Kamillo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kamillo ist der Arenaleiter von Faustauhafen. Er setzt vor allem Kampfpokemon ein, deshalb, we schon unten erklärt, helfen der Psychotyp. Kamillo hat in FR/BG mit Bruno von den TopVier Kantos trainiert, also soll dies schon was heißen. Wer nicht ordentlich trainiert, kommt nicht sehr weit (!!!), denn seine Arena ist tiefseedunkel. Ihr werdet sicherlich gegen mindestens einen Kampftrainer kämpfen, gutes TRaining also für euer Psycho- oder Flugpokémon.

Von ihm erhält man den Knöchelorden.

Datei:Arenaleiter2.gif
Sprite von Kamillo

Die Gegner, die vorher kommen, haben aber auch Gestein-Pokémon also wären ein Wasser- oder ein Pflanzen-Pokémon nicht schlecht! Gegen Kampf-Pokémon helfen auch Psychotypen wie zb. Trasla das ihr schon zu Beginn fangen könnt. Am besten ist es, wenn man Wingull trainiert, da Flug-Attacken ebenso effektiv sind wie Psycho-Attacken. Abra muss man erst zu einem Kadabra (lernt dann Konfusion) entwickeln, sonst kann man es gleich mit Zigzachs versuchen. Alles in allem ist Kamillo kein sehr starker Trainer, kann aber mit seinen Pokémon durchaus umgehen!


Pokemon von Kamillo: Machollo Lv.16 Meditie Lv.16 Makyita Lv.19



empfolene Pokemon: Kadabra, Wingull, Schwalbini, Trasla

In anderen Sprachen: