} Edits getätigt. Das sind Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits (2701479) und im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag. In diesem Tempo habe ich in ca. Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator < Tagen ein diamantenes Pikachu.