Benutzer Diskussion:Buoysel/SBX-Videos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wann kommt das spiel denn nach deutschland und wird es einen artikel geben?--Fahrenheit 14:22, 10. Feb. 2008 (CET)

Klar wird es einen Artikel geben, wenn es einmal erschienen ist.^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK]16:01, 10. Feb. 2008 (CET)
Öhm es gibt schon einen Artikel... Super Smash Bros. Brawl [Gruß,mewX (TALK)] A 16:14, 10. Feb. 2008 (CET)

Ähm kann es sein das das Video "Challenger Aproaching" etwas... unkomplett ist? ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 18:24 10.Februar 2008 (CEST)

Eigentlich nicht, nein. Bitte Cache löschen und erneut versuchen. --Daniel 19:31, 10. Feb. 2008 (CET)
OK, eine Sache an dem Video hat sich für mich geklärt, aber da ist mir noch was unklar: Während des Videos passiert es mehrmals das Lucario in einem Moment auf der einen Seite der Stage, und im anderen Moment, ohne das es sich sonderlich bewegt hat auf der anderen. Oder hat das irgendwas mit Palkia zu tun? ~ http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 20:28 10.Februar 2008 (CET)
Ja, Palkia hat da plötzlich das gesamte Bild gespiegelt. Auch die Steuerung war somit umgekehrt. Später hat Palkia dann auch noch die Schwerkraft verringert. --Daniel 21:23, 10. Feb. 2008 (CET)

Entweder irre ich mich total, aber ist das bei der Lucario-Challenge nicht die Speersäule als Stage???Ich meine, das Palkia nimmt ja nicht am Kampf teil und ist die ganze Zeit im Hintergrund, aber auch das Aussehen der Stage würde dafür sprechen.Oder hab ich mich da sehr verguckt??
-- Gruß -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Ja, das stimmt schon. --Daniel 20:06, 10. Feb. 2008 (CET)

kleiner Fehler

Mir ist bei den videos zu den Freischalbaren Charakteren aufgefallen das du Falco zu den geschrieben hast von denen du kein video gemacht hast. Aber von ihm hast du eins gemacht.


wollte ich dir mal sagen^^ Deine Videos sind Klasse. Eis-Freak 18:47, 28. Feb. 2008 (CET)

Danke. --Daniel 12:36, 14. Jul. 2008 (CEST)

daniel würdest du dich als gutten spieler bezeichnen?--Fahrenheit 12:32, 14. Jul. 2008 (CEST)

Nein, keinesfalls! --Daniel 12:36, 14. Jul. 2008 (CEST)

hab ich mir gedacht als ich dich mit luicario spielen gesehen habe.-eigentilch total falsch am anfang.--Fahrenheit 12:42, 14. Jul. 2008 (CEST)

Aha. Vielen Dank auch... Auch eine Art, sich unbeliebt zu machen. :) Wie sich unschwer erkennen lässt, entstanden die Videos kurz nach Japan-Release. Dies waren daher auch jeweils meine allerersten Versuche mit dem Spiel bzw. den Charakteren. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ich kein „guter Spieler“ bin. --Daniel 13:10, 14. Jul. 2008 (CEST)

sry wenn es falsch rüber kam.lucario wird erst mit spezial attacken gezokkt wenn es ab 100 % is um kraftwelle und auraspähre stärker zu machen --Fahrenheit 13:19, 14. Jul. 2008 (CEST)

Jaja, ist mir inzwischen bekannt... --Daniel 13:56, 14. Jul. 2008 (CEST)