Benutzer:Schillerndes Yveltal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 62: Zeile 62:
*Mein Lieblings-Pokemon ist auf jeden Fall {{name|Impoleon}}, da es mein erster Starter war und ich ihn bis Level 100 gelevelt habe. Da ich X und Y noch gar nicht gespielt habe, freue ich mich aber schon sehr auf {{name|Yveltal}}, weil es schließlich legendär ist. Ich hoffe auf mein Glück, es in einer schillernden Variante fangen zu können. MfG [[Benutzer:RednaelDE|RednaelDE]].
*Mein Lieblings-Pokemon ist auf jeden Fall {{name|Impoleon}}, da es mein erster Starter war und ich ihn bis Level 100 gelevelt habe. Da ich X und Y noch gar nicht gespielt habe, freue ich mich aber schon sehr auf {{name|Yveltal}}, weil es schließlich legendär ist. Ich hoffe auf mein Glück, es in einer schillernden Variante fangen zu können. MfG [[Benutzer:RednaelDE|RednaelDE]].


*Hallo von mir! Ich bin Lukeinall, und wollte sagen dass Rotom NICHT legendär ist. -[[Benutzer:Lukeinall|Lukeinall]] ([[Benutzer Diskussion:Lukeinall|Diskussion]]) 09:11, 4. Sep. 2016 (CEST)


Mit freundlichen Grüßen, das '''''Schillernde Yveltal'''''.
Mit freundlichen Grüßen, das '''''Schillernde Yveltal'''''.

Version vom 4. September 2016, 09:11 Uhr

en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-0 Cet utilisateur ne parle pas français.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
SA Der Benutzer Schillerndes Yveltal findet die Saphir-Edition am besten.

Vorlage:User Legendäre Vögel

♥-Shiny

Glurak

Schillerndes Yveltal wünscht sich ein schillerndes Glurak.

Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.

Vorlage:♥-Starter

Arceus (Normal) Der Benutzer Schillerndes Yveltal ist Arceus-Fan.
Evoli Schillerndes Yveltal wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:UserseiteBaustelle Vorlage:Wunschentwicklung

Einige Pokémon des Benutzers Schillerndes Yveltal haben den Pokérus.

Vorlage:Wunschentwicklung Vorlage:Wunschentwicklung Vorlage:Hasspokémon

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Schillerndes Yveltal ist Yveltal.

Vorlage:Babel No Cheat

Schillerndes Yveltal hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Hallo, ich bin das Schillernde Yveltal. Ich spiele Pokémon, seit ich 5 bin. Mein Lieblings-Typ ist Vorlage:IC. Ich besitze die Spiele DPPTSWS2W2XY. Hier im Pokéwiki versuche ich alle Rechtschreib- und Grammatikfehler zu beheben. Wie in einer meiner Babeln vorkommt, bin ich gegen das Cheaten.

Meine Lieblingspokémon

Meine Lieblingsmegas

Eigentlich sind alle Megas meine Lieblinge (Das liegt auch, daran dass ich sie stolz trainiere.) Dennoch habe ich Favouriten:

Meine Signaturen

Meine erste Signatur vom 29.11.2013 bis zum 24.12.2013: --Schillerndes Yveltal (Diskussion)

Meine zweite und jetzige Signatur ab dem 24.12.2013: --Datei:Sugimori 493.pngSchillerndes Yveltal (Gibt's Fragen?)


Mein Gästebuch

  • Hallo von mir! Ich bin Lukeinall, und wollte sagen dass Rotom NICHT legendär ist. -Lukeinall (Diskussion) 09:11, 4. Sep. 2016 (CEST)

Mit freundlichen Grüßen, das Schillernde Yveltal.