Benutzer Diskussion:C0ntroller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎TCG-Weiterleitungen)
K (Neuer Abschnitt →‎schillernde katzen)
Zeile 106: Zeile 106:


Eigentlich sollten auch neuere über die "xy_(TCG)"-Seiten die richtige Karte finden, Weiterleitungen würden natürlich zusätzlich helfen, aber ich würde es mit den Weiterleitungen nicht übertreiben <big>'''-- http://greenchu.de/sprites/field/491.gif''[[User:Shadowtweaker|<font face="Copperplate Gothic Bold"><span style="color:black;">Shadow</span></font>]][[User Talk:Shadowtweaker|<font face="Copperplate Gothic Bold"><span style="color:black;">tweaker</span></font>]] ''http://greenchu.de/sprites/field/491.gif'''</big> 07:44, 3. Feb. 2011 (CET)
Eigentlich sollten auch neuere über die "xy_(TCG)"-Seiten die richtige Karte finden, Weiterleitungen würden natürlich zusätzlich helfen, aber ich würde es mit den Weiterleitungen nicht übertreiben <big>'''-- http://greenchu.de/sprites/field/491.gif''[[User:Shadowtweaker|<font face="Copperplate Gothic Bold"><span style="color:black;">Shadow</span></font>]][[User Talk:Shadowtweaker|<font face="Copperplate Gothic Bold"><span style="color:black;">tweaker</span></font>]] ''http://greenchu.de/sprites/field/491.gif'''</big> 07:44, 3. Feb. 2011 (CET)
== schillernde katzen ==
achte darauf das die schillernden katzen nicht auf [[Event-Pokémon/Japan]] stehen sondern auf [[Event-Pokémon/Japan/Generation 4]]--[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 13:37, 3. Feb. 2011 (CET)

Version vom 3. Februar 2011, 14:37 Uhr

Nicht aktiv
Da ich in letzter Zeit viel Stress habe kann ich nicht wirklich aktiv sein. Ich werde aber trotzdem versuchen meine Beiträge für den AdW zu machen. Ich werde wahrscheinlich auch öffters mal auf meine Disku schauen. Sollte etwas dringendes sein, schickt mir bitte eine Mail. | C0ntroller ? | 18:42, 28. Jan. 2012 (CET)


BenutzerseiteDiskussion | Archiv | Baukasten | AdW E-Mail|Jet.png | im_icq.gif | im_skype.gif | 29. April 2024 | 189.png Nachmittag

VBW2010

Ich musste 4 von 5 deiner Bewerbungen bei den VBW löschen, da du sie aus der Komplettlösung Pokémon Ranger: Finsternis über Almia kopiert hast, wo sie nicht von dir selbst stammen. Es mag sein, dass es an dieser Stelle keinen Sinn gemacht hätte, das Rad neu zu erfinden (muss aber nicht so sein), dennoch kannst du das dann nicht als deine Arbeit ausgeben. Lediglich deine Verbesserungen zum alten Anwesen konnte ich stehen lassen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.gif 20:41, 30. Dez. 2010 (CET)

Die Artikel sollten umgearbeitet werden, Sinn dieses Wikis ist nicht, dass derselbe Text 5 mal irgendwo steht. Damit auch direkt zu der Regel-Frage: Selbst wenn ich deine Bewerbungen nicht gelöscht hätte, hättest du sofort "verloren", weil eine Verlinkung in die entsprechenden Artikel sinnvoller is als eine Kopie und weil die Jury das nicht als deine persönliche Leistung gewertet hätte. Auf der VBW-Seite steht in der Tat keine Regel dazu, was aber daran liegt, dass das von den wikiumfassenden Regeln bereits abgedeckt wird. In den Regeln heißt es nämlich schon "Allgemein solltet ihr nichts von anderen Seiten kopieren." und dann gilt hier noch immer die cc-by-sa, das heißt: Wikiinhalte sind für alle freigestellt; wenn du sie aber kopierst, musst du eine Quelle angeben. So gesehen, könnte man das ganze auch als versuchte Täschung auslegen, was eigentlich härtere Konsequenzen nach sich ziehen würde (aber ich hatte gestern nen guten Tag noldtongue.gif). Hoffe, damit ist dir klar geworden, wieso man sparsam oder am besten gar nicht kopieren sollte. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31b.gif 15:58, 31. Dez. 2010 (CET)

Die jetzt sehen okay aus. Und ja beim nächsten Mal sind wir auf sowas ja vorbereitet. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH31.gif 16:35, 31. Dez. 2010 (CET)

Abstimmung

Als Mitglied des TCG-Projekts wollte ich dich auf diese Abstimmung hinweisen http://a.yfrog.com/img10/5240/sig0.png (Diskussion) 12:51, 31. Dez. 2010 (CET)

Bitte

Guten Tag wünsch ich dir :) Also wollte dich fragen ob du bei den TCG-Karten-Artikeln vor und nach Magnetilo die japanischen Interwiki-Links reinmachen kannst, weil mein rechner konflikte mit den japanischen schriftzeichen hat ^^ Grüße [ImperNator|(D|P)] 16:57, 5. Jan. 2011 (CET)

Danke :) Wieso? Viele Klassenarbeiten und so? [ImperNator|(D|P)] 17:29, 5. Jan. 2011 (CET)
Oh mein gott :D Gehst du auf ne Ganztagsschule, weil ich hätte kein Bock drauf :D [ImperNator|(D|P)] 17:37, 5. Jan. 2011 (CET)
Ach du schei** ^^ ja, das ist natürlich bitter :) [ImperNator|(D|P)] 17:42, 5. Jan. 2011 (CET)
Ich wollte jetzt beides anspielen :D aber wenn man noch hausis machen kann ist das ja gut :D

Rechtschreibung

Sieh dir mal bitte nochmal den ersten Satz auf deiner Benutzerseite an, also den unter "Willkommen". Der ist nicht wirklich vollständig xD -- Aze 15:35, 9. Jan. 2011 (CET)

Kategorisieren von Pokémon-Artikeln

Brauchst du nicht machen, für sowas haben wir nen Bot. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11.gif 18:52, 11. Jan. 2011 (CET)

Joar, guter Punkt, werde dran denken. Ansonsten: Der Bot macht dauernd iwelche Sachen, nur halt das mit dem SN is untergegangen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11b.gif 19:03, 11. Jan. 2011 (CET)

Ich hab nochmal über das Entfernen der SN-Vorlage nachgedacht. Das geht, ist aber prinzipiell sehr umständlich, insofern kannste die auch per Hand eliminieren, wenn sie dir übern Weg läuft. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH11.gif 20:31, 11. Jan. 2011 (CET)

{{Kk}}

Hi, darf ich darauf hinweisen das deine neue Vorlage kk im Fließtext extrem störend wirkt, weil sie erstens zu bunt ist und zweitens zu groß, das soll jetzt kein Vorwurf sein aber, bitte diese Vorlage nicht mehr verwenden. Die Namen von den Konsolen kann man auch ohne probleme ausschreiben^^ Mit deiner Einverständnis würde ich die Vorlage dann in die Tonne kloppen? -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 20:02, 11. Jan. 2011 (CET)

RE

Ja das hab ich auch bemerkt als ich eine Karte nicht hatte :) Du kannst aber bilder von den Karten bei ebay finden. Du gibst oben in der suchleiste einfach Name des Pokémon neo ein und suchst nach der karte. Dann klickst du auf das Bild und es müsste dann in einem neuen Fenster geöffnet werden. [ImperNator|(D|P)] 16:46, 15. Jan. 2011 (CET)

RE:SFS

Fänd ich im Prinzip nicht schlecht. Das sähe dann ja etwa so aus, oder? Wenn das so ist, dann mach das ruhig, das sieht auf jeden Fall besser aus als meine Scans.smile2.gif Ich benenne dann die Dateien in den Artikeln um, also benenne die Bilder doch bitte nach diesem Muster:

  • SFS (Name des Pokémon).png

Das macht den wenigsten Aufwand. Wann denkst du denn wärst du damit fertig (also ab wann kann ich die Dateien umbennen)? Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:53, 22. Jan. 2011 (CET)

Keine Sorge, das versteh ich schon, so verkalkt bin ich noch nicht.zwinker3.gif Dann mach es ruhig mit transparentem Hintergrund, sieht vielleicht sogar besser aus. Würdest du dich direkt jetzt dransetzen, sodass dann alles so um etwa vier Uhr fertig ist, oder erst später? Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 13:12, 22. Jan. 2011 (CET)

Alles klar. Ich bin selbst jetzt gleich weg, ich werd das dann wahrscheinlich heute Abend erledigen. Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 13:20, 22. Jan. 2011 (CET)

Hat alles geklappt, keine Bemängelung von meiner Seite.biggrin.gif Hättest mir aber ruhig etwas Arbeit übrig lassen können, jetzt hab ich heute Abend ja gar nichts zu tun^^. Wie auch immer, dir noch einen schönen Abend, --018.gifDagobertDuck Diskussion 18:45, 22. Jan. 2011 (CET)

So weit ist das ne gute Idee. Ich schreib dann die Artikel (wahrscheinlich aber erst heute Abend). Das Schwierigere wird die Beschaffung von Bildern werden, weil es - zumindest im BP - auch nicht zu jeder Figur ein Bild der speziellen Form gibt. Wenn du die beschaffen könntest, wäre das natürlich super, und dann würde es sich auch lohnen, die Bilder in die Figuren-Artikel einzufügen. --018.gifDagobertDuck Diskussion 12:30, 23. Jan. 2011 (CET)

Die Artikel sind fertig, siehe hier und hier. --018.gifDagobertDuck Diskussion 14:20, 23. Jan. 2011 (CET)
Danke nochmal fürs Erstellen und Einfügen der pngs. Grüße, --018.gifDagobertDuck Diskussion 18:35, 25. Jan. 2011 (CET)

Du hast Recht, ich wollte mich jetzt dem Set "Groundbreakers" widmen und hätte dich gleich sowieso gefragt. Allerdings ist die Frage, ob du wirklich von Bildern dieser Qualität pngs erstellen möchtest. Wenn ja, dann mach ruhig.smile2.gif --164.gifDagobertDuck Diskussion 13:36, 29. Jan. 2011 (CET)

Wenn du die Bilder hochlädst, nenn sie am besten wie die vorher - also "SFS (Name des Pokémon).png". Du kannst dir auch schon mal den Artikel zu Armaldo angucken, dann weißt du genau Bescheid. --164.gifDagobertDuck Diskussion 09:07, 30. Jan. 2011 (CET)
Also, ich würde sagen, je früher desto besser. Dein Vorschlag ist auch gut, besser wir haben schnell Bilder und verbessern sie später als gar keine. Und in BP klappts ja auch mit nicht ganz so guten Bildern. Lad die Bilder also hoch, sobald du kannst. Kristall- oder Perl-Figuren gibt es keine, da die Figuren auch keine Seltenheitswerte haben. --164.gifDagobertDuck Diskussion 11:51, 30. Jan. 2011 (CET)
Nenne doch bitte die Kategorie nicht "Figur", sondern "Sammelfigur". Die gibt's nämlich schon. --164.gifDagobertDuck Diskussion 12:42, 30. Jan. 2011 (CET)
Ich kategorisiere dann die erste Serie (Next Quest), mach du dann die zweite (Groundbreakers). --164.gifDagobertDuck Diskussion 12:47, 30. Jan. 2011 (CET)

Sig

Hallo Plinfa xd ich wollte fragen ob du mir ne fetzige signatur machen kannst...

wäre nett

vielen dank im vorraus..

LG: --Leoo.x7 17:31, 22. Jan. 2011 (CET)


Mijumaru1 braucht mal wieder hilfe weil er zu dumm dafür ist es selbst zu machen

Bei dir steht immer wilkommen dit will ich och bitte bitte

Dit Große wo immer einer nach dem anderen kommt ( 393.gif Mijumaru1 495.gif )

Danke ( 468.gif Mijumaru1 025.gif )

Isch wollt nur fragen worum←(warum) du deine frühere seite nischt mehr hast isch fand die voll toll

RE

Ja, klar, in Tabellen. Da bleibt nur noch die Frage: Wo genau? Und was für Trivia meinst du? Mir fällt da nämlich grad keins ein, wo die gebraucht wird. Hast du da vllt n Beispiel für mich? --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk18:07, 27. Jan. 2011 (CET)

begrüßung

keine begrüßten benutzer noch mal begrüßen (bianII) ich hatte ihn schon begrüßt das hat er dann aber delöscht. 054.gif Enton043 054.gif Disk. 09:03, 30. Jan. 2011 (CET)

versionen/autoren (is ja nich schlimm) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 10:24, 30. Jan. 2011 (CET)

Your Usersite

„Außer Dusk will ich mich bei denen bedanken dir mir geholfen haben. “
– Plinfa xd's Userseite

Nen Abend ich wollte dich fragen ob das hierüber beabsichtigt ist. Es klingt nämlich so als würdest du Dusk nicht für die Hilfe danken ;) [Sly|(D|P)] 19:44, 31. Jan. 2011 (CET)

Re: Chrom

Ich mach das mit Photoshop. Dort füge ich das farbige Artwork eine Ebene über dem Chrom ein und stelle die Transparenz hoch. Dann übersättige ich die Farben. Ggf. muss man dann noch etwas mit Helligkeit/Kontrast der Chrom-Ebene spielen. -- Beamish Wishes, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH02.gif 18:55, 2. Feb. 2011 (CET)

Deine Bearbeitungen

Hallo, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich dein Engagement zwar zu schätzen weiß, du aber manchmal übertreibst. Ich habe die InBearbeitungsvorlage beim SFS nämlich nicht aus Spaß eingefügt, da hätte so etwas nicht passieren dürfen (auch wenn die Änderungen sinnvoll waren, aber dafür gibt es ja die Diskussion). Und auch beim Wds-Projekt solltest du das Schreiben der Neuigkeiten den Projektleitern überlassen. Ich will jetzt nicht zu sehr rummeckern, aber das wollte ich gesagt haben. Grüße, --164.gifDagobertDuck Diskussion 21:41, 2. Feb. 2011 (CET)

TCG-Weiterleitungen

Eigentlich sollten auch neuere über die "xy_(TCG)"-Seiten die richtige Karte finden, Weiterleitungen würden natürlich zusätzlich helfen, aber ich würde es mit den Weiterleitungen nicht übertreiben -- 491.gifShadowtweaker 491.gif 07:44, 3. Feb. 2011 (CET)

schillernde katzen

achte darauf das die schillernden katzen nicht auf Event-Pokémon/Japan stehen sondern auf Event-Pokémon/Japan/Generation 4--Hanmac 13:37, 3. Feb. 2011 (CET)