Benutzer:Simon-kun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 39: Zeile 39:


==Gekky(Marcel)==
==Gekky(Marcel)==
Ers ganz nett und hilft immer tröstet mich und gibt mir Tipps und ich ihm auch finde wir sind gute Freunde.
Ers ganz nett und hilft immer tröstet mich und gibt mir Tipps, ich ihm auch finde wir sind gute Freunde und man kann ihn gut reinlegen^^.
Und ich seh in als Bruder!^^
Und ich seh in als Bruder!^^


Zeile 51: Zeile 51:
=über mich=
=über mich=
....findets Heraus^^
....findets Heraus^^
----
----

Version vom 16. Juli 2008, 18:56 Uhr

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer 492 männlich.
1995 Dieser Benutzer ist 12 Jahre alt.
 Vorlage:SpieleBabel
 
PE Der Benutzer Simon-kun findet die Perl-Edition am besten.
 Vorlage:User gs remake
 
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.


☆♥♥♥♥♥♥♥♥Liebe♥♥♥♥♥♥♥☆

♥♥♥LUNA♥♥♥ (SaphirreRose) Sie ist nett ich mag sie sehr, ich will sie nett verlieren und shes my cat(du weißt ja Luna:hihi:) !^^ ♀+♂=♥



Friends aus Toppokemon

Saphirrerose, Gekky, Bameliin, Riolu, Sophie usw.

MEINE SPRITES

http://i35.tinypic.com/o6xogy.png http://i33.tinypic.com/zk1ij9.png http://i33.tinypic.com/334nqzs.png http://i35.tinypic.com/msnlv6.png http://i33.tinypic.com/1orrx4.png http://i35.tinypic.com/2zh2lnd.png http://i33.tinypic.com/2h30ryv.png http://i34.tinypic.com/2u7m8md.jpg http://i38.tinypic.com/ops6ip.gif http://i38.tinypic.com/28rjwjd.jpg

MEINE LIEBLINGSPOKÉMON

Milotic ♥ ♀ 350.png Palkia484.png Lucario ♥ ♀ 448.png Shikamaru Impoleon ♥ ♂ 395.png Iksbat ♥ ♀ 169.png Sala Simsala ♥ ♂ 065.png

Gekky(Marcel)

Ers ganz nett und hilft immer tröstet mich und gibt mir Tipps, ich ihm auch finde wir sind gute Freunde und man kann ihn gut reinlegen^^. Und ich seh in als Bruder!^^

Bameliin(Hydropi128)[Jana]

Nett, ... kommt noch

Riolu(Ambidiffel-chan)[Vanessa]

Auch nett und so..kommt noch..

Irgendwas

Ich mag jedes Pokemon und kenn alles Spiele und aber freu mich voll auf PLATINUM also schnell machen.

über mich

....findets Heraus^^