Benutzer Diskussion:33

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich willkommen im PokéWiki!

Hallo 33, schön, dass du zu uns gestoßen bist! Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten und die Regeln durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue dir an, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur erstellen bzw. ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

609.png Dusk(Talk|SysOp) 18:40, 23. Aug. 2010 (CEST)

Komplettlösung Pokémon Kristall/Teil 7

Ja, danke ich kann wirklich jede Hilfe gebrauchen!! Ich spiele immer gleichzeitig das Spiel und schreib dann alles auf und manchmal mach ich auch mal ein paar Wochen gar nichts an der Lösung... Die Bilder von Routen usw. sind meistens schon da, kuck mal auf die Artikel der Routen! --Holzfaeller 21:04, 23. Aug. 2010 (CEST)

PS: Auf meiner Benutzerseite findest du die Vorlagen für die Kästen für die Routen, Städte usw. grün für Routen (bzw. blau für Wasser-Routen), orange für Städte und braun für alles andere. Wäre gut, wenn du das so in etwa beibehalten könntest... --Holzfaeller 21:22, 23. Aug. 2010 (CEST)

Ja, das sieht schon gut aus!! Habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert: Das Bild von Bob etwas kleiner, ich hab den sprite aus kristall in den kasten getan und die Geldbeträge bei den Trainern eingetragen. Trag dich doch noch beim PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt ein! --Holzfaeller 13:45, 24. Aug. 2010 (CEST)
OK. 2.Orden wird dann in Saffronia sein. --Holzfaeller 13:53, 24. Aug. 2010 (CEST)
Ich würde sagen als nächstes Saffronia, dann Azuria, dann Lavandia. Da kriegt man ja dann die Pokéflöte für Relaxo. Vielleicht sollten wir unsere Gespräche besser auf der Diskussionsseite des Artikels machen, dann ist das was übersichtlicher.... --Holzfaeller 13:59, 24. Aug. 2010 (CEST)

Mein Team

Hi! Im Gegensatz zu deinem Team ist meins vom Level her sogar noch schwächer!!

  • Suicune, Lv. 49 (Surfer, Whirlpool, Kaskade, Aurorastrahl)
  • Tornupto, Lv. 49 (Feuerschlag, Zerschneider, Eisenschweif, Flammenrad)
  • Tauboss, Lv. 50 (Fliegen, Lehmschelle, Flügelschlag, Ruckzuckhieb)
  • Magneton, Lv. 50 (Sternschauer, Donnerschock, Donnerwelle, Triplette)
  • Onix, Lv. 51 (Schaufler, Kopfnuss, Erdbeben, Stärke)
  • Alpollo, Lv. 51 (Spukball, Hypnose, Psychokinese, Traumfresser)

Ich versuche wie du siehst sie immer alle ungefähr auf dem gleichen Level zu haben. Die Attacken sind noch nicht ganz perfekt, vor allem für Tauboss und Magneton suche ich noch bessere TMs. Früher habe ich das auch so gemacht wie du, dass ich für jeden Typ ein starkes Pokémon hatte. Aber das wurde mir irgendwann zu viel Arbeit... Ich trainiere eigentlich gar nicht mehr, vor allem weil Kanto ja doch ziemlich leicht ist. --Holzfaeller 16:21, 30. Aug. 2010 (CEST)