Professor Lund: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
}}
}}


'''Professor Lund''' ist der Vater von [[Tory]] im 7.Pokemon-Kinofilm.<br>
'''Professor Lund''' ist der Vater von [[Tory]] im 7.Pokémon-Kinofilm.<br>
Er beschäftigt sich hauptsächlich mit [[Deoxys]] und [[Rayquaza]]. Seine Assistentin heißt Yoko.<br>
Er beschäftigt sich hauptsächlich mit [[Deoxys]] und [[Rayquaza]]. Seine Assistentin heißt Yoko.<br>
Professor Lund lebt in [[LaRousse City]] und kümmert sich um seinen Sohn, aber er ist auch oft in seinem Labor und forscht.<br>
Professor Lund lebt in [[LaRousse City]] und kümmert sich um seinen Sohn, aber er ist auch oft in seinem Labor und forscht.<br>
Er ist sehr froh darüber, dass sein Sohn keine Angst mehr vor Pokemon hat.
Er ist sehr froh darüber, dass sein Sohn keine Angst mehr vor Pokémon hat.


{{stub}}
{{stub}}
[[en:Professor Lund]]
[[en:Professor Lund]]

Version vom 26. März 2008, 00:50 Uhr

Professor Lund
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Hoenn
Begegnung LaRousse City
Pokémon-Professor
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Professor Lund ist der Vater von Tory im 7.Pokémon-Kinofilm.
Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Deoxys und Rayquaza. Seine Assistentin heißt Yoko.
Professor Lund lebt in LaRousse City und kümmert sich um seinen Sohn, aber er ist auch oft in seinem Labor und forscht.
Er ist sehr froh darüber, dass sein Sohn keine Angst mehr vor Pokémon hat.

In anderen Sprachen: