Benutzer Diskussion:MewBot

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neue Vorschläge bitte unter "Neu" unterodnen.

Abgelehnt

  • Bot zum Diskussionsseiten leeren
    • Nicht benötigt, da ohnehin nicht so viel diskutiert wird.

Neu

Rechtschreibkorrekturen

  • Ich würde noch folgende vorschlagen, die mich immer wieder nerven:
    • Crystal → Kristall → unklar
    • Spiler → Spieler → ist auf der Liste
    • Missingno → Missingno. → ist auf der Liste

»[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:21, 27. Dez. 2007 (CET)

Das mit Crystal ist so eine Frage (auf der Spielverpackung steht ja auch Crystal). Aber hast Recht, ich mach mal wieder Tippfehler-Durchläufe :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 12:26, 27. Dez. 2007 (CET)
  • Nebenbei könnte endlich auch mal sowas wie „Pokedoller“ ersetzt werden. Da krieg ich das Kotzen. :) --Daniel 23:49, 28. Dez. 2007 (CET) → ist auf der Liste
Es soltlen jetzt eigentlich alle Poke in Poké ersetzt worden sein (natürlich nicht in Dateinamen/Vorlagennamen). Andere Sachen wie ausser/außer usw. auch. Werde dann einfach mal einmal im Monat alles durchgehen :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 16:25, 30. Dez. 2007 (CET)
Auf Colosseum Kristall steht immer noch Poketopia, aber naja... --Daniel 16:27, 30. Dez. 2007 (CET)
Mist, kann sein dass die Buchstaben A-D noch mit der "alten" Routine bearbeitet wurden. Aber immerhin. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:28, 30. Dez. 2007 (CET)
  • Könnte der Bot „portugisisch“ zu „portugiesisch“ machen. Ich hab' bei den Episoden-Artikeln leider manchmal geschludert.
    » SalvaDiskussion • am {{{1}}}, dem {{{2}}} um {{{3}}} «
    → ist auf der Liste
Hm ja mach ich, irgendwas funktioniert leider gerade nicht, aber ich versuch es wieder hinzubekommen. [Gruß,mewX (TALK)] A 17:11, 23. Jan. 2008 (CET)
Mein Bot erledigt das gerade.--Gruss [EMERALDA] [TALK]17:21, 23. Jan. 2008 (CET)
Das ist schön :-) [Gruß,mewX (TALK)] A 17:24, 23. Jan. 2008 (CET)
Ich weiss. :-D --Gruss [EMERALDA] [TALK]17:26, 23. Jan. 2008 (CET)


  • Und bitte unbedingt diese Fehler hier:
  • Geheimnisvolle Tafel → Geheimtafel → ist auf der Liste
  • Rätsel-Teil → Geheimteil → ist auf der Liste
»[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:11, 15. Jul. 2008 (CEST)

Wird erledigt, ich mach mal wieder einen Durchgang. [Gruß,mewX (TALK)] A 12:48, 15. Jul. 2008 (CEST)

  • Könnten auch folgende Begriffe hinzufügt werden?
  • schließlich
  • Team Rocket

Bei beiden Wörtern vertipp ich mich viel zu oft. --×Impoleon xy× 19:48, 21. Jun. 2009 (CEST)

was genau schreibst du da falsch? -- mewX 151.png (TALK) A 00:49, 21. Jul. 2009 (CEST) 
  • Und wie siehts aus mit Tracey? Wie wir uns geeinigt haben heißt er in der dt. Version Tracy, also ohne e! Kann das bot alle Traceys in Tracys umwandeln? --×Impoleon xy× 21:35, 10. Jul. 2009 (CEST) → ist auf der Liste
  • z.B. → z. B. → ist auf der Liste
    Ich habe mich gerade mal gefragt, wie man es wirklich schreibt und habe daher einen Blick in meinen Duden geworfen. Richtig ist: „z. B.“. Vielleicht könnte der Bot diesen wirklich sehr häufig gemachten Fehler in Artikeln korrigieren? Eventuell mit einem   bzw. „ “ dazwischen, um einen Zeilenumbruch zu verhindern. --Daniel 17:25, 21. Aug. 2009 (CEST)
OK kommt auf die Liste ;) -- mewX 151.png (TALK) A 18:05, 21. Aug. 2009 (CEST)

Ei-Gruppe Boden/Feld

Es gibt eine Ei-Gruppe, die auf englisch "Ground" heißt, jedoch wird sie hier teilweise mit "Feld", teilweise mit "Boden" übersezt. Das sollte vereinheitlicht werden.

Das Problem wurde auch schon hier genannt.

Hier heißt die Ei-Gruppe Feld, während sie hier unter Boden aufgeführt ist.

Da dies sehr verwirrend ist, bitte ich darum das Ganze mit einem Bot zu vereinheitlichen. Danke! --Raykins 22:26, 3. Okt. 2009 (CEST)

Wo kriegt man so ein Bot

Wo kriegt ihr eigentlich diese Bots her? Die scheinen ja sehr wenige im Wiki zu haben. Und wie schaffen die das?Matzi(Dis) 197.gif

Schau mal unter wikipedia:de:Wikipedia:Bots [Gruß,mewX (TALK)] A 20:45, 12. Feb. 2008 (CET)

Wo bekommt man das Programm für den Bot her ? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Schau mal unter wikipedia:de:Wikipedia:Bots [Gruß,mewX (TALK)] A 20:45, 12. Feb. 2008 (CET)

Muss man bei uns auch das wikibots-| abonieren ??? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

nee. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:37, 21. Jun. 2009 (CEST)

Hab mir die Seit schon durch gelesen weiß aber noch immer nicht wo man das Programm her bekommt. mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

unten unter "Ressourcen". Ich benutze das Pywikipedia-Framework: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Pywikipediabot . Aber Achtung, man muss etwas programmieren können dafür!! [Gruß,mewX (TALK)] A 20:21, 21. Jun. 2009 (CEST) 

Was vom programmieren muss man dafür Wissen? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Wie's geht. >.< Sorry aber wenn du keine Ahnung hast wird das nix. Lies erstmal ein paar Einsteiger-Bücher oder so [Gruß,mewX (TALK)] A 16:16, 22. Jun. 2009 (CEST) 

Aufgabe

lösche überall "sp*=none"

*= wildcard

--hanmac

Hm ok, wo wird das denn benutzt? [Gruß,mewX (TALK)] A 19:34, 16. Jul. 2008 (CEST)

-> Spezial:Linkliste/Vorlage:Spielkuerzel/none <-- so das ich die nicht mehr brauche--Hanmac

→ erledigt wird leider wieder gebraucht ... kannst ja mal sehen wie man das ändern kann. --Hanmac

  • neue aufgabe:
lösche bei allen Fanglisten der pokémon das sp_display=none und das gen_display=none (und wenn du willst das row*=1 )

--Hanmac

Attacken

Könnte der Bot auch die Attacken bei den Pokemon in der Pokemon-Liste für Platin schreiben??? --Arceus 13

wenn ich eine komplette Tabelle mit allen Daten bekomme, eventuell schon. Sieht momentan nicht danach aus. [Gruß,mewX (TALK)] A 00:21, 31. Mai 2009 (CEST)

Link geht nicht

Der Link "Nieder den Pokemon!" geht nicht !!!! mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

reg dich nicht gleich auf ... das soll ja bedeuten das der überall wo "Poke" steht das gegen "Pokè" ändert --Hanmac

Wa nicht so gemeint mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Attacken-Liste ordnen

Die Attacken-Liste sollte geordnet werden. Wäre nett das zu machen Mecanno-man 19:42, 24. Aug. 2009 (CEST)

Fertig :) Hab das ganze mal in zwei Artikel aufgeteilt und in den einen die Namen, in den anderen die Effekte gepackt. Attacken-Liste & Liste der Attacken-Namen -- mewX 151.png (TALK) A 20:50, 24. Aug. 2009 (CEST)

Psycho-Plus

Bei jeder Attackenliste steht, das Psycho-Plus eine Normal-Attacke ist. Ist das irgendwie einprogrammiert und kann man das nicht unprogrammieren? Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 19:37, 25. Aug. 2009 (CEST)

das liegt wahrscheinlich daran, dass psycho-plus vom typ normal ist....hab gerade in platin nachgeschaut; nur weil es "psycho" im namen hat gibt das nicht unbedingt auskunft über den typen......[ Sprayduck D A ]19:43, 25. Aug. 2009 (CEST)

Vorher stand bei der Attacke aber, dass es Typ Psycho ist. Wurde jezt geändert. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 18:46, 26. Aug. 2009 (CEST)

Villeicht stellt dieser Bot das nicht zurück wenn du <!--sic!--> am Anfang der Seite eingibst! Wenn du das machst vergiss nicht Normal durch Psycho zu ersetzen! --Schemenkraft 15:58, 18. Dez. 2009 (CET)

Klammerfehler

Beiden DP episoden ist bei den Pokémon oft nur eine auf klammer wäre schön wenn das korrigiert wird. 202.gif Mecanno-man 039.gif Bitte nicht dort← schreiben sondern hier 209.gif 15:38, 6. Nov. 2009 (CET)

Spielkuerzel → sk

Kann dein Bot zufällig alle Spielkuerzel in sk umwandeln? Dann könnte man eigentlich sogar die Vorlage:Spielkuerzel löschen und alles in die Vorlage:sk packen. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png16:09, 14. Feb. 2010 (CET)

Begrifferklärung

Kannst du die Nummern 7-??? die oberen Sprites entfernen? Da wo immer Dodri is glaube ich.--meisterball.png Digimon Noch Fragen? 21:13, 22. Feb. 2010 (CET)

Aprikoko fundort vereinheitlichung

auf routen wo es aprikokos gibt steht als fundort mal "tägl. am Beerenbaum", mal "tägl. am Baum", mal garnichts...

eventuell könnte man das vereinheitlichen