Benutzer Diskussion:Mega-Rayquaza

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mega-Rayquasa Ich wünsche dir viel Spaß im Pokewiki und viele Edits.

Benutzer:Zwergnase1999/Sig

Signatur

willst du auch so eine Signatur wie ich? Etwa so ?: 384.gif Mega-Rayquaza

Benutzer:Zwergnase1999/Sig

Wie geht die Signatur in Shiny


384.gif Mega-Rayquaza

so etwa?

Benutzer:Zwergnase1999/Sig

Vielen Dank sieht echt gut aus 384.gif Mega-Rayquaza

Octillery

Octillerys unterschiede stehen doch bei seinen Sprites, wie auch bei allen anderen der 93, oder was meinteste ?--Kenoureo 01:11, 5. Mai 2010 (CEST)

aber die von dir angegebenen unterschiede stehen im pokewiki ja shcon seit bald 4 jahren, deswegen war ich jetzt über deine frage verwundert, guck mal hier.--Kenoureo 01:57, 6. Mai 2010 (CEST)

Shiny Mew

Sorry hab keine Wi fi. Mit freundlichen Grüße euer 025.gif Shiny_Pikachu 12:38, 22. Mai 2010 (CEST)

WTF?!?

Du willst uns doch nicht allen Ernstes erzählen, dass die alle ehrlich sind, oder? Gruß, 373.png Pikaman

  • ähem* What the fuck. (hab ich nicht gesagt!!!)

Gruß, 373.png Pikaman

Das solltest du dazuschreiben, und sie vor allem nicht anderen andrehen. Gruß, 373.png Pikaman

Nein, der beste ist wahrscheinlich Benutzer:Lucariofan96/Sig. Ansonsten gerne! Benutzer:Pikaman/Sig210:43, 4. Jul. 2010 (CEST)

Okay, aber im Moment kann ich nicht. Frag mich gegen... 14.30 Uhr nochmal^^ Benutzer:Pikaman/Sig12:34, 4. Jul. 2010 (CEST)

Wir müssens auf jetzt verschieben, gleich bin ich weg^^ Benutzer:Pikaman/Sig214:04, 4. Jul. 2010 (CEST)

So, bin jetzt da! Was gibt's? Benutzer:Pikaman/Sig17:15, 4. Jul. 2010 (CEST)

Joa, und was möchtest du? Benutzer:Pikaman/Sig217:21, 4. Jul. 2010 (CEST)

Nachtrag 17:31, 4. Jul. 2010 (CEST): Sorry, zu spät. Bin heute ziemlich verplant. Vielleicht morgen.

So, ich weiß nicht ob das too much ist, aber: Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig2 Benutzer:Pikaman/Sig22:07, 5. Jul. 2010 (CEST)

Sagt mal Leute, warum kopiert ihr nicht gleich alle 493 Pokémon in eure Signatur? -.- hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 22:37, 5. Jul. 2010 (CEST)

Gute Idee^^ Hast Recht, sieht *biiiiep* aus. Ich habe meinen Teil getan! Das kann er selbst machen. Benutzer:Pikaman/Sig22:46, 5. Jul. 2010 (CEST)

Namen-Projekt

Ich wollte dich fragen, ob du nicht lust hast, in mein namen-projekt zu kommen, da du im moment mit guter leistung an den herkünften der pokemon arbeitest 163.png Elementment Diskussion 17:14, 9. Jun. 2010 (CEST)

Verlinkungen

Ich sehe du verlinkst ziemlich viel zu anderen Seiten. Normalerweise reicht es wenn in einem Artikel zu einem anderen einmal, höchstens zweimal verlinkt wird. Also zum Beispiel muss im Trivia eines Pokémon nicht immer 2. Generation verlinkt werden, sondern nur das erste Mal wo das Wort vorkommt! Benutzer:Sprayduck/sig


RE:Sprite

Hi, nicht böse gemeint, aber ich kann keine 3D-Sprites machen, allerhöchstens welche im 4./5. Generations-Stil.Benutzer:Moltres/Sig

Hey, es ist ja in Ordnung, wenn du die Titel der Arenaleiter aus HG/SS in die Artikel einfügst,dann mach aber bitte nicht die alten Titel aus FR/BG weg, sondern mach das bitte so, wie ich das bei Major Bob gemacht habe.
Übrigens kann ich dir das mit dem Sprite noch nicht versprechen, da ich im Moment nicht sprite und einiges um die Ohren habe.Benutzer:Moltres/Sig

Re:Teambox

Welche meinst du? Benutzer:Lombrero/Sig

Das sind einfach solche Boxen, wie z.B. bei Flavia, also die Vorlagen Team/Kopf und Team/Zeile. Benutzer:Lombrero/Sig

trivia

du bist jetzt nummer 7 dem ich das sagen muss das wenn die sks ausgetauscht werden man auf den VOLLSTÄNIGEN Spielenamen verlinken soll [[Rot]] ist falsch!! --Benutzer:Hanmac/sig 15:45, 12. Aug. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Du kannst die Trivia der Top Vier bearbeiten. Hier findest du eine Übersicht (falls du eine bessere Übersicht haben willst, klick hier Benutzer:Handman63/Sig 20:17, 12. Aug. 2010 (CEST)

Und, wie weit bist du? Benutzer:Handman63/Sig

Also, die Änderungen bei Siegfried sind nicht besonders gut gelungen.Ich hab das mal berichtigt. Das sieht jetzt so aus. Du solltest dir die Bearbeitungsregeln des Trivia-Projekts mal anschauen. Benutzer:Handman63/Sig 21:08, 14. Aug. 2010 (CEST)

Wenn du wieder mal weiter machen willst, kann ich dich drin lassen, das is kein problem.Aber wenn du gar nichts mehr machen willst, kann ich dich schon rausschreiben. Benutzer:Handman63/Sig 12:47, 15. Aug. 2010 (CEST) PS: Kannst ja nichmal deinen Namen schreiben.