Benutzer Diskussion:Apostata

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Signatur?

ich wollt mal fragen wie kriegt man eig so ne signatur hin?

ähhh...

ähhhh..... also die schöpfungs geschichte is falsch siehe pokedexeintrag mew!--mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!!http://www.greenchu.de/sprites/icons/436.png 16:52, 26. Feb. 2008 (CET)

Sig

Was würdest du dazu sagen: 445.gif Apostata (Diskussion)FC
Einfach folgenden Code kopieren:

https://www.greenchu.de/sprites/icons/445.gif [[Benutzer:Apostata|Apostata]] <sub>[[Benutzer_diskussion:Apostata|(Diskussion)]]</sub><span title=4124_2922_5836><sup>FC</sup></span>

--Gruss [EMERALDA] [TALK]16:20, 12. Jan. 2008 (CET)


Oder wie früher:

[445.gifApostataDiskussionFC

= [https://www.greenchu.de/sprites/icons/445.gif[[Benutzer:Apostata|Apostata]]<sup>[[Benutzer Diskussion:Apostata|Diskussion]]<span title="4596-8226-0903 und mein Name ist Diamant">FC</span></sup>

--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]16:25, 12. Jan. 2008 (CET)

Das liegt daran, dass du ausversehen ein Link gebastelt hast. Entferne mal die erste eckige Klammer! --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox16:43, 12. Jan. 2008 (CET)

hey!

Könntest du das bitte anders vormulieren : menschen dumm wie stroh. 250.gif --Ho-oh-fan 18:41, 12. Jan. 2008 (CET)

Nein da steht menschen waren dumm wie stroh. --apostata


upsss. ich nehms zürück. und: bitte in meiner diskussion antworten. 250.png --Ho-oh-fan 20:07, 13. Jan. 2008 (CET)

monobook

damit kann man das wiki nach seinen belieben anpassen wie etwa neue buttons hinzufügen etc. [Gruß,mewX (TALK)] A 12:15, 18. Jan. 2008 (CET)

heul

dann eben nicht wifi.--Ho-oh-fan 16:33, 18. Jan. 2008 (CET)


machen wir wifikampf? ich lade dich ein. um viertel nach vier ein doppelkampf unten im pokecenter ohne lv beschränkung. registrier mich in dein adressbuch. --Ho-oh-fan

sag es mir. --Ho-oh-fan 16:11, 19. Jan. 2008 (CET)


ich warte. ich bin schon drin.--Ho-oh-fan 16:16, 19. Jan. 2008 (CET)

beeil dich mal ! --Ho-oh-fan 16:18, 19. Jan. 2008 (CET)


ich hab gesagt:beeil dich! ich will nich anwurzeln!--Ho-oh-fan 16:22, 19. Jan. 2008 (CET)

danke.

supi danke. hab dich schon eingetragen. aber... ich hab dich auch schon gestern gefragt... --Ho-oh-fan 16:24, 19. Jan. 2008 (CET)


sorry. und? bist du vertig?--Ho-oh-fan 16:26, 19. Jan. 2008 (CET)


ok. vergiss nicht. freies doppel.--Ho-oh-fan 16:28, 19. Jan. 2008 (CET)


mein computer is abgestürzt. tut mir leid.--Ho-oh-fan 16:57, 19. Jan. 2008 (CET)

eigentlich nicht.mein fater ist schon sauer.--Ho-oh-fan

hä???

jetzt doch nicht mehr! es ist zu spät dafür! ich darf so ät nicht mehr spielen. ich gehe gleich ins bett!--Ho-oh-fan 20:01, 20. Jan. 2008 (CET)

Deine Sig.

Wenn du schon diesen: Stern (mit den Beiträgen) von meiner in deine Sig. kopierst, kannst du dann wenigstens die Farben und das Motiv verändern? Das ist mein sig. Stern, den ich erfunden hab. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:41, 22. Jan. 2008 (CET)

kannst du haben!!

du kannst mein shiny bisasam haben!! du hast wifi oder?? brauche deinen Freundescode und deinen namen!! getauscht wird am samstag den 26.1.08 um 10.00 Uhr!! ich möchte im gegenzug von dir ein glibunkel mit einer beere!!! ich erwarte dich!!-- 132.png CHRI Diskussion 21:59, 24. Jan. 2008 (CET)

shiny bisasam

jo, ich warte immer noch auf dich brauche code+ name habe ausversehen gelöscht! Getauscht wird jetzt!! -- 132.png CHRI Diskussion 15:30, 30. Jan. 2008 (CET)

ja möchtest du haben? tausche gleich mit dir!!-- 132.png CHRI Diskussion 15:37, 30. Jan. 2008 (CET)

nein, gib mir einfach drei andere pokemon bidiza etc.-- 132.png CHRI Diskussion 15:42, 30. Jan. 2008 (CET)

hast du systemabsturz??---132.png CHRI Diskussion 15:47, 30. Jan. 2008 (CET)

Wiki Ultimate

Hi du bist nie im Wiki Ultimate aktiv gewesenen vielleicht willst du ja noch wollte nur fragen?--Gewaldro 15:48, 12. Feb. 2008 (CET)

monobook

Du musst noch den Benutzernamen festlegen... --Gruss [EMERALDA] [TALK]20:56, 14. Feb. 2008 (CET)

Re: Sig: -> Du hast es richtig gemacht, sollte nun eigentlich funktionieren.--Gruss [EMERALDA] [TALK]16:57, 15. Feb. 2008 (CET)
Du musst die Browser-Cache leeren... --Gruss [EMERALDA] [TALK]12:51, 16. Feb. 2008 (CET)

Sig

Das hätetst du auch selber nachgucken können. Das Bild ist 71*26 Pixel [Gruß,mewX (TALK)] A 14:36, 17. Feb. 2008 (CET)

Bot

Ich verstehe jetzt nicht ganz... Was willst du? --Gruss [EMERALDA] [TALK] 14:25, 27. Feb. 2008 (CET)

Seriös

Ähm, ja, schon klar. Du brauchst dich jetzt hier nicht zu rechtfertigen...--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 16:10, 6. Mär. 2008 (CET)

Ja, find ich auch. Zudem ist es eine Sache von uns dich als seriös, oder nicht seriös zu bezeichnen. Das hat damit eigentlich nichts zu tun... --Gruss [EMERALDA] [TALK] 17:17, 6. Mär. 2008 (CET)

Eine Antwort

Du hattest bei jemand anderem eine Frage gestellt. Woran du siehst, was jemand gemacht hat? Also entweder suchst du bei den "Letzten Änderungen" nach ihm und klickst auf "Beiträge" oder...hm...ich glaub, du kannst es noch irgendwie anders machen.--[ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) ] 17:04, 14. Mär. 2008 (CET)

Klicke links in der Navigation bei Werkzeuge auf Benutzerbeiträge. 286.png Philipp S.Noch Fragen? 17:07, 14. Mär. 2008 (CET)
Oder gebe bei der Suche: Spezial:Contributions/Benutzername ein. z.B. bei dir: Spezial:Contributions/Apostata. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]17:09, 14. Mär. 2008 (CET)

Homepage

Dein "Nicht-Klicken!!!" ist echt witzig! PS:Ich bin kein Kleinkrimmineler! :D --CatCategory 19:53, 17. Mär. 2008 (CET)

"Kenne keine Namen"

Hallo! Lässt du bitte die Beleidigung? Ich bin schon länger hier als du und weiß sehr wohl, was gut für mich ist. Danke.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 09:03, 26. Mär. 2008 (CET)

Meine Güte...es bleibt doch jedem überlassen, ob er jemanden kritisiert, und wenn, werde ich wohl schon meinen Grund dafür haben.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 09:09, 26. Mär. 2008 (CET)

Und was mache ich bitte deiner meinung nach? Sie direkt anschnauzen wenn sie keine ahnung haben?! Ich sage doch auch immer "lass das bitte, das darf man hier nicht". Ich sage jemandem ja nicht "Du Idiot, was lädst du das Bild hoch, das gibt es schon!" oder sowas in der Art.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 09:19, 26. Mär. 2008 (CET)

Namensbedeutung

Zu deiner Frage bei Emeralda: Klick auf diesen Link: Namensbedeutungen der Pokémon Matzi(Dis) 197.gif

Links

Ok, ich habe sie fertig. Sag mir, welche Seiten sie abrufen sollen, und wie sei heissen sollen. --Gruss [EMERALDA] [TALK]21:07, 30. Mär. 2008 (CEST)

Ich weiss, wegen meiner monobook-Erweiterung, nicht, wie gross die Standartschrift ist... Ich habe es deshalb im WikiUltimate getestet. Dort funktioniert es... Also, füge einfach folgendes in dein monobook ein:
document.write('<div style="position:absolute; z-index:1; right:500px; top:0.1em; font-size: 11px;"><a href="https://www.pokewiki.de/Benutzer:Apostata/PdW">PdW</a></div>');

Falls du noch ein favicon, oder weitere Links möchtest, sags einfach. Und: Falls der Link am falschen Ort erscheind, kann ich das schnell beheben. --Gruss [EMERALDA] [TALK]18:58, 31. Mär. 2008 (CEST)

Vorlagen

Zu der Frage bei mewX: Les dir am besten das und das durch. Dann wirst du schon alles wissen. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]14:46, 2. Apr. 2008 (CEST)

Piondragi

Doch klar! 1. Guck mal nach. 2. Ich hab selbst eines auf Lv 64 gehabt. Da werd ich das wohl wissen.--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 18:54, 6. Apr. 2008 (CEST)

Re:Signatur

Wieso? Wer zwingt einem den dazu die Zeit zuschreiben? Das wäre doch ziemlich auwendig. gez. Matzi (Dis) 197.png

wifi

Wollen wir wieder? --Ho-oh-fan

RE:PdW

Das habe ich dir schon vor über einer Woche gesagt! PS: Du hast jetzt zwar etwas hinzugefügt. Aber das sind keine Links. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:44, 4. Mai 2008 (CEST)

Sehr witzig! Nur ich weiß auch nicht was man da machen könnte. Es gibt einfach nichts besonderes an diesem Pokemon. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:54, 4. Mai 2008 (CEST)
Stimmt nicht...wenn man einfach mal "Granbull" in die Suche eingibt, hat man schon viel mehr Infos:

Muss man es dir schon vorkauen, damit du mal auf die Idee kommst, danach zu suchen!?-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 09:37, 6. Mai 2008 (CEST)

Re

Weder noch. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:21, 5. Mai 2008 (CEST)

Re: Hack

Danke, ich brauch sowieso noch betatester.

Man muss eine UNVERÄNDERTE fire red USA RAM haben un das programm lunar ips [1] . WIE: entzippe erstmal alles. dann öffne lips. dann wähle die IPS datei aus. dann das Spiel. dann: Emulator öffnen und auf LOAD klicken (is bei manchen emulatoren anders) dann:das spiel suchen und doppelklicken dann: losspielen

Re: Link

jetzt müsste es fuktionieren http://i143.photobucket.com/albums/r130/Kike-Scott/Gifs/Groudon.gif GiantGroudon (TALK) Black Doom YouTube account 14:57, 25. Mai 2008 (CEST)

N64 Emulator

Hi, an die direkte Downloadquelle kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der Emu hieß "Project 64", aber downloade ihn besser nicht von seiner offiziellen HP. Dazu muss man sich nämlich anmelden. Es gibt viele Sites mit internen PJ64-Downloadverweisen. Google einmal herum. Die PKMN Snap ROM kann man -Link entfernt ;)- downloaden. TIPP: Änder beim Runterladen die Dateiendung ".7z" zu ".zip" und entpacke die nachher fertige Datei nicht! Starte die Emulation mit dem ganzen "All-Inclusive-Paket", so hats bei mir geklappt. ;))

MfG 025.png Satochu サトチュDis 15:23, 25. Mai 2008 (CEST)

Tut mir leid, ich habe mich geirrt. Du kannst die Emulation wohl nicht öffnen, weil du dann gleich mehrere Emus auf einmal ladest. Sorry, in Echt kannst du die Datei mit WinRAR entpacken. Wenn du das Programm noch nicht auf dem Rechner hast, kannst du eine kostenlose englische Version downloaden. Mit einem Doppelklick auf das Bücher-Icon öffnest du das .Zip-Archiv. Darin müssten viele verschiedensprachige Verisonen des Emulators sein. Suche die Datei mit dem Dateinamen "Pokemon Snap [G]", das ist die perfekt deutsche Verison. Selektiere und markiere die deutsche Version und klicke oben auf den Leistenbutton "extract to..." dann kannst du, wenn du möchtest, das Zielspeichervezichnis noch ändern und klickst beim Entpacken auf OK. wenns fertig geladen hat, kannst du die deutsche Emulation eigentlich starten, wenn nicht, dann schreib mich doch nochmal an. ;)
Nochmals lG 025.png Satochu サトチュDis

Feurigel

kommt drauf an was ich dafür bekomme? Glufreno006.png Glufreno 392.png

Dein Team

Sag mal, was hast du für ein Pokémon-Team auf Platin? Suche nämlich eine herausfordung! 13:21, 28. Feb. 2010 (CET)~ -- 492a.gifAraneron004.png