Diskussion:Affentrio

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte jemand die Reschtschreibung und Grammatik verbessern ? Und noch ein paar Infomationen die ich vergessen habe ! 552.pngAltruis Ich bin ein Genie! 553.png 13:39, 19. Feb. 2011 (CET)

Ich kann das nciht jetzt übernehmen, aber falls einer das jetzt schon machen will: Für die Gemeinsamkeiten wäre zu empfehlen, sich an den Artikel Evolitionen zu richten und auf die selbe Weise die drei Affen (und Entwicklung) zu untersuchen (z.B. nach Name, Aussehen, Werte, Attacken..) P.S.:Falls das keiner jetzt macht, werde ich das morgen machen.Simpsons4Life**Diskussion 17:05, 19. Feb. 2011 (CET)

Ziemlich sinnlos das ganze.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: DeronDiskussionBeiträge)

bitte Diskussionbeiträge immer signieren. Und vllt. auch sagen, was sinnlos ist und die Frage, was du nun meinst, beantworten. Vielen Dank =D 640.png Dusk (Talk | A) 20:35, 1. Mär. 2011 (CET)

Anpassung für die sechste Generation

Sollte der Artikel für die sechste Spielgeneration angepasst werden? Meiner Meinung nach basiert der Artikel zu sehr auf Einall, er hätte eine Überarbeitung verdient. --491.pngAzett Reue 18:03, 2. Nov. 2015 (CET)