Benutzerin:Miracle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
196.png Das ♥-Pokemon Dieser Benutzerin ist Psiana

Story ~♥

Heii. Herzlich Wilkommen auf meiner Seite. Ich Bin zwar kein Wunder aber trotzdem stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Sabrina und ich favorisiere den Typ Psycho ( nun kommt euch dass nicht bekannt vor? Das ist mein voller Ernst ) ich hänge seit ich ein Kind war auf Pokemon trotzdem, bin ich heute noch daran brennend Interessiert.

Meine Spiele

P-Mein Aller Erstes Spiel-Champ Besiegt,gegen Viktor Gekämpft ✔

D-nur bis zum Ewigwald ×

SM-nichtmal den Ersten Orden O_o,Blütenburg City ×

RU-Gerade in Der Pokemon Liga mein To-Do Spiel :'D •

Legende ✔=Durchgespielt ×=Nicht durchgespielt •=mein momentagiges Spiel

Gästebuch

Hi Ihr! (: ich Freue mich,Immer bei Gästebuch einträge ihr könnt Gerne,etwas zum Meinem Profil oder sonstiges sagen ;)Icon_XY_Feelinara.png Miracle 196.gif 11:07, 26. Okt. 2013 (CEST)

  • Danke für deine tollen Eintrag!!!! Du hast auch ´ne supi Seite!!! Okay, erstmal haben wir eine Menge gemeinsam!!!! Nämlich die Schwäche für Evolitionen (bzw. auch Pokémon) UND ich mag Detektiv Conan auch superdoll!!!! Ich habe alle Folgen geguckt und ja <3<3<3 Okay, wie heißt du auf Filb? Wenn ich fragen darf ^^ xD Wir könnten ja mal chatten!!! ;) LG 133.png Evolea 196.gif 18:36, 19. Okt. 2013 (CEST)
  • Supi, Lioetta also :) Hoffe wir haben mal perfektes Timing. Wäre echt schön dich kennenzulernen :) Ich guck mal auf dein Profil auf filb ;-) LG :P 133.png Evolea 196.gif 19:37, 23. Okt. 2013 (CEST)