Godey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (DuskBot:Kosmetische Änderungen)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
}}
}}


Godey ist der Erbauer der [[Raum-Zeit Türme]] und außerdem der Großvater von [[Tonio]]. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen [[Palkia]]s und [[Dialga]]s berichtet.
'''Godey''' ist der Erbauer der [[Raum-Zeit Türme]] und außerdem der Großvater von [[Tonio]]. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen [[Palkia]]s und [[Dialga]]s berichtet.


== Im Film ==
== Im Film ==

Version vom 17. März 2011, 15:59 Uhr

Godey

ja ???en Godey


Godey als alter Mann
Informationen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Godey ist der Erbauer der Raum-Zeit Türme und außerdem der Großvater von Tonio. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen Palkias und Dialgas berichtet.

Im Film

Godey hat genauso wie Alicia keine direkten Auftritte im Film. Er tritt nur als Erinnerung auf, als Alicia auf Darkrai trifft. Er sieht wie sie Oración auf einem Blatt spielt und damit alle verwundeten Pokémon heilt und bemerkt, dass die Melodie die Macht habe, Palkia und Dialga, oder die Pokémon die sich niemals hätten treffen dürfen, zu besänftigen.

In der Realität

Godey basiert auf Antonio Gaudí, der auch die Kathedrale erbaute, auf der die Raum-Zeit Türme basieren.

In anderen Sprachen: