Benutzer:Jaru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (In das →‎Gästebuch: eingetragen)
Zeile 173: Zeile 173:
Hier könnt ihr euch eintragen:
Hier könnt ihr euch eintragen:
* --http://www.filb.de/images/emoticons/upload/biggrin.gif [[Benutzer:Mitrix| Mitrix]] [[Benutzer Diskussion:Mitrix]] http://www.filb.de/images/emoticons/upload/biggrin.gif 21:04, 21. Jan. 2015 (CET)
* --http://www.filb.de/images/emoticons/upload/biggrin.gif [[Benutzer:Mitrix| Mitrix]] [[Benutzer Diskussion:Mitrix]] http://www.filb.de/images/emoticons/upload/biggrin.gif 21:04, 21. Jan. 2015 (CET)
 
*Bunte Seite mit vielen kleinen Fenstern. Gefällt mir! Und viel Spaß mit dem neuen Namen so ganz nebenbei ^^http://abload.de/img/44890ujg.png <span style="background:#000;border-radius:10px;padding:10px">[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Anonymous5000 http://abload.de/img/anon8droh.png] http://i.imgur.com/gwBMoYm.png </span>


</div>
</div>

Version vom 3. März 2015, 09:07 Uhr



Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.






Sehr nett, dass du dich auf meine Benutzerseite verirrt hast.

Was ich hier alles mache

  • Strategie-Artikel "Rohbauten" machen
  • kleine Änderungen

Meine Spiele

Mein erstes Pokémon-Spiel war Pokémon Schwarz (und mein folglich aller erstes Pokémon 495.png Serpifeu. Das hat mir so gut gefallen, dass ich mir wenige Monate später die zu diesem Zeitpunkt schon in die Jahre gekommenen Spiele Heart Gold und Platin geholt habe. Später kam noch mein absolutes Lieblings PMD Himmel dazu, als nächstes Weiß 2 und danach Pokémon X, PMD Pokémon Mystery Dungeon Nummer 3 und seit neuestem noch ORAS


Filb Ich besitze ein Filb-Profil (Pokekachu), bei Fragen könnt ihr mich gerne auch dort auch ansprechen






Schon gewusst?

  • Arceus sollte in der 4. Generation per Event verteilt werden, wurde es aber nie
  • Es gibt viele Duo-Pokémon
  • Mewtu und Glurak sind momentan die einzigen Pokémon, die zwei unterschiedliche Mega-Entwicklungen besitzen, Mewtu ist neben Diancie das einzige Legendäre Pokémon mit Mega-Entwicklung
  • Mew ist das coolste Pokémon
  • Obwohl Mewtu aus Mews DNA geklont wurde, sind sie vom Wesen unterschiedlich
  • Die 5.Generation hatte die meisten Pokémon, stellt aber nur ein Mega-Pokémon
1999 Dieser Benutzer ist 15 Jahre alt.

Mein Story-Team in AS nach der Liga

Vorlage:Team/Gen6




Meine Lieblingspokémon

006.png 009.png 149.png 150.png 151.png 468.png 497.png 526.png 581.png 635.png 643.png

Jaru hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.

Gästebuch

Hier könnt ihr euch eintragen:

9 Jahre, 6 Monate und 21 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Mitrix}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag).

Bis zum Bronzenen Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen Bis zum Silbernen Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen Bis zum Goldenen Pikachu fehlen mir noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Bearbeitungen