Komplettlösung Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit/Teil 3

Aus PokéWiki
Version vom 15. November 2014, 10:13 Uhr von Highwind (Diskussion | Beiträge) (Lösung wurde erweitert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hierbei handelt es sich um eine Komplettlösung.
Sie greift alle Rätsel und Hindernisse auf, die während des Spiels bewältigt werden müssen. Hierbei kann der Spielspaß verloren gehen!
Teil 2 Nach dem Jammertal in Raststadt
Portale in die Unendlichkeit
- Teil 4


Springe zu:
Der gelbe Canyon


Der gelbe Canyon

Die nächsten Dungeons musst du nun nicht mehr alleine durchqueren - denn Trikephalo ist so freundlich und kämpft an deiner Seite! Dazu sollte noch gesagt sein, dass er unglaublich stark ist! Falls du also irgendwann mal Probleme mit einem Pokémon hast, wechsele einfach kurz den Platz mit deinem dreiköpfigen Kumpel und er erledigt den Rest. Momentan kannst du noch nicht seine Statuswerte einsehen, aber der Rest, den du momentan über ihn weißt, steht in dieser Tabelle:

Name Trikephalo
Typ Vorlage:Ic Vorlage:Ic
Fähigkeit Schwebe
Level 64
Attacken Feuerodem
Knirscher
Triplette
Brüller

In diesem Dungeon musst du zuerst immer einem kleinem Weg folgen, dann ein paar Ebenen vorankommen und wieder einem Weg folgen. Mach das solange, bis du die 13. Ebene fertig hast. Solange du dich nicht von Trikephalo trennst, solltest du auch kein Problem mit den Gegnern haben.

Hinweis: In diesem Dungeon ist eine Rekrutierung von Pokémon erst ab dem 2. Besuch möglich.


→ Weiter geht es mit dem nächsten Abschnitt

↑ Zurück zum Seitenanfang ↑