Benutzerin Diskussion:Highwind

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!
Falls mir jemand etwas mitteile möchte, kann er das gerne machen, indem er hier etwas schreibt.
Nur nicht schüchtern sein, ich beiße nicht! ^^


--[ 624.png Highwind ] 15:14, 9. Nov. 2014 (CET)

Deine Komplettlösung

Hallo Highwind! :)
Ich finde es schön, wie du dich mit solch einer Sicherheit von Anfang an, an deine Komplettlösung gesetzt hast. Die, nachdem ich nun den ersten Teil auch gelesen habe, sehr schön formuliert und leicht verständlich ist. Es macht Spaß deinen Text zu lesen, also bitte mehr davon! ;)
Ein zwei kleine Tipps gebe ich dir für die Zukunft aber noch mit:

  • Verlinkungen auf denselben Artikel sollten in einem Abschnitt vermieden werden (kein Muss)
  • Vermeide es Vorlagen, wie zum Beispiel Vorlage:IC im Fließtext zu verwenden, da sie den Lesefluss stören
  • [[Dummisel|Dummisels]] → [[Dummisel]]s ✔

Ansonsten machst du das alles schon richtig und ich freue mich schon darauf, deine nächsten Texte zu lesen. Solltest du dennoch zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen haben, frag einfach. Im Komplettlösungs-Projekt sind beide Leiter zur Zeit selten bis gar nicht anzutreffen, am ehesten solltest du dort aber Hilfe bei Blazery erhalten. Solltest du dort keinen erreichen und bei allen anderen Fragen jeglicher Art, kannst du natürlich alle höherrangigen Benutzer (also mich eingeschlossen) gerne um Rat fragen. :) ~ Taisuke 136.gif 18:52, 18. Nov. 2014 (CET)

Oh, so ein Mist. Ich dachte, dass du die Komplettlösung komplett von Beginn an angefangen hast. :3
Dann werde ich mir die Tage mal die anderen Teile anschauen! Auf dem ersten Blick können dir vielleicht ja bereits ein paar genannte Dinge weiterhelfen. Des Weiteren sind Verlinkungen in Überschriften eher unüblich und werden meist nur auf Zitate-Unterseiten benutzt. Und vielleicht kannst du ja schauen, ob du zu deinen einzelnen Abschnitten noch das ein oder andere Bild findest und mit einbinden kanns, denn das macht das ganze noch ein Stückchen anschaulicher. ;) ~ Taisuke 136.gif 21:55, 18. Nov. 2014 (CET)

Tönernes Pikachu

Herzlichen Glückwunsch, Highwind! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung. Mach weiter so! ;) ~ Taisuke 136.gif 04:09, 27. Nov. 2014 (CET)

[Off-topic] Richard, Kain oder Cid?

Dein Benutzername weckt mein Interesse... gibt es dich auch auf Filb? :) --666h.png Jaci 13:50, 8. Dez. 2014 (CET)

Ich bin froh, dass du nicht mit "Kain" geantwortet hast :D Jedenfalls hab ich dir auf Filb eine Freundschaftsanfrage geschickt, dort können wir uns besser unterhalten (weil das PokéWiki ja kein Chat ist und auch kein Forum und so). --666h.png Jaci 15:37, 8. Dez. 2014 (CET)