Armaldo (Groundbreakers 1)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Armaldo
Karteninfos
Typ Kampf
Figur-Typ Pokémon
Bewegungspunkte 1
Erweiterung Groundbreakers
Amerikanische Figur-Nummer 1/42

Armaldo ist eine Figur der Groundbreakers-Serie des Pokémon-Sammelfigurenspiels.

Attacken

Pokémon-Power: Kampfpanzer
Einmal pro Runde darfst du, wenn dein Gegner Schaden dreht, ihn noch einmal drehen lassen.
Effekt Stärke Wahrscheinlichkeit
Eisenschweif
40
 
41.6%
Verfehlt
0
 
20.8%
Durchbohren
130
 
20.8%
Schutzschild
Armaldo muss warten. 0
 
16.6%
Gewicht:
68,2 kg
Größe:
1,5 m
Entsteht aus:
Anorith



Ursprung

Eisenschweif und Schutzschild sind in den Hauptspielen Attacken, die Armaldo erlernen kann. Es kann dort außerdem die Fähigkeit Kampfpanzer besitzen.

Sets

Die Armaldo-Figur wäre in Boostern der Serie Groundbreakers zu finden gewesen. Da diese jedoch nicht veröffentlicht wurden, erschien Armaldo nie.

In anderen Sprachen: