Benutzer Diskussion:Wenlok Holmes

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Wenlok Holmes, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Zustand der Diskussionsseite:
Bisaflor
 
Diskussionsarchive
RezensionsarchivYear One
Regeln
Werter Besucher,

bevor Du mir eine Nachricht hinterlässt, sei bitte so gut und lass mich Dir ein paar Ratschläge geben:

  • Lege für Deine Nachricht einen neuen Abschnitt an, damit sie nicht mit denen anderer Benutzer durcheinander gerät. Du kanst dazu das Eingabefeld unter dieser Box benutzen.
  • Signiere Deine Nachricht stets, damit ich weiß, wem ich antworten muss.
  • Jede Meinung wird von mir geschätzt. Bedenke jedoch dass Deine Nachricht, sobald sie gespeichert wurde, stets für alle einsehbar bleibt.
  • Sollte ich Dir innerhalb einer Woche nicht geantwortet haben, habe bitte Nachsicht mit mir und schreibe mich erneut an.
  • Bedenke, dass es stets Benutzer geben wird, die mehr für dieses Wiki getan haben als du jemals könntest. Und damit bezieht sich niemand auf die Editzahl.
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png

Evoli

  1. Bulba ist keine offizelel seite, zudem behaubten die auch, da sPikachu ne mishcung aus Hase Maus und eichörnchen ist. Obwohl sogar Pokedex udn Game Freak Pikachu es Maus nennen.
  2. Fuchs und Katze hab ich bei seinen Evos angesprochen ncith bei ihm Selber

Auserdem wers ne Mischung würde das GF offensichtlicher machen wie bei Skorgla halt um ein Beispiel zu nennen. Von mir aus kannste Evoli auch als Mischung von Hase und Fuchs ansehen wie es vorher im Artikel stand, aber ein Wiki ist nun mal (oder sollte es zumindest) eine Faktensammlung. Und egal obs im Anime Jetzt wuff wuff macht oder bloß knurt, im Anime hatte es eine Marke um Hundeleine, und benahm sich auch sonnt wie ein Hund (beissen graben etc.) währen Katzen wie Mautzi oder Eneco mit Wollkneulen spielen mit Katzenminze etc.--Kenoureo 00:00, 27. Aug. 2011 (CEST)

Diese Disk. sehe ich als bendet an, denn deine Ausdrucksweise kommt mir grad sehr zornig vor. Das entfernen der Information war lediglich ein Kompromis um kein Streit aufkommen zu lassen. Ich wollte nur klarstellen, das das äußerliche Erscheinungsbild vom Eigenen betrachter abhängt, ein ander sieht in Evoli vieleicht auch nen Mops oder sowas wer weiss. Daher hab ich mich am Anime gerichtet. Ich habe es jetzt so umgeschrieben das es jetzt nicht als "einz Wahre Wahrheit" dargestellt wird, sondern als Möglichkeit, ich hoffe das führt ncith wiede rzu nem streit. Was die "...ann kannst du 95% aller herkunftsangaben in die tonne kloppen..." da dürfte ich dir uns so mancheiner zustimmen, was du unter anderem bei der Dummisel diskussion sehen kannst.^^ --Kenoureo 00:27, 27. Aug. 2011 (CEST)

auch nicht nur unser beiden, jede diskussion in diesem wiki zieht sich so in die länge, wenn ich auf so manchen artikel blicke ^^ Was die Enderung angeht, wie gesagt, solange das mit den Mischungs nicht als einzig Wahre Wahrheit dargestellt wird, finds ich Inordnung, da wie du schon sagst, es ja nie eine bestetigung geben wird ^^. Das Äußerlich basiert würde ich gerne ein sowas wie Seine äussere Erscheinung beruht offenbar aus der Mischung... damits nicht so wie du sagts Geltung einer seite mher gewichtigt wirkt, wie vorherdas mt der Debüt-Folge, falls das nicht zuviel verlangt ist ^^"--Kenoureo 00:45, 27. Aug. 2011 (CEST)

  • daumen hoch*^^ bin ich mit einverstanden^^--Kenoureo 00:55, 27. Aug. 2011 (CEST)

Vorlage 14 Staffel

Hallo lieber Wenlok Holmes, da ich mich noch an die Vorlagen Werkstadt gewönnen muss wäre ich froh wenn du nur für heute eine Vorlage bearbeitest, da fehlen dt. Episoden Namen ich hoffe das macht dir nicht zu viel Mühe. Danke 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 00:19, 27. Aug. 2011 (CEST)

Vorlage: http://www.pokewiki.de/Staffel_14 Episoden Titel: BW023 - Ein gut gewürzter Arenakampf! BW025 - Emolgas neuer Voltwechsel! BW026 - Schrecken ohne Ende im Anwesen der Lichtel! BW027 - Aller Anfang ist schwer!

Danke nochmal für alles, und lass dir da ruhig Zeit <3 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 00:29, 27. Aug. 2011 (CEST)

Sehr geehrter Wenlok Holmes,....und so fing die Schleimerei wieder an. Altruis denk an Wennies und Dagos Riesentext und merk dir, dass du auch ganz normal mit höherrangigen Benutzern schreiben kannst, schaffst du doch auch bei mir. Vergiss bei Fragen Rang eines Benutzers, denn wenn man dir eine Antwort geben kann, dann ist es im Endeffekt egal, ob es ein Projektleiter, Rollback oder Anfänger war. @Wennie: Freue mich deine Diskussion wieder einmal besichtigen zu können. :D (Dusk) 06:54, 28. Aug. 2011 (CEST)

RE: Megahieb

Ganz einfach, von unseren englischen Kollgegen. mfG 560.gif Lombrero Dis 10:44, 27. Aug. 2011 (CEST)

Re:Vorlage

Überspring die Team Plasma Folgen, also von der Toxiped Folge springst du sofort in den nächsten Arenakampf dann kommen zwei Emolga Folgen wo die Namen schon bekannt sind dann musst du den Rets nur noch einfügen. 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 08:26, 28. Aug. 2011 (CEST)

rückgängig gemachter Edit bei Ho-Oh

Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du meinen Beitrag in Ho-Ohs Trivia rückgängig gemacht mit der Begründung, dass der Fenghuang zu der japanischen Kultur gehört und somit nicht nur von Pokémon bzw GAME FREAK für sich beansprucht werden darf, was ja auch an sich richtig ist. Jedoch scheint es mir dabei so, als würdest du denken, ich hätte behauptet, dass GAME FREAKs Ideen von Yu-Gi-Oh! bzw Konami übernommen bzw "gestohlen" worden sind, allerdings habe ich lediglich die extremen Ähnlichkeiten von Ho-Oh und der OCG Kate Ho-o sowie deren gemeinsamen kulturellen Ursprung aufgelistet, was mMn auch nicht gegen die Trivia-Richtlinien verstößt, da solche Vergleiche mMn in diesen Richtlinien nicht erwähnt werden und somit technisch gesehen eine "Grauzone" darstellen. Sollte ich deine Begründung auf irgeneine Weise missverstanden haben, bitte ich um Entschuldigung. --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 01:35, 29. Aug. 2011 (CEST)

Vorlage 14 Staffel

Danke ich habe noch was das Bild von "Keine Wahl aber dreifach Qual" ist in der Vorlage das falsche als im Artikel das Bild im Artikel ist das richtige könntest du das noch ändern? 618.gifAltruis und Flunschlik! 618.gif 02:40, 29. Aug. 2011 (CEST)

VBW-Frage

Hey^^ Ich schätze du weißt ja, dass ich bei den VBW mitmache. Nun hatte ich ja Bug schon unvollständig verbessert, mit der Vorlage. Ich habe jetzt nochmal die 3. Gen. erweitert und meine Frage ist, ob ich das eigentlich auch noch eintragen darf. Danke für Antwort! {http://plinvieh.cwsurf.de/s.pngポッチャマ xd} 16:10, 29. Aug. 2011 (CEST)

schillernde sprites

okayy, und wie speicher ich die sprites, und ne ich weis nich was ein zip verzeichniss ist:D aber ich kenne mich eh nich so gut mit pc´s auch:D 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 16:37, 29. Aug. 2011 (CEST)

also ich würde das gerne machen^^ ich hab jetzt ersmal pikachu gespeichert, und den ordner an einen zip komprimierten ordner geschickt, was das so weit richtig? 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 00:43, 31. Aug. 2011 (CEST)
ja das wollte ich sowieso machen, aber ich wollte ersmal gucken, ob ich das kann:D soll ich dir das sons erstmal schiken, den das währe sehr blöd, wenn ich da alle abspeicher, und dann hab ich was falsch gemacht, und dann muss ich alles nochmal machen:D 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 01:02, 31. Aug. 2011 (CEST)
so hab geschikt, hoffe das is richtig^^ 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 02:21, 31. Aug. 2011 (CEST)
also kann ich alle jetzt genau so machen?:D 380.gifMijuMarcelMaru 381.gif 02:26, 31. Aug. 2011 (CEST)
okay nacht;D ich schik dir die denn morgen abend, villt auch früher^^