Aktivieren

Mahri

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mahri

ja マリ (Marie)en Mahri

Mahri.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Orange-Inseln
Begegnung Trovita Insel
Familie Rudy (Bruder)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Mahri ist Rudys jüngere Schwester und tauchte in der Episode Romantisches Insel-Abenteuer auf.

Im Anime

Sie lebt gemeinsam mit ihm auf der Trovita Insel. Misty und ihr Sterndu retteten Mahri, als sie und ihr Jurob in einen Strudel gerieten. Nachher lobte sie Misty und wollte, dass sie sich in Rudy verliebt.

Mahri wurde während Ashs Kampf gegen Rudy jedoch von Misty enttäuscht, da sie ihn anstelle ihres Bruders anfeuerte. Trotz Ashs Sieg, erzählte Mahri ihr, dass sie auf der Trovita Insel immer noch Willkommen wäre, wenn sie ihr Meinung ändern würde.

Ihr Pokémon


Im Manga

Pocket Monsters: Dengeki Pikachu

In Pocket Monsters: Dengeki Pikachu gerät sie mit ihrem Jugong in einem Strudel und wird von Ashs Ibitak gerettet. Als sie Misty sieht, wünscht sie sich Misty als große Schwester und führt sie direkt zu ihrem Bruder Rudy. Der möchte ihr diesen Wunsch erfüllen und Misty heiraten. Als Misty schließlich ablehnt, ist Mahri sehr traurig, sodass ihr Bruder sich als Frau verkleidet, damit sie eine „große Schwester“ hat.

Ihr Pokémon

In anderen Sprachen: