Diskussion:Schlechtes Ei

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FEHLER

alsooo

1.Ein Schl. Ei kann net kämpfen.

2.Wenn man es ins Team hollen sollte dann werden die anderen

Pokemon nicht zu einem.

3.Fangen geht eh net,weil es in der 1. Slot in der 1. Box ist

oder Slot 1 und Box 2,3,4....kommt drauf an.

4.Wenn ein Pokemon im Slot ist wo das Schl. Ei hinkommt dann

wird es gelöscht/vom Schl. Ei überdeckt ;)


Der Status-Spruch des Eis lautet: "It looks like this EGG will take a long time to hatch."

Es soll nach 1.ooo.ooo Schritten den Spielstand Löschen (wie neues Spiel), hab ich gehört.

Bitte lesen!

Es steht dort, dass es ANGEBLICHE Sprüche, nicht die echten sind! Außerdem ist das Spielstandlöschen ebenfalls nur ein gerücht! --»[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 21:17, 20. Dez. 2007 (CET)

Stef@n: Ich hab in meinem Pokemon Smaragd auch mal gecheatet und dann hatte ich auch ein Schl.Ei http://img10.myimg.de/SchlEi71e4c.png Ich hab es so bekommen: Fangt euch irgendein Pokemon Lv100 mit Meisterball, es muss an letzter stelle sein geht nun in den Tunnel von dem Fossil Manic in laubwechelfeld speichert auf dem schwarzen und schaltet aus. Dann schaltet ihr wieder ein rennt auf dem Schwarzen ein bisschen hin und her und ihr hab das ei.

was meinste denn mit dem schwarzen, wo man speichern soll ? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)



@oben: Ich schätze, man muss den "Durch Wände laufen"-Cheat aktivieren und dann im schwarzen speichern, wo man normalerweise nicht hin kommt. --GiratinaOriginForm 11:35, 24. Mai 2009 (UTC)

Bitte an den autor

könten sie bitte disen artikel vervolstendigen er bezit sich nicht auf hg und ss auserdem könte hinzugefügt werden das man diese eir durch event cheats von dem mann in grün erhält wen man eigene cheats eibindet dah alle event cheats gleich aufgebaut sind nur mit einem unterschied den man endern kan es ist eine zahl zwischen 1 und 9

PokéRus?

Ich habe gerade ein schlechtes Ei auf Pokémon Smaragd bekommen. Ich kann mit ihm nicht kämpfen, auch nicht den Status-Screen aufrufen, es ist besiegt, es trägt kein Item, und es hat den PokéRus (Schwester Joy hat mir das gesagt.). Das weicht vom Artikel sehr ab! 474.gif Porygon-Z Diskussion 08:30, 28. Jun. 2010 (CEST)

Artikel Relevanz

Brauchen wir diesen Artikel überhaupt? Weil ohne ein externes Schummelmodul ist es ja unmöglich eins zu erhalten, und da wir hier ein ehrliches Pokémon-Wiki sind, glaube ich nicht, dass wir diesen Artikel nötig haben. Ich hätte hier auch noch ein Zitat von Buoysel, was gegen diesen Artikel sprechen würde:

„Cheater wollen wir hier nicht unterstützen, sorry.“
– Buoysel

Würde gern mal die Meinung eines anderen dazu hören. --http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://dali.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk18:33, 23. Dez. 2010 (CET)

Ein schlechtes Ei kann auch durch eine Fehlfunktion entstehen, hatte deswegen selbst mal eins, also ist es nicht ausschließlich Cheaterzeug. 609.png Dusk (Talk) 18:40, 23. Dez. 2010 (CET)

Kann das ganze nur bestätigen. Mir ist gerade ein ziemlich seltsamer Fehler mit Pokémon XD passiert. Als ich ein Sandan von Pokémon XD mit einem Waumpel von meiner Rubin Edition tauschte, schien es so, als wäre der Tausch normal abgelaufen. Doch als ich hinterher meine Rubin Edition startete, war kein Sandan in meinem Pokémon-Team, sondern ein Schlechtes Ei. Selbst in der Trainer-Memo wird bestätigt, dass ich dieses Ei durch einen Tausch erhalten habe. -- 448.png Link-Mario 10:46, 28. Feb. 2011 (CET)


Also ich wäre dafür, das in dem Artikel nicht genau beschrieben wird, welche Cheats man wann und wo benutzen muss, man sollte einfach z.B. schreiben „Hierfür wird ein Schummelmodul benötigt". Denn wir sind keine Seite wie Spieletipps.de oder so... Frohe Weihnachten + MfG, --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 08:39, 24. Dez. 2010 (CET)

Schlechte Eier sind können sogar sehr nützlich sein - in den Spielen der 2. Generation kann man sich mithilfe derer (die man übrigens sehr selten durch Klonen bekommen kann) jedes Pokémon fangen. http://www.youtube.com/watch?v=BIz1RAg25yM Schlussfolgerung: Der Artikel hat seine Daseinsberechtigung, Schlechte Eier sind nicht reines Cheatzeug und sogar nützlich. 461.png Dominitzk 12:45, 3. Jul. 2011 (CEST)

Nur leider hast du hier das falsche Video verlinkt. In diesem erfährt man nämlich, wie man mit Hilfe eines Sniebels in GSK durch einen Glitch ein Celebi erhalten kann. -- 448.png Link-Mario 14:18, 15. Jul. 2011 (CEST)