Spielstadt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub||Orte}}
'''Spielstadt''' ist die erste Stadt in [[Super Pokémon Rumble]] und liegt im [[Feld des Aufbruchs]].
'''Spielstadt''' ist die erste Stadt in [[Super Pokémon Rumble]] und liegt im Grünbereich.


==Story==
===Erstes Betreten===
Nachdem [[Zekrom]] die Boss-Arena im Hort des Auftakts zerstört hat, stürzt das Pokémon, welches der Spieler gesteuert hat auf das Feld des Aufbruchs direkt vor Spielstadt. Mit einem KP, der ihm nach dem Aufschlag verbleibt, springt ihm die Stadt ins Auge und es begibt sich dorthin. Dort angekommen wird es von [[Yorkleff]] begrüßt, welches den Spieler fragt, ob man versucht, den Battle Royale zu gewinnen. Doch es wird prompt von [[Zurrokex]] unterbrochen, welches auf die geringen KP des gesteuerten Pokémon hinweist und ihm den [[Lichtbrunnen]] zeigt, an dem der Spieler sich heilt. Danach wird er von einem [[Gladiantri]] angefahren, dass er sich doch nicht einfach am Brunnen bedienen könne. Dieses ist fest überzeugt den Meistertitel beim Battle Royle zu gewinnen. Nachdem Yorkleff dem Spieler den Battle Royale erklärt hat, macht sich Gladiantri darüber lustig, dass keiner in der Stadt außer ihm den Battle Royale gewinnen könne. Nach dem Gespräch erklärt Yorkleff, dass der Spieler stärkere Pokémon außerhalb der Stadt anwerben kann und empfiehlt ihm, den nahe gelegenen Grünbereich im Feld des Aufbruchs zu besuchen, bevor dieser die Stadt verlässt.
===Nach dem Sieg im ersten Battle Royale===
Nachdem der Spieler den ersten Battle Royale gewonnen hat und sich in Schatzstadt zum Lichtbrunnen begibt, wird er von Yorkleff angehalten und auf das Fehlen des Lichttaus im Brunnen hingewiesen. Zurrokex vermutet, das Gladiantri dahinter steckt, wird in seinen Ausführungen aber von Yorkleff unterbrochen, welches sagt, dass sich alle außer dem Spieler, der als Gewinner des Battle Royale gefeiert wird, wegen des Fehlens ihrer Heilquelle mit den Kämpfen zurückhalten müssen. Dann sagt Yorkleff im Namen aller Pokémon der Stadt dem Spieler, der nun auch zum [[Seebrisenpfad]] gelangen kann, Unterstützung zu.
===Nach dem Sieg im Battle Royale der Heldenarena===
Nachdem sich der Spieler auch im Battle Royale der Heldenarena als Sieger hervortun konnte, ist bei erneutem Betreten von Spielstadt der Lichtbrunnen fast komplett leer. In einem Gespräch zwischen Zurrokex, Yorkleff und Gladiantri, stellt sich heraus, dass der wahre Übeltäter ein [[Rabigator]] ist, dass sich auf den Weg nach [[Oststadt]] gemacht hat. Die Pokemon wollen zwar, dass Rabigator gestellt wird, fühlen sich aber nicht in der Lage Spielstadt ungesichert zurückzulassen und so liegt es am Spieler, Rabigator nach Oststadt zu folgen
== Einrichtungen ==
== Einrichtungen ==
*Lichtbrunnen
*Lichtbrunnen

Version vom 6. August 2014, 23:50 Uhr

Spielstadt ist die erste Stadt in Super Pokémon Rumble und liegt im Feld des Aufbruchs.

Story

Erstes Betreten

Nachdem Zekrom die Boss-Arena im Hort des Auftakts zerstört hat, stürzt das Pokémon, welches der Spieler gesteuert hat auf das Feld des Aufbruchs direkt vor Spielstadt. Mit einem KP, der ihm nach dem Aufschlag verbleibt, springt ihm die Stadt ins Auge und es begibt sich dorthin. Dort angekommen wird es von Yorkleff begrüßt, welches den Spieler fragt, ob man versucht, den Battle Royale zu gewinnen. Doch es wird prompt von Zurrokex unterbrochen, welches auf die geringen KP des gesteuerten Pokémon hinweist und ihm den Lichtbrunnen zeigt, an dem der Spieler sich heilt. Danach wird er von einem Gladiantri angefahren, dass er sich doch nicht einfach am Brunnen bedienen könne. Dieses ist fest überzeugt den Meistertitel beim Battle Royle zu gewinnen. Nachdem Yorkleff dem Spieler den Battle Royale erklärt hat, macht sich Gladiantri darüber lustig, dass keiner in der Stadt außer ihm den Battle Royale gewinnen könne. Nach dem Gespräch erklärt Yorkleff, dass der Spieler stärkere Pokémon außerhalb der Stadt anwerben kann und empfiehlt ihm, den nahe gelegenen Grünbereich im Feld des Aufbruchs zu besuchen, bevor dieser die Stadt verlässt.

Nach dem Sieg im ersten Battle Royale

Nachdem der Spieler den ersten Battle Royale gewonnen hat und sich in Schatzstadt zum Lichtbrunnen begibt, wird er von Yorkleff angehalten und auf das Fehlen des Lichttaus im Brunnen hingewiesen. Zurrokex vermutet, das Gladiantri dahinter steckt, wird in seinen Ausführungen aber von Yorkleff unterbrochen, welches sagt, dass sich alle außer dem Spieler, der als Gewinner des Battle Royale gefeiert wird, wegen des Fehlens ihrer Heilquelle mit den Kämpfen zurückhalten müssen. Dann sagt Yorkleff im Namen aller Pokémon der Stadt dem Spieler, der nun auch zum Seebrisenpfad gelangen kann, Unterstützung zu.

Nach dem Sieg im Battle Royale der Heldenarena

Nachdem sich der Spieler auch im Battle Royale der Heldenarena als Sieger hervortun konnte, ist bei erneutem Betreten von Spielstadt der Lichtbrunnen fast komplett leer. In einem Gespräch zwischen Zurrokex, Yorkleff und Gladiantri, stellt sich heraus, dass der wahre Übeltäter ein Rabigator ist, dass sich auf den Weg nach Oststadt gemacht hat. Die Pokemon wollen zwar, dass Rabigator gestellt wird, fühlen sich aber nicht in der Lage Spielstadt ungesichert zurückzulassen und so liegt es am Spieler, Rabigator nach Oststadt zu folgen

Einrichtungen

  • Lichtbrunnen
  • Blick in den Spielzeugladen
  • Gefährten verabschieden
  • Attackenautomat
  • Attackenlotto
  • Zweispielermodus
  • Sammlung
  • Information
  • Attackentransfer

Pokémon

Pokémon
506.png Yorkleff
559.png Zurrokex
519.png Dusselgurr
610.png Milza
122.png Pantimos

Bilder

Der Lichtbrunnen in Spielstadt


In anderen Sprachen: