Aktivieren

Diskussion:Feelinara

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anime

Bei den Bildern steht, das es Anime-Bilder aus BW sind. Ist es denn schon im Anime aufgetreten?--054.png EntonMeister Quak? 09:24, 25. Mär. 2013 (CET) Ich glaub schon,aber nur in Japan.Ich hab mir einmal bei Google Bilder von Feelinara angeschaut und da war Feelinara gezeichnet im Anime Stil. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Evoli XDDiskussionBeiträge)

Außerdem kommt es in Pokémon: Evoli und seine Freunde, einer Pikachu-Kurzgeschichte vor. Sie ist der Vorfilm zum 16. Film, in dem alle Evolientwicklungen vorkommen, und normalerweise werden Pikachu-Kurzgeschichten als Anime gehandelt, bei uns im Wiki aber nicht. --337.png Poké7 17:09, 2. Jun. 2013 (CEST)

Vorzeitiger Spoiler sinnvoll?

Öhm Leute, ich will ja nix sagen, aber haltet ihr es für sinnvoll, hier schon den Artikel zu veröffentlichen, wenn Filb sich vehement weigert, das Bildmaterial zu veröffentlichen? Das Wiki gehört zu Filb.de und ich finde, wir sollten Buoysel mal diesbezüglich fragen, denn bei der letzten Generation gab es wegen sowas auch auf namentlichen Seiten (z.B. Pokebeach) etliche Schreiben von Nintendos Anwälten. Zumindest bis zum Release des Magazins oder einem offiziellen Spoiler sollte dieser Artikel, meiner Meinung nach, für die breite Öffentlichkeit unsichtbar bleiben.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 15:32, 12. Feb. 2013 (CET)

Hat sich nun ja erledigt, da es auch von offizieller Seite veröffentlicht wurde. ;) ~ Taisuke 136.gif 14:55, 14. Feb. 2013 (CET)
Genau.^^ Das andere war halt schon ein Stück weit gewagt, weil es sich um einen geleakten Spoiler gehandelt und Nintendo da in den letzten Jahren relativ hart durchgegriffen hat.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 16:40, 14. Feb. 2013 (CET)

Namensbedeutung

Könnte Feelinara nicht auch eine Anspielung auf „félin“ (französisch für katzenartiges Wesen) beinhalten? 335.gif 「竜崎」 Kagami yo kagami...~ 20:29, 14. Feb. 2013 (CET)

felines = Katzen - ja, könnte. Könnte auch feeling sein. --  AAAAAH! WH14-1.png Der Wächter! 21:33, 14. Feb. 2013 (CET)

Keine Eier?

  • Man kann alle Evolitionen züchten, um Evoli-Eier zu bekommen. Diese nicht? Oder ist das ein Fehler?
  • Zudem: Welchen Typ könnte das neue Pokemno wohl haben? Ist ja noch nicht offiziell, aber man kann ja schon mal raten: Ich tippe auf Kampf. Sieht zwar mehr nach Normal oder Psycho aus, aber Normal ist ja schon Evolis Typ und Psycho ist bereits mit Psiana vertreten. Also, was denkt ihr?--054.png EntonMeister Quak? 13:05, 15. Feb. 2013 (CET)
Das ist kein Fehler. Wir haben dort noch nichts stehen (nach Mecannos Änderung. Danke ;)), weil wir keine Bestätigung dafür haben können, dass es nun bei Feelinara genau so ist, wie bei den anderen Evolitionen. Schließlich gibt es noch kein Spiel mit Feelinara. Aus diesem Grund ist hier keine Angabe zum Züchten vorhanden.
Diskussionen über den möglichen Typen werden nicht auf dieser Diskussionsseite geführt, sondern im filb-Forum, in dem es übrigens bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. ;) ~ Taisuke 136.gif 13:13, 15. Feb. 2013 (CET)

Es wird ja darüber gesprochen dass es den neuen Typ Licht geben würde. Falls das war ist wäre das auch eine Möglichkeit Eneco112 (Diskussion) 10:51, 6. Mär. 2013 (CET)

Diese ganzen Änderungen werden hier erst hinzugefügt, wenn sie seitens Nintendo offiziell bestätigt wurden, da wir ja eine Enzyklopädie und kein Spekulationsforum sind. Also bitte keine Spekulationen im Artikel.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 13:27, 6. Mär. 2013 (CET)

Entwicklung

  • Was denkt ihr wodurch es sich entwickelt? Also ich denke, das es sich durch einen Itemicon Funkelstein.png Funkelstein oder durch einen Tausch weiterentwickelt. --Deoxys31 16:39, 16. Feb. 2013 (CET)
Die Diskussionsseiten im PokéWiki sind nicht für diese Art von Diskussionen gedacht. Nutze dafür bitte das Forum auf Filb.de. --  AAAAAH! WH16-0.png Der Wächter! 16:43, 16. Feb. 2013 (CET)
  • Für die Entwicklung muss Evoli eine Feenattacke kennen und man muss ein bisschen in Pokémon-Ami gespielt haben. Saminka (Diskussion) 16:54, 12. Okt. 2013 (CEST)

Typ

Es könnte auch einen Doppeltypen haben, Gestein-Pflanze oder Feuer-Pflanze, dann wäre es effektiv gegen Eis-Pokémon und hätte eine Schwäche gegenber Gift-Pokémon. Sollte man das in den Artikel schreiben? ---- 648.gif MeloettaX Diskussion 10:23, 31. Mai 2013 (CEST)

Hierbei handelt es sich nur um eine Vermutung und deshalb sollte man es nicht ins Wiki schreiben. Ich persönlich glaube aber nicht, dass eine Evolientwicklung einen Zweittyp bekommen könnte. Ist ja schon Tration mit nur einen Typ. --337.png Poké7 10:36, 31. Mai 2013 (CEST)

Typ von Feelinara

Ich denke,dass Feelinara den Typ Flug hat.Es sollte auch mal eine "fliegende Weiterentwicklung" geben. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Evoli XDDiskussionBeiträge)

Schöner Gedanke :-) Den hab ich auch. Nur leider hat er hier nichts zu suchen, da – auch wenn der Name etwas irreführend ist – Die Artikel-Diskussionen nicht für Meinungsdiskussionen gedacht sind, sondern dann mehr für Wiki-Angelegenheiten (bezüglich des entsprechenden Artikels). Für deine Zukunftsträume gibt es genug Foren, wie zum Beispiel filb.de. 033.gif Michinido 15:07, 31. Mai 2013 (CEST)

Ok,wenn du meinst,dann schreibe ich keine Meinungsdiskussionen hinein.Ich lass mich bei Feelinaras Typ einfach mal überraschen.(Vielleicht gibt es auch einen neuen Typ...) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Evoli XDDiskussionBeiträge)

Ich denke das sich Feeliniara mit feestein oder feeland schaft ort weis ich was weiter entwicklet Liebe Grüsse <sound src="http://www.greenchu.de/nakigoe/487.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 12:19, 13. Jun. 2013 (CEST)

Immer, wenn neue Evolitionen eingeführt wurden, gab es in der entsprechenden Generation auch immer eine neue Art der Weiterentwicklung, mit der man aus seinem Evoli was neues machen konnte. In der 6. Generation wird das wohl ganz genauso ablaufen. Und mal nebenbei: Schau mal, was Michinido über dir geschrieben hat ;-) -- Jaci ささやくナス 12:28, 13. Jun. 2013 (CEST)

Attacke

Es kann die Attacke Mondgewalt, dass sieht man auf diesem Bild: Mondgewalt.jpg und in einem Trailer ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 15:18, 26. Jun. 2013 (CEST)

Kann das bitte jemand hinzufügen? Ich kenne mich mit den Vorlagen nicht aus. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 15:58, 2. Jul. 2013 (CEST)

Wo soll es denn Deiner Meinung nach hin? Wir wissen nicht wann und wie es die Attacke lernt. Also ist eine Einordnung in die Attackliste nicht möglich. Ansonsten gehört es weder in den Trivia- noch in den Einleitungsbereich. Und es wurde bereits ein Artikel zur Attacke Mondgewalt angelegt, in dem das Bild enthalten ist. Go Wiki! Go Wiki! MattiBob Diskussion 22:10, 2. Jul. 2013 (CEST)

Ruf

Hi ich,habmal wieder den Pokemon X und Y Trailer angeschaut und da hat die Pratoganistin Feelinara eingesetzt.als sie es eingesetzt hat konnte mann den Ruf hören. hier ist der Link https://www.youtube.com/watch?v=ziue9ePsnKM wenn mann auf die Zeit 1:13 geht Hört man es x3 (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Black-Diamond MilosianaDiskussionBeiträge)

Und nun? Die Rufe werden den Pokémon hinzugefügt, sobald die Spiele draußen sind und somit die Original in guter Qualität vorliegen. ;) ~ Taisuke 136.gif 11:49, 14. Jul. 2013 (CEST)

Schillernde Form?

Wer sagt, dass das Bild nicht bearbeitet wurde. Da Feelinara im eigenen Team ist, kann es selbst in einem Zufallskampf nicht Schillernd sein, sonst müssten alle mit schillernden Feelinaras gespielt haben, was sie nicht getan haben. Hier zum Vergleich: original.jpg

pFjeh1D.pngK0RGyB8.png 18:34, 20. Aug. 2013 (CEST)

In Demoversionen werden dem Spieler in der Regel zufällig generierte Pokémon zur Verfügung gestellt. Es kann denke ich durchaus sein, dass jemand tatsächlich ein Schillerndes Feelinara im Team hatte. Aber natürlich kann es auch bearbeitet worden sein. ~ 418.gif Buoysel 18:48, 20. Aug. 2013 (CEST)


bei mir hat es sich zu Feelinara entwickelt und es hatte nur 3 herzen im PokemonAmi --Kizuna Uzumaki (Diskussion) 03:29, 12. Okt. 2013 (CEST)

pokemon sun & moon

soweit meine freundin und ich das getestet hatten, braucht evoli nur ein "herz" in der pokepause plus eine fee attacke, die gelernt ist, beim lvlup, um sich zu entwickeln. kann sein, dass das mit der unsichtbaren zuneigung in sun und moon mehr zu tun hat, als wir es getestet hatten, waren wir noch nicht bei der frau, die zuneigung sehen kann. hoffe, das hift weiter. Scylla (Diskussion) 21:09, 28. Nov. 2016 (CET)

Hey Scylla ich persönlich muss ehrlich sagen ich hatte nicht auf die Herzen in der PokéPause geachtet. @ Projektleiter Pokédex (Taisuke,Moltres,shadowtweaker) sind euch hierzu Änderungen bekannt? Gruß * Ryu ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 09:44, 29. Nov. 2016 (CET)