Benutzer:Xavier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 136: Zeile 136:
! Degradierung als Merchandise-Projektleiter
! Degradierung als Merchandise-Projektleiter
|- style="background-color: #15485C;"
|- style="background-color: #15485C;"
! class="round-bottomleft" | 23. Oktober
! 23. Oktober
! class="round-bottomright" | Kristallenes Pikachu (10000 Bearbeitungen)
! Kristallenes Pikachu (10000 Bearbeitungen)
|- style="background-color: #15485C;"
! class="round-bottomleft" | 2. Dezember
! class="round-bottomright" | Projektleiter des TCG-Projekts
|}
|}



Version vom 18. Dezember 2014, 20:48 Uhr

Beschreibung

Xavier
http://i.imgur.com/4viMxLY.png
Geschlecht Männlich
Alter 16
Geburtstag 29. Oktober
Wohnort Niedersachsen (Deutschland)
3DS FC 2380-3005-3440

Der dritte von den drei neuen Projektleitern – das war damals die Diagnose, die noch keiner kannte. Nach T.S. und Poké7 folgte ich, am 22. Januar 2013 um genau 17:06 Uhr. Doch bevor ich den Entschluss gefasst habe, mich hier im PokéWiki anzumelden und mitzuhelfen, habe ich das Wiki zuvor lediglich als Wissensquelle und Bilder-Datenbank genutzt. Nachdem ich mich also registriert hatte, folgten meine ersten Bearbeitungen im Wiki und ich merkte relativ schnell, dass das Bearbeiten Spaß macht. Die Zeit verging und ich machte immer mehr Bearbeitungen, doch im August war dann damit Schluss. Durch ein Missgeschick war mir es nicht mehr möglich, meinen PC zu nutzen und so musste ich ganze drei Monate ohne auskommen. Als ich dann wieder einen vor mir stehen hatte, fing ich direkt wieder an zu Bearbeiten und so folgte im September meine verdiente Stimmberechtigung, durch Taisuke, mein erster Erfolg im Wiki!

Nach und nach haben haben sich meine Fähigkeiten im Wiki verbessert. Sei es Wiki-Syntax, Verständnis oder andere Probleme, mit denen man hier im Wiki tagtäglich zutun hat, ich meisterte sie immer besser. Es vergingen die Monate immer schneller, bis ich auf den April 2014 zusteuerte. Es wurden neue Projektleiter für einige Projekte gesucht. Was ich anfangs generell abgelehnt hatte, aufgrund der viel zu großen Verantwortung, hat sich mittlerweile gelegt und habe mich getraut, mich als Spiele-Projektleiter zu bewerben. Einige Tage darauf erhielt ich (mit Blazery) eine Zusage und so wurden wir beide Projektleiter.

Heute stehe ich hier als Projektleiter von drei Projekten, nämlich dem Merchandise-, Spiele- und Zitate-Projekt. Ich hab viel an Erfahrung in den letzten Monaten mitgenommen und kann stehts versichern, dass ich hier nicht ohne Grund heute noch stehe. Falls, du übrigens Fragen an mich hast, natürlich geschäftlich, kannst du mich auf meiner Diskussionsseite oder auch über die E-Mail-Funktion erreichen. Wenn dir diese Option nicht reicht, kannst du mich zusätzlich auf Filb erreichen, unter meinem gleichnamigen Benutzerkonto. Im Filb.de-Chat bin ich auch so gut wie jeden Tach unterwegs und dort kannst du mich auch relativ oft antreffen. ^^


Meine Meilensteine

Wertvoller Benutzer Hiermit erhält Xavier für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Pk-fan, 15.06.2014)
Äußerst wertvoller Benutzer Hiermit erhält Xavier für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von Taisuke, 16.08.2014)
Bearbeitungen Der Benutzer Xavier hat bereits {{#ec:Xavier|}} Bearbeitungen getätigt.
Rechte
Kontakt Dieser Benutzer besitzt ein Filb.de-Benutzerkonto, sein Name lautet dort Xavier
Projektmitglied
VBW Dieser Benutzer hat an den Verbesserungswochen 2014 teilgenommen.
Datum Meilenstein
2013
22. Januar Registrierung
1. August Stimmberechtigung
2014
14. März Bronzenes Pikachu (1000 Bearbeitungen)
8. April Projektleiter des Spiele-Projekts
8. April Verlässlicher Benutzer
1. Juni Projektleiter des Merchandise-Projekts
15. April Goldenes Pikachu (5000 Bearbeitungen)
15. Juni Wertvoller Benutzer
8. Juli Projektleiter des Zitate-Projekts
16. August Äußerst Wertvoller Benutzer
14. September Ernennung zum Redakteur
1. Oktober Degradierung als Merchandise-Projektleiter
23. Oktober Kristallenes Pikachu (10000 Bearbeitungen)
2. Dezember Projektleiter des TCG-Projekts

Meine Platzierungen

Monat Artikelerstellungen Bearbeitungen
2014
Januar Platz 8 (143 Bearbeitungen)
Februar Platz 4 (1 Artikel) Platz 5 (301 Bearbeitungen)
März Platz 3 (689 Bearbeitungen)
April Platz 8 (1 Artikel) Platz 2 (2025 Bearbeitungen)
Mai Platz 3 (11 Artikel) Platz 2 (1107 Bearbeitungen)
Juni Platz 1 (9 Artikel) Platz 2 (1277 Bearbeitungen)
Juli Platz 1 (100 Artikel) Platz 2 (1215 Bearbeitungen)
August Platz 1 (29 Artikel) Platz 1 (1332 Bearbeitungen)
September Platz 1 (93 Artikel) Platz 1 (1361 Bearbeitungen)
Oktober Platz 5 (7 Artikel) Platz 1 (909 Bearbeitungen)
November Platz 1 (29 Artikel) Platz 2 (983 Bearbeitungen)
Dezember ? ?

Mein Gästebuch


Statistiken

Statistiken
11 Jahre, 3 Monate und 4 Tage bin ich nun schon im PokéWiki dabei und habe in dieser Zeit {{#ec:Xavier}} Bearbeitungen getätigt
(Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, im Durchschnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag)
Diese Werte werden allesamt automatisch aktualisiert!

In anderen Sprachen: