Benutzer:RednaelDE

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier sind alle meine Lieblings-Pokemon aufgelistet:

Willkommen

Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Mein Name ist RednaelDE oder auch Leander. Ich bin interessiert an Pokemon und an der Zusammensammlung verschiedener Informationen über die Spiele. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit den Videospielen für den Nintendo DS, DS Liter, DSi, 3DS und New 3DS. Doch auch die Anime-Serie bietet ihren Spaß. Außerdem kenne ich mich mit den Spielen von der 4. bis zur 6. Generation relativ gut aus und möchte mein Wissen gerne mit euch teilen. Meine Hoffnung geht soweit, dass sich hier in dieser Wiki vielleicht einmal eine Community zu Pokemon Wettkämpfen bildet. Bei Fragen über meine Hardware, könnt ihr mir eine Email senden, doch verwendet die Adresse bitte nicht zu Werbezwecken: frage@rednael500.de

YouTube

Ich habe einen YouTube-Kanal, auf dem ihr euch Videos rund um die Gamingwelt von Pokemon und Nintendo-Handhelds ansehen könnt. Noch kommen die Fliegen recht unregelmäßig, doch in Kürze möchte ich mir noch mehr Zeit für den Kanal nehmen. Hier findet ihr REVIEWS, BEWERTUNGEN und SPIELE...: http://youtube.de/MineSuiteCoding Der Kanal heißt Impoleon, die 2. Stufe von Plinfa, dem Wasserstarter aus Pokemon Perl.

Meine Favoriten

Videospiele

Zu meinen Favoriten in der Welt der Pokemon kann man sowohl Videospiele, als auch Pokemon selbst zählen. Obwohl mich die Grafik der neuen Spiele wahrlich überzeugt, ist dies nicht der einzigste Punkt, der mich fasziniert: Die Story der 6. Generation ist mit einem vollen Angebot von Abenteuern, Gesprächen, Aufgaben, Erlebnissen und Kämpfen geschmückt, wobei die neue Art der Kämpfe wahrlich faszinierend ist. Wer bereits die vorherigen Spiele kennt, sollte sich ein wenig Geld sparen, um sich mit der 6. Generation auszustatten, denn diese ermöglicht den seit Anfang 2014 auf Schwer und Weiß, sowie Schwarze 2 und Weisse 2 verschwundenen Online Kamp, Tausch und Turniere, die immer wieder Faszination bieten. Aber um nicht so lange um den heißen Brei zu reden: Meine aktuellen Favoriten der Spiele sind tatsächlich Pokemon X und Pokemon Omega Rubin.

Pokemon an sich

Meine Liebling-Pokemon kann ich natürlich nur der Spiele entnehmen, die ich auch gespielt habe. Im Moment sind diese unten aufgelistet. Da mich Wasserpokemon schon seit Anfang meiner Spielerfahrung begleitet und überzeugt haben, zählt Impoleon zu meinem absoluten Favoriten. Dieser ist das Starter-Pokemon auf Pokemon Perl, das ich bis auf Level 100 trainiert habe und in Kürze durch die einzelnen Versionen schleusen möchte. Als zweiter Kandidat zählt für mich Ho-Oh, das legendäre Pokemon von der Packung von Pokemon HartGold.

Meine Empfehlungen

Aufgrund meiner mittelhohen Erfahrung, kann ich euch schon ein paar Tipps geben, die mir auf jeden Fall mehr Spielspaß geben. Aus diesem Budget von Ideen und Ratschlägen könnt ihr euch nehmen, was ihr selbst für sinnvoll haltet. Folgt...

Meine Hardware und meine Spiele

Seit der 4. Generation der Pokemon Spiele, die mit Perl und Diamant startete, bin ich nun dabei. Doch alle Spiele habe ich nicht gespielt. Über den Bildschirm meines Handheld haben sich jedoch schon die Logos diverser Spiele bewegt: Pokemon Perl, Pokemon HeartGold, Pokemon Weisse 2, Pokemon X, Pokemon Omega Rubin. Doch hierbei muss ich sagen, das ich noch nicht mit allen Spielen durch bin, da ich sie nicht so sehr suchte und lieber die ganze Spielwelt erkunde, als nur die Pokemon, die den Champ am besten besiegen können, zu fangen, zu trainieren und durch alle Arenen zu ruhen.

Aber womit spiele ich denn? Ja, ab dem 13. Februar wird es ein New 3DS in weiß sein. Im Moment bin ich Handheld-los. doch wie gesagt, das ändert sich hoffentlich in Kürze.