Benutzerin:Nightmare and Daydream

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BE A PKMN

Wenn Nightmare and Daydream ein Pokémon sein könnte, würde sie ein Reshiram sein wollen.

Diese Benutzerin ist weiblich.
SM Die Benutzerin Nightmare and Daydream findet die Smaragd-Edition am besten.
Diese Benutzerin favorisiert Feuer-Starter.
Rotom Diese Benutzerin glaubt, dass Rotom legendär ist.
Evoli Nightmare and Daydream wünscht sich mehr Evolitionen.
ΩRαS Nightmare and Daydream findet es toll, dass es ein Remake von der Rubin- und Saphir-Edition gibt.
♥-Shiny

Rayquaza

Nightmare and Daydream wünscht sich ein schillerndes Rayquaza.

en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Edits Die Benutzerin Nightmare and Daydream hat bereits 8 Edits getätigt.
Meine Spiele SMBGDPTHGSSSDSHPMD
PMD2PMD2RR2PBRSSB3

Hallo! Ich bin Nightmare and Daydream, 12 Jahre alt, weiblich und ein Pokémon-Fan (Natürlich). Mein Name kommt von meinem Darkrai Nightmare und dem Cresselia, das ich hoffentlich bald fange (ich HASSE Wanderpokémon!) und Daydream nennen werde. Ich bin noch neu hier.

Über mich und Pokémon

Bevor ich selbst Pokémon-Editionen hatte, spielte ich ab und zu bei einem Freund Pokémon. (Das war übrigens Feuerrot.) Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und irgendwann habe ich mir die Smaragd-Edition geholt. Sie war total cool, und als ich irgendwann nach sehr hartem Training die Liga durch hatte, kaufte ich mir auch Rubin. (Dadurch habe ich mein geliebtes Lohgock Level 100 verloren... Aber das ist eine andere Geschichte.) Dazwischen passierte nichts nennenswertes, nur Pokémon Ranger und Mystery Dungeon... Und heute stehe (/sitze) ich hier mit Smaragd (wiedergefunden! YAY!), Diamant, und den anderen Games, die man in der entsprechenden Babelbox findet. (Rubin habe ich verloren. Das Leben kann soo unfair sein.) Und kann neue Edis gar nicht abwarten! Pokémon ist toll. ♥

Ich über das Cheaten

Ja. Immer besonders zwiespältiges Thema, das Cheaten. Ich finde es... nicht gut. Das ist noch nett gesagt. Cheaten ist schon schlimm, wenn man es tut, ohne andere damit zu schädigen (zum Beispiel Pokémon zu tauschen). Aber wie viele Leute tauschen wohl ihre hart trainierten Pokémon in der GTS gegen Cheats ein? Cheat-Pokémon sind meiner Meinung nach nichts wert, besonders nicht, wenn man dafür ein ungecheatetes verliert. Ja, es ist blöd, wenn man legendäre Pokémon nicht kriegt, weil man kein Wi-Fi hat oder nicht auf Pokémon-Touren kann. Aber lieber kein als ein gecheatetes Legi.

Ich über den Anime

Kompliziertes Thema. Eigentlich schaue ich ihn schon ganz gerne, vor allem die AG-Folgen. Andererseits ist er ziemlich kindisch und der Grund dafür, dass viele Leute Pokémon kindisch nennen. (Und mir geht Ash auf den Geist... Aber das liegt daran, dass er ein Hauptcharakter ist. Ich habe generell eine ziemlich ausgeprägte Antipathie gegen Hauptcharaktere.) So generell ist der Anime nicht schlecht, besonders die Filme.) Die sind schön und traurig. (Der fünfte... Was hab ich geheult, als das mit Latios passiert ist...) Außerdem mag ich die Shippings in Pokémon. (Contestshipping! YAY!)

Meine Lieblingspokémon

Ich habe sie der Übersicht halber in Generationen unterteilt. Die mit den Herzen mag ich besonders.

1. Generation 006.png 022.png 030.png 038.png 059.png 133.png 136.png 148.png 150.png 151.png

2. Generation 157.png 197.png 216.png 237.png 245.png 248.png 251.png

3. Generation 257.png 262.png 271.png 275.png 282.png 284.png 311.png 315.png330.png 334.png 357.png 359.png 368.png 373.png 380.png384.png

4. Generation 398.png 403.png 404.png 405.png428.png 445.png448.png470.png471.png 482.png 483.png 488.png491.png492.png493.png

5. Generation 498.png500.png

Absol-utes Lieblingspokémon 643.gif

Meine Signatur

An dieser Signatur werdet ihr mich zukünftig erkennen: --491.gifUser:Nightmare_and_Daydream Fragen kostet nichts 488.gif 18:25, 18. Mär. 2011 (CET)