Aktivieren

Jon Dickson

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jon Dickson

ja トシヤ (Toshiya)en Jon Dickson

Jon Dickson.png
Jon Dickson nach dem Sieg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Sento Cherry Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Jon Dickson ist der Gewinner der Johto-Liga-Silberkonferenz. Er hat Harrison im Halbfinale besiegt. Schließlich tritt er als Sieger aus der Silberkonferenz hervor, nachdem er seinen Finalkampf gewonnen hat. Während der Siegerehrung erhält er von Mr. Goodshow die Siegertrophäe.

Seine Pokémon

Jon Dicksons Gallopa.png Gallopa
Debüt in Zeit des Abschieds
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Gallopa wird während Jons Finalkampf benutzt. Es kämpft als sein letztes Pokémon gegen Rizeros, das letzte Pokémon seines Finalgegners. Es besiegt das Rizeros, wodurch Jon den Kampf gewinnt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

111.png Rihorn
Debüt in Zeit des Abschieds
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Rihorn wird von Jon im Halbfinalkampf gegen Harrisons letztes Pokémon Hundemon eingesetzt. Es besiegt es, weshalb Jon seinen Platz im Finale gesichert hat.
Fähigkeit:  Nicht bekannt